Wii Disaster: Day of Crisis

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Auch wenns nur gerendert war, saß ich mit solchen Augen vor dem Schirm :o
Die Szenen haben mich wirklich beeindruckt und wenn das Spiel so gut wird wie der Trailer suggeriert, stehts dann ein Exemplar demnächst bei mir :)
 
Draygon schrieb:
Monolith Japan, die Macher von Baten Kaitos ;)

Falsch. Die Macher von Baten Kaitos sind Monolith Software. Im Fact Sheet steht das drinne. Im Fact Sheet von Disaster steht eindeutig - MONOLITH! Und Monolith sind die Macher von F.E.A.R! Kann die Fact Sheets auch aus dem WIi Forum hier nochmal reinkopieren. Wurde auch im GAF bestätigt.
 
Oh man bin voll verwirrt was denn nun?

Naja glaub mal G.Prime hat Recht - klingt plausibel , der Teil wird geil :D
 
Georg Prime schrieb:
Draygon schrieb:
Monolith Japan, die Macher von Baten Kaitos ;)

Falsch. Die Macher von Baten Kaitos sind Monolith Software. Im Fact Sheet steht das drinne. Im Fact Sheet von Disaster steht eindeutig - MONOLITH! Und Monolith sind die Macher von F.E.A.R! Kann die Fact Sheets auch aus dem WIi Forum hier nochmal reinkopieren. Wurde auch im GAF bestätigt.

sorry wenn ich dich (und andere) enttäuschen muss, im FactSheet des amerik. presse-servers von nintendo steht "Monolit Soft" -> das sind NICHT die macher von FEAR.
 
Ja, irgendwie klar - weil Monolith noch nix besonderes ausser Ego Shooter gemacht haben und dann soll jetzt sowas kommen?

Dennoch - denke der Titel wird Hammer, in jedem Fall besitzt er sehr viel Potential...
 
Warum denkt ihr alle das diese Szene vom Spiel gerendert waren ?Wie erkennt man das ?Nintendo macht so etwas nicht sind ja nicht Sony ! :-?
Vieleicht wollte N das am Schluss zeigen weil das das Grafisch beste Game ist und somit zeigen was der Wíi drauf hat !Weil vieleicht da das Geheimniss begraben liegt :-?

Was meint ihr ?
 
selbst dir müsste aufgefallen sein, wie stark sich die grafikqualität von diesem game zu den anderen unterscheidet!... :rolleyes: das IST cg! :neutral: die grafikqualität dieses videos ist in dieser generation nicht möglich! sogar nicht auf xbox360 & ps3...wie soll der wii, es dann schafen? :rolleyes:
 
Nintendo hat auch in der Vergangenheit Rendermaterial für Trailer benutzt... sieh Fire Emblem für Gamecube. Sie behaupten ja auch nicht dass alles Ingame sei. Ich bin fest davon überzeugt, dass Disaster und Fire Emblem anhand von Zwischensequenzen vorgestellt wurde, da es noch keine ordentliches Ingamematerial gibt.
 
Mr_Miyagi schrieb:
selbst dir müsste aufgefallen sein, wie stark sich die grafikqualität von diesem game zu den anderen unterscheidet!... :rolleyes: das IST cg! :neutral:

Jup, so siehts aus ist kein Echtzeit zumindest net die Szene mit dem Wasser - beim Auto weis ich net habs nur einmal in der Live PK gesehen.
 
Warum denkt ihr alle das diese Szene vom Spiel gerendert waren ?Wie erkennt man das ?Nintendo macht so etwas nicht sind ja nicht Sony !
Vieleicht wollte N das am Schluss zeigen weil das das Grafisch beste Game ist und somit zeigen was der Wíi drauf hat !Weil vieleicht da das Geheimniss begraben liegt

Was meint ihr ?
ich meine das die kreissägen aus der rechten ecke dich irgendwann überrollen werden(ich habs gehört--->im radio)
die szenen vom trailer waren videosequenzen...punkt..aber geile videosequenzen :)
 
Ja ok das mit dem Wasser stimmt das währe selbst PS3 zuviel aber das mit dem Hubi und dem Vulkan ?Und das mit dem...ah genau mit dem Auto und der Hauptfigur wäre das Möglich ?
 
Brubi schrieb:
Ja ok das mit dem Wasser stimmt das währe selbst PS3 zuviel aber das mit dem Hubi und dem Vulkan ?Und das mit dem...ah genau mit dem Auto und der Hauptfigur wäre das Möglich ?

Warten wir einfach ab bis es mehr material zu dem Titel gibt, ok? ;)
 
OK es wäre einfach nur so brachial wen er das packt !Obwohl wen du (So wie ich) den HD Trailer anschauen dan sieht Mario jetzt schon WOW !Aus sogar Gesteinsbrocken sind zu erkennen etc.. !Kannst du mir sagen wie ich das mache habe eine Kabeverbindung wie kann ich das machen will auch mehr downloaden ;)
 
FACT SHEET

Disaster: Day of Crisis™
Format: Wii™
Launch Date: TBA
ESRB: RP (Rating Pending)
Game Type: Action
Accessories: TBA
Players: TBA
Developer: Monolith
KEY INFORMATION
Survive nature’s most devastating catastrophes in Disaster: Day of Crisis, a panic-inducing survival game for Wii. In a devastatingly short period of time, an unprecedented wave of natural disasters has pummeled the United States. On top of this inexplicable series of disasters, a rogue special forces unit has taken advantage of the chaos and seized a nuclear weapon. Only Ray, a former member of an elite rescue task force, has decided to take a stand.
• Cutting-edge physics and gripping visuals re-create the sheer terror of major catastrophes.
• Players race a car down a mountain to escape a roaring pyroclastic flow, dodge toppling buildings during a devastating earthquake and swim for their lives in a raging flood. No matter what happens, fight to survive.
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FACT SHEET

Baten Kaitos Origins™
Format: Nintendo GameCube™
Launch Date: Sept. 25, 2006
ESRB: RP (Rating Pending)
Game Type: Role-Playing Game
Accessories: Memory Card
Players: 1
Developer: NAMCO BANDAI Games/Monolith Software/tri-Crescendo
KEY INFORMATION
Baten Kaitos Origins is a prequel to Baten Kaitos: Eternal Wings and the Lost Ocean, a Nintendo GameCube exclusive released in late 2004. The plot revolves around a group of characters who are struggling to discover the source of frightening changes (both natural and political) that are occurring in their world. During their journey, they will learn many details that help flesh out the first game, including how the despotic Empire government came to be.
• Players explore a massive world filled with memorable characters and bizarre creatures. From the high-tech high-rises of the empire to a rustic farming hamlets, the level and character design in Baten Kaitos Origins is wildly innovative.
• Players immerse themselves in the Baten Kaitos universe. With a twisting, turning storyline, dozens of side quests and thousands of lines of voice-acted dialogue, they will easily spend 80+ hours in this world.
• Players leap into the fray with the real-time combat system. With hundreds of weapons, armor pieces and items at their disposal, even fights against the smallest monsters will be a fun and frantic experience.
Game storyline: Baten Kaitos Origins takes place 20 years before the first Baten Kaitos game. It explains how the diabolical Emperor Geldoblame rose to power, and it also fills in many details about the heroes from the first title. In addition, players will learn about the origins of the world itself and why the Lost Ocean is returning.
Characters: The hero, a blue-haired young man named Sagi, was sent to assassinate the Emperor but found the job had been done for him. Blamed for the death, he’s now on the run with two friends – a robot named Guillo and a young woman named Milly. (Character names are not final.)
– more –
How to progress through the game: In the initial stages, the player’s party will progress in a linear fashion, moving from one area to the next along a set path. After playing the game for a few hours, players will acquire a ship that lets them visit areas in the order of their choosing, allowing them to either pursue optional side quests or blast through the main mission as they see fit.
Special powers/weapons/moves/features: Unlike traditional RPGs, where characters gain levels in categories such as strength and agility, the majority of leveling-up occurs by procuring better Magnus cards. There are more than 600 different Magnus cards in Baten Kaitos Origins, some of which have truly fantastical properties. Players can acquire cards in many different ways, including trading, buying, winning as spoils of war or by creating them themselves.
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