Wii Disaster: Day of Crisis

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller twix
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Rolyet schrieb:
Sean schrieb:
Bin ich der einzige der von dem neusten Bildmaterial enttäuscht wurde? Die Laufanimation des Charakters? Das Automodell und die Art und Weise wie die Scheibe zersprungen ist? Und sicherlich noch einiges mehr, müsste nur den Trailerpart nochmal anschauen. Das alles sieht noch nicht sehr gut aus, da muss noch sehr viel Arbeit geleistet werden. Da gibt es mit Metroid Prime 3 und Super Mario Galaxy grafisch weit bessere Titel, weit bessere. Aber das alles kann sich noch ändern, schließlich kommt dieses Spiel viel später heraus. Mal abwarten, aber aktuell wird es dem "Hype" keinesfalls gerecht.

Nö, ich teile hier deine Meinung zu 100%, das Bildmaterial was uns geliefert wurde kommt nicht annähernd an den Trailer ran, was mir zwar vonv ornerein klar war, aber sowas hab ich dann dochnet erwartet... Sieht ja fast so schlimm aus wie Necronesia...

Ich muss ehrlich anmerken, dass du blind sein musst.
Der Char ist 1 zu 1 vom Trailer übernommen, die Autofahrt ist 1 zu 1 vom Trailer zu sehen, die Auswirkungen des Vulkanausbruchs können nicht besser aussehen, als der Kerl da gehangen ist...

Das ist die beste RealoGrafik, die der Wii zu bieten hat und wer sich an einer Glasscheibe daran aufreibt, sollte sich etwas mehr Fell zulegen :rolleyes:

Die Animationen sind schrecklich, verschlechterte GTA 3 Animationen sozusagen.

Bin keinesfalls überzeugt, von dem was ich gesehen habe.

Metroid Prime ist noch immer mein einzigstes Spiel, dass ich mir von der 2007'er Liste kaufen würde.

todde schrieb:

Metroid Prime ist noch immer mein einzigstes Spiel, dass ich mir von der 2007'er Liste kaufen würde.

An den Spielen werden noch lange gearbeitet. Die erscheinen nicht umsonst erst 2007 ;)
Ich mache mir da keine Sorgen :)

todde schrieb:

GTA 3 sieht schäbig aus, mehr als nur schäbig.
Ausserdem sind die Animationen unter aller Sau.

todde schrieb:

Warts ab vielleicht wirds dir doch gefallen wenn man bernünftige Videos kommen :)

Wir haben doch erst 5 Sek. vom Spiel gesehen, diese Sequenzen haben imo keine Aussagekraft. Also, nicht gleich verzweifeln ;)

Die Laufanimationen waren gruselig, aber das Potential des Titels ist sehr gut. Und wann hat Nintendo zuletzt einen hauseigenen Titel in den Sand gesetzt? ;)

es hat mich aber schon ein wenig an gta erinnert, mal sehen wie es am ende aussieht und was es für ein spiel wird....

HM, die paar Schnipsel aus dem neuen Vid haben mich noch nicht umgehauen.

An die Grafikpracht der Katastrophensequenz aus dem 1. Trailer kamen die bei weitem nicht mehr ran. Aber da es ein N-Franchise wird, und N-Franchises zumeist immer eine starke Tendenz zum guten Gameplay haben, bleib ich weiter an Disaster dran.

Mal abwarten^^
Ich weiß nicht so ganz, was ich von dem Spiel halten soll.
Es wird ja von Monolith Software entwickelt und von denen hat mich bisher nichts umgehauen...
Aber mal sehen, vielleicht wirds ja diesmal was^^

Nasg1 schrieb:
todde schrieb:

Bei aller liebe, aber hört bitte auf immer so zu übertreiben. :rolleyes:

Das waren vielleicht 2 Sekunden Video in ner beschissenen Qualität...
Jeder der das Game jetzt schon hyped oder zum Teufel jagd, ist nich ernst zunehmen.

Freigeist schrieb:
Die Laufanimationen waren gruselig, aber das Potential des Titels ist sehr gut. Und wann hat Nintendo zuletzt einen hauseigenen Titel in den Sand gesetzt? ;)

Naja, ganz hauseigen ist Disaster ja nicht. XMaster hat ja schon geschrieben, das Game wird von Monolith Software (u.a. Baten Kaitos) entwickelt, nicht zu verwechseln mit M.O.N.O.L.I.T.H. (die haben Fear gemacht).

Umgehauen hat es mich auch nicht, sieht aber ganz OK aus :neutral:

Lieber auf dirct Feed Material warten :)

so hallo beisammen :D
post jetz auch ma ein bischen im Forum :blushed:

Bei Disaster erwart ich nicht minder ne Qualität als bei ner Mischung aus Zelda und Metroid: Action-Adv. hald...aber is ja von Monolith...trotzdem erhoff ich das Beste und noch hat mich nichts enttäuscht!
Man weiss hald auch noch gar nix...(hab ich aber bei Geist auch bis zuletzt gehofft...)

So, ich hab jetzt mal ein paar Bilder vom Trailer gemacht:

In dem Bild sieht man, dass an der Grafik, besonders bei den Texturen [siehe das Haus links im Bild, die Kleidung, der Boden, ...] (und Animationen, sieht man aber nur im Video) und auch etwas im Polygoncount (also eigentlich überall) noch viel gemacht werden muss:

d1lb1.jpg

Hier sieht man nochmal das Texturproblem, aber auch, dass die Explosionseffekte ganz Wii-typisch gelungen sind:

d2el8.jpg

Das mit den Explosions- und Feuereffekten wird heir nochmal unterstrichen:

d3aa9.jpg

Und hier ein Vergleich mit Project Hammer, welches in letzter Zeit große Sprünge gemacht hat und nun auch schon ziemlich gut (und damit besser als Disaster) aussieht:

projekthammerhw9.jpg

Wiesenlooser schrieb:
Also Sorry, aber auf den Bildern erkennt man sogut wie gar nichts :neutral: .

Ist halt die Trailer Qualität, erst vom Bildschirm abgefilmt, dann auf ne geringe Auflösung downgescaled und dann noch komprimiert :lol:

Bei der Quali könnten selbst die Bodentexturen noch Überhammer aussehen...denke wir haben kein DFeed bekommen weil einige Titel noch früh in der Einwicklung sind und weltweit nicht wieder über die wii fähigkeiten gelacht werden soll :P

@ Master H

:oops:

Respekt, dass du von solchen Bildern solch einen Schluss ziehen kannst :o
Ich kann da NICHTS erkennen.

Ich glaube wir sollten ma auf ofizielle Bilder warten ;)

Zurück
Top Bottom