Wii Disaster: Day of Crisis

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller twix
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@Georg Prime:
ich lad mir das factsheet vom presseserver dann mal runter und uppe es. dürfte aber noch ein bisschen dauern.

Jep. Etwas inhaltslos das Interview:

IGN: "Wie schaut es denn damit aus?"
Sugiura: "Da müssen Sie Nintendo fragen."

IGN: "Und damit?"
Sugiura: "Da müssen sie Nintendo fragen."

Na ja, vllt. gibt's ja am 14./15. erste Ingame-Vids, wär' genial. Bin mir inzwischen sicher, dass Nintendo da einige Bomben platzen lassen wird, da würde Disaster gut reinpassen.

was für ein Genre ist das Game denn jetzt überhaupt, oder steht dasd noch gar nicht fest :-?

der E³-Trailer sah nice aus, war aber irgendwie auch nichzt wirklich aussagekräftig :blushed:

Knolli schrieb:
nasagoal schrieb:
was für ein Genre ist das Game denn jetzt überhaupt, oder steht dasd noch gar nicht fest :-?

der E³-Trailer sah nice aus, war aber irgendwie auch nichzt wirklich aussagekräftig :blushed:

Action-Adventure
in der Art von...

Zelda?
Resident Evil?
...?

oder wurde noch nichts genaueres gesagt?

nasagoal schrieb:
Knolli schrieb:
nasagoal schrieb:

Action-Adventure
in der Art von...

Zelda?
Resident Evil?
...?

oder wurde noch nichts genaueres gesagt?

Na Zelda wohl ganz sicher nich ^^

Action-Abenteuer für Wii lässt die Videospielwelt erbeben

Drückt aufs Gaspedal, rennt was ihr könnt, schwimmt um euer Leben – denn in Disaster: Day of Crisis gilt nur eine Regel: Überleben! Das Action-Adventure, das exklusiv für Nintendos neue Konsole Wii erscheinen wird, stellt an Spannung, Tempo und überraschenden Wendungen die meisten Hollywood-Katastrophenfilme in den Schatten. Schon deshalb, weil die innovative Wii-Steuerung die Spieler nicht nur zuschauen lässt, sondern sie mitten hinein katapultiert in eine Kette katastrophaler Ereignisse.

Ein Unglück kommt selten allein: Die USA werden von einer ganzen Serie verheerender Naturkatastrophen heimgesucht: Erdbeben, Monsterwellen und Vulkanausbrüche versetzen das Land in Panik. Zu allem Überfluss nutzt eine ehemalige Spezialeinheit das Chaos aus, um eine Atombombe unter ihre Kontrolle zu bringen. Nur einer kann jetzt noch das Schlimmste verhindern: Ray, auch er Kämpfer einer Elitetruppe, dessen Rolle die Spieler übernehmen. In einem Rennen gegen die Zeit muss er es mit seinen schurkischen Widersachern aufnehmen – aber die wahre Bedrohung sind die zerstörerischen Kräfte der Natur.

Ray rast in seinem Wagen die Abhänge eines Vulkans hinab, um einer tödlichen Feuerwalze zu entkommen. Ein Erdbeben lässt um ihn herum Hochhäuser einstürzen, und ein Tsunami zwingt ihn, ums nackte Leben zu schwimmen.

All das stellt Disaster: Day of Crisis so realistisch dar wie kaum ein Videospiel zuvor. Innovative und detaillierte Grafiken lassen den schieren Horror großer Naturkatastrophen lebendig werden. Alle Nintendo-Fans können sich schon auf einen atemberaubenden Wii-Titel der Extraklasse freuen!

hört sich ja echt nice an :)

erinert mich vom Text her etwas an dieses PS1-Game SOS: Final Escape oder so ähnlich

Oh Gott... So ein schmieriger Pressetext. So gut wird das Spiel niemals! :P

Ich hoffe wirklich das das SPiel richtig geil wird ... und sorry, aber bei diesem Spiel MUSS die Grafik einfach Stimmen ... sie sollte auf dem Level eines ZElda TP oder RE4s sein ...

Pinaccle schrieb:
Irgendwie hört sich der Pressetext so an,als ob man dort wie bei Rayman von einem Minispiel ins nächste gelotst wird... :hmpf:

jap daran musste ich auch denken :oops: wenn das stimmen sollte ist Disaster gestorben; andererseits wird als Genre Action-Adventure angegeben - hoffnung gibts also noch ;-)

MoX schrieb:
Pinaccle schrieb:
Irgendwie hört sich der Pressetext so an,als ob man dort wie bei Rayman von einem Minispiel ins nächste gelotst wird... :hmpf:

jap daran musste ich auch denken :oops: wenn das stimmen sollte ist Disaster gestorben; andererseits wird als Genre Action-Adventure angegeben - hoffnung gibts also noch ;-)

wird nicht Rayman Raving Rabbids auch als Action Adventure angegeben? :lol:

Pinaccle schrieb:
MoX schrieb:
Pinaccle schrieb:

wird nicht Rayman Raving Rabbids auch als Action Adventure angegeben? :lol:

:oops: mach mir keine Angst! :P

disaster wird keine mini spielsammlung! irgendwo standen schonmal neue infos zu dem spiel. man läuft durch die stadt und es geht darum, die atombome zu finden. die naturkatastrophen erschweren das ganze nur erheblich. man soll sich aber frei bewegen können. das habe ich irgendwo gelesen. weiß aber nicht mehr, wo.

LinkofTime schrieb:
Ich hoffe wirklich das das SPiel richtig geil wird ... und sorry, aber bei diesem Spiel MUSS die Grafik einfach Stimmen ... sie sollte auf dem Level eines ZElda TP oder RE4s sein ...

Wobei Zelda TP jetzt nicht so Hammer aussieht... ich hab da Hoffnung bei dem Titel.

Zurück
Top Bottom