Nerazar
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 23 Okt 2005
Rolyet schrieb:Sean schrieb:Bin ich der einzige der von dem neusten Bildmaterial enttäuscht wurde? Die Laufanimation des Charakters? Das Automodell und die Art und Weise wie die Scheibe zersprungen ist? Und sicherlich noch einiges mehr, müsste nur den Trailerpart nochmal anschauen. Das alles sieht noch nicht sehr gut aus, da muss noch sehr viel Arbeit geleistet werden. Da gibt es mit Metroid Prime 3 und Super Mario Galaxy grafisch weit bessere Titel, weit bessere. Aber das alles kann sich noch ändern, schließlich kommt dieses Spiel viel später heraus. Mal abwarten, aber aktuell wird es dem "Hype" keinesfalls gerecht.
Nö, ich teile hier deine Meinung zu 100%, das Bildmaterial was uns geliefert wurde kommt nicht annähernd an den Trailer ran, was mir zwar vonv ornerein klar war, aber sowas hab ich dann dochnet erwartet... Sieht ja fast so schlimm aus wie Necronesia...
Ich muss ehrlich anmerken, dass du blind sein musst.
Der Char ist 1 zu 1 vom Trailer übernommen, die Autofahrt ist 1 zu 1 vom Trailer zu sehen, die Auswirkungen des Vulkanausbruchs können nicht besser aussehen, als der Kerl da gehangen ist...
Das ist die beste RealoGrafik, die der Wii zu bieten hat und wer sich an einer Glasscheibe daran aufreibt, sollte sich etwas mehr Fell zulegen
![Rolleyes :rolleyes: :rolleyes:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-rolleyes.gif)