PSN Die Tauschbörse (PSN-Game-Sharing)

hallo leute bin neu in der psn welt würde mich freuen wenn es leute gibt die mir beim tauschen etc helfen
haette gerne crash bandicot stardust hd eigentlich bin ich für alles offen einfach mal melden und wir sehen dann weiter meine psn id ist K-R-A-L
 
1 beitrag und gleich am betteln? das wird nichts!
siehe einfach die letzten beiden posts an... mit hamouda20 hat auch niemand geshared...

und da du wohl nur deswegen hier bist... bye! (oben rechts ist der abmeldebutton)
 
Abend zusammen!

Ich wollte mir morgen Lara Croft and the Guardian of Light aus dem PSN downloaden um es mit nem Kumpel im Online Coop zuspielen.

Bei dem Spiel muss ich ja zuerst die Demo laden und dann den Patch für die Vollversion kaufen.

Wenn ich das Spiel ihm dann sharen möchte , kann er sich dann ganz normal diesen Vollversions Patch aus meinem Account laden oder funktioniert das nicht ?

Ist vielleicht ne blöde Frage , aber ich wollte auf Nummer sicher gehen da ich das Spiel eigentlich nur für den Online Coop kaufen möchte.



mfg
 
du kaufst das game auf deinem DE acc und er hat die demo mit seinem DE acc schon geladen?
also soweit ich weiß müsste es dann reichen nur das vollversionsupgrade zu laden... kann mich natürlich auch irren ;) (wär aber wohl auch kein problem wenn er dann einfach demo+freischaltdatei läd oder?)
ob es eine 24h sperre bei LC gibt kann ich allerdings nicht sagen denke allerdings nicht... (auch darauf keine garantie ;) )
 
du kaufst das game auf deinem DE acc und er hat die demo mit seinem DE acc schon geladen?
also soweit ich weiß müsste es dann reichen nur das vollversionsupgrade zu laden... kann mich natürlich auch irren ;) (wär aber wohl auch kein problem wenn er dann einfach demo+freischaltdatei läd oder?)
ob es eine 24h sperre bei LC gibt kann ich allerdings nicht sagen denke allerdings nicht... (auch darauf keine garantie ;) )

Okay danke , werden es dann einfach mal ausprobieren.
Eine Liste der PSN Spielen die von der 24 Stunden gebrauch machen gibt es nicht oder ?
 
Da man ja eh nicht einzelne Spiele Sharen kann, sondern nur den gesamten Account, hier meine Momentanen Spiele.


Ich biete an:

- Costume Quest
- Joe Danger
- Shank
- DeathSpank 1
- Deathspank 2
- Monkey Island 2
- Tales of Monkey Island (alle Episoden)
- Swords and Soldiers
- Scott Pilgrimm gegen den Rest der Welt
- Flower





Ich hätte Interesse an:

- Tomb Raider
- Blue Toad Murder Files: The Mysteries of Little Riddle (hab nur episode 1)
- Castle Crashers
- Precipice of Darkness: Episode 1
- Precipice of Darkness: Episode 2
-
 
Zuletzt bearbeitet:
Da man ja eh nicht einzelne Spiele Sharen kann, sondern nur den gesamten Account, hier meine Momentanen Spiele.


Ich biete an:

- Costume Quest
- Joe Danger
- Shank
- DeathSpank 1
- Deathspank 2
- Monkey Island 2
- Tales of Monkey Island (alle Episoden)
- Swords and Soldiers
- Scott Pilgrimm gegen den Rest der Welt
- Flower





Ich hätte Interesse an:

- Tomb Raider
- Dead Nation
- Blue Toad Murder Files: The Mysteries of Little Riddle (hab nur episode 1)
- Castle Crashers
- Precipice of Darkness: Episode 1
- Precipice of Darkness: Episode 2
-

hey ich wär interessiert an tales of mi
und costume quest.

hab nen neuen us-acc welchen ich noch sharen kann.
zur zeit hab ich auf dem:
-auditorium hd
- gundemonium collection (shmup)
- dead nation

und es wird in absehbarer zeit evtl noch resi2 und silent hill als ps1 klassiker hinzukommen,
oder halt evtl n psn-spiel, welches nich in de rauskommt.

psn-ID MangoCW

wenn du dir den thread anschaust, wirste sehn, dass ich schon mit einigen cwlern geshared hab, bin also durchaus vertrauenswürdig ;-)
 
biete
-dead nation
-flower
-trine
-critter crunch
-killzone 3 beta :)


suche Magic: The Gathering Duels of the Plainswalkers
 
Da schon sehr viele Leute beim Sharen über's Ohr gehauen wurden, würde ich, was das betrifft, wirklich aufpassen.
Springt und lest euch Seite 1 dieses Threads durch und danach z.B. den hier http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php?73305-PSN-Sharinggruppen-Thread und dann müsstet ihr alles Wichtige über das Sharing wissen. Man kann sonst wirklich böse auf die Nase fliegen.


Übrigens bringt es nix die Killzone 3 Beta zu sharen, das hat nen 24h lock drin. D.h. man muss mit einer anderen PS3 24h warten bis man es auch zocken kann. Simultanes Zocken ist damit daher nicht möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube dieser Thread ist nicht im Sinne aller Entwickler... Traurig das sowas geduldet wird.
Naja man kann es auch anders sehen. Bei festen Sharinggruppen kauft man sich auch Dinge, die man vllt. normalerweise niemals selber kaufen würde, weil einfach das Geld fehlt. So bekommen die Entwickler wenigstens einen Verkauf bei vier/fünf Leuten anstatt null. Mit meiner Sharinggruppe hab ich im Laufe dieses Jahres schon ca. 40 - 50 Inhalte im PSN-Store gekauft + noch selbst ca. 20 Inhalte.
Das hätte ich niemals ohne Sharing bewerkstellig.

Man muss halt auch sehen, dass man durch Sharing auch Geld für andere PSN-Sachen (oder auch nicht) übrig hat. Ich denke schon, dass die Entwickler davon profitieren können. :)
 
Jungens, ich hab' mir jetzt Tekken 5 und Dante's Inferno beim Weihnachtsangebot für die PSP gekauft, weil ich blöderweise gedacht habe, dass es die PS3-Versionen wären :blushed:
Hab' nur keine PSP, jemand Interesse? :ugly:
Auf dem Account liegen noch Shank, Deathspank 1+2, Costume Quest + Addon, Nier Addon, Tank Battles, Super Slammin' Dodgeball PS1, Tales of Monkey Island, Vanquish Weapon-Pack, Dead Nation und Heavy Rain Chronicle 1.
Das ganze ist ein UK-Account, also funzen die Addons (Nier) auch nur mit den UK-Spielen.
 
ich suche das adon von bioshock 2 minervas den

biete
-dead nation
-flower
-trine
-den dlc undead nightmare von rdr
-die chronik aus heavy rain
 
Hallo,

vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich hab damals über einen Account drei Spiele gekauft (Vagrant Story, Theme Park und Theme Hospital). Kann ich über das Sharing die drei Spiele jetzt auf meinen neuen Account übertragen? Wenn ich die Spiele auf meine PS3 herunterlade und dann den Account wechsle, kommt immer die Meldung dass der Account nicht passt.

Vielleicht ist ja jemand so nett und hilft mir dabei, auch wenn nicht ums tauschen geht? :blushed:
 
Zurück
Top Bottom