Wii Disaster: Day of Crisis

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller twix
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Master H schrieb:
Wiesenlooser schrieb:
Also Sorry, aber auf den Bildern erkennt man sogut wie gar nichts :neutral: .

Ist halt die Trailer Qualität, erst vom Bildschirm abgefilmt, dann auf ne geringe Auflösung downgescaled und dann noch komprimiert :lol:

Und genau deswegen ist zur Zeit noch jedes Urteil falsch. Selbst ein GoW würde bei der Quali scheisse aussehen :P

Neues Pic - BigN lässt endlich mehr Infos und Pics zu ihren Games raus, dürfte sich bis zur GDC noch steigern ^^

50981520070222_160849_0_big.jpg

Sieht interessant aus - sollen mal paar Gameplaydetails veröffentlichen... :)

Mh... sieht schon ganz gut aus, hatte es aber schöner in Erinnerung :-?

Seine Hand würde übrigens anfangen zu dampfen, beim Kontakt mit dem Geländer. Zumindest, wenn die Lava dort schon eine Weile fließt... :D

der Charakter wirkt wie aus RE4 und die umgebung ist eher ein "naja".

Ja, die Umgebung lässt zu wünschen übrig...
Die hätten mindestens Hitzeflimmern einbauen können. Wobei, das ist ein Screenshot und das hätte man garnicht gesehen. :lol:

:oops: also die Grafik müssen sie noch verbessern XD
Trotzdem interessiert mich das Spiel sehr und ich will mehr davon sehen...
Allerdings hab ich irgendwie das Gefühl, dass der Screenshot da oben schon um einiges besser wirken würde, wenn nur die Lava besser aussehen würde... dazu noch nette Lichteffekte und ein Hitzeflimmern und das Spiel sähe schon um einiges besser aus...

Ne, Mal im Ernst das Bild sieht net besonders aus - aber man sollte das game noch nicht abschreiben. Es gibt auch von Mgs4 Shots die einfach net so toll aussehen, ein einziges Bild ist einfach nicht aussagefähig ^^

In Bewegung sieht es sich besser aus - schon allein die Lava ^^

Also wenn's an der Stelle kein Hitzeflimmern gibt fress ich nen Bessen. Wann immer möglich haben sie das bei RED STEEL gemacht und das sah sehr geil aus.

Da muss noch mehr kommen. Viel mehr.
BTW: Was ist das eigentlich für ein metall, das in flüssiger Lava nicht schmilzt? :oops:

HiPhish schrieb:
Nihilist schrieb:
HiPhish schrieb:
Da muss noch mehr kommen. Viel mehr.
BTW: Was ist das eigentlich für ein metall, das in flüssiger Lava nicht schmilzt? :oops:

Das ist rotes Wasser. ;)
Mit lauter gelben Scheinwerfern drin? :-?

Wahrscheinlich. :)

Was mich mehrwundert ist, das man die seltsamen PSP Kästchen/Dithering sieht. Weiss jemand warum das bei einem Wii-only Spiel so aussieht?

Dieser Shot wurde schon vor Monaten in der Nintendo Power veröffentlicht. Ist also ein uralter Build...

EDIT: Hier ist ein Scan:

IMG_0511_475x344.shkl.jpg

Lol...dachte wäre was neues, also sieht das Game wohl aktuell anders aus. Damn BigN bringt mal neue Shots :neutral:

Sasuke schrieb:
Lol...dachte wäre was neues, also sieht das Game wohl aktuell anders aus. Damn BigN bringt mal neue Shots :neutral:

Aber echt mal. Der Scan sieht zudem besser aus als das rausgebene Bild XD.

Frag mich was das soll, alte Screenshots zu veröffentlichen :-?

Puh, jetzt bin ich doch etwas erleichtert. Ich meine bei Godfather okay, aber muß ja nich immer so aussehen.

Is doch mal was anderes... statt geschönte Screenies zeigt man jetzt uralte.

So sieht das finale Spiel besser aus und niemand ist unnötig gehypet. ;)

wsippel schrieb:
Dieser Shot wurde schon vor Monaten in der Nintendo Power veröffentlicht. Ist also ein uralter Build...

EDIT: Hier ist ein Scan:

Mensch wsipple, deine Post lese ich doch immer wieder am aller liebsten. :-)

Nun hat das Spiel auch wieder grafisch ne menge Potenzial :-) Trotzdem wird´s Zeit das so nach und nach mal wieder zu diversen Spielen Infos kommen. Sind ja schließlich ne Menge seitens Nintendo angekündigt in nächster Zeit.

sieht im Scan deutlich besser aus... liegt aber wohl eher daran, dass der Scan recht verwaschen ist und qualitativ nicht so gut ist wie der neue Screenshot... denn der sieht imo furchtbar aus :oops:

Zurück
Top Bottom