PSN Die Tauschbörse (PSN-Game-Sharing)

Ich hau's auch noch mal hier rein....


suche: resident evil code veronica x hd ( egal welche sprachversion/aus welchem store)
biete: resident evil 4 hd ( aus dem ösi store)

alternativ könnte ich auch burnout paradise+dlcs, forbidden siren und noch einiges mehr anbieten....
Du bietest nicht ein Spiel an, sondern deinen ganzen Account, das ist dir schon klar, oder?
 
was hättest du denn so?

ne kleine aufstellung wäre super...^^

hab noch 4 slots frei, also wäre kein problem...
 
ach herrjeh, so einiges

final fantasy 7,8 und 9
guilty gear
metal gear solid
syndicate
wipeout 1
alle welcome back spiele
might n magic clash of heroes
back to the future komplett
under siege
tumble
top darts
joe danger
grandia
street fighter 2 hd
uno
tv show king
crazy machines elements
call of duty classic hd
mass effect 2 cerberus
tetris
stacking
g-police
eat them
sonic 4
bomberman ultra
pixeljunk shooter
worms 2 armageddon
high velocity bowling
flight control hd
 
Sony Computer Entertainment is changing their digital game activation policy. Currently, games purchased over PlayStation Network can be activated on five different devices. Some publishers like Capcom created a work around to restrict games to one console, but titles like Final Fight: Double Impact are far and few between.

Today, SCEJ announced games purchased from PSN on or after November 18 can only be activated on two devices. Games purchased earlier will not be affected and can still be activated on say five different PS3s. This policy change spans all of Sony’s gaming devices – PlayStation 3, PSP (all models including PSPgo), and PlayStation Vita.

After the change is made users who want to install a game on a third device will have to deactivate it. Sony will make this process easier by allowing remote deactivations via a PlayStation Network account management website instead of having to deactivate the game from a console.

Sony’s reason for the policy change is to balance content creator rights and customer convenience.

Quelle: Siliconera

Ich hab nie was gamesharing gehalten.
 
Wenn Sony das doch duldet und wissentlich sogar auf zwei Accounts begrenzen will, weiss ich nicht, wo das Problem beim Sahring sein soll.


Ich suche übrigens Renegade Ops und hätte folgendes zu bieten:

-Dead Nation
-Trine
-Harmony of Despair
-Noby Noby Boy
-Flower
-Wipeout HD
-Super Stardust HD
 
Wenn Sony das doch duldet und wissentlich sogar auf zwei Accounts begrenzen will, weiss ich nicht, wo das Problem beim Sahring sein soll.


Ich suche übrigens Renegade Ops und hätte folgendes zu bieten:

-Dead Nation
-Trine
-Harmony of Despair
-Noby Noby Boy
-Flower
-Wipeout HD
-Super Stardust HD
Es gibt kein "Problem" beim Sharing, die Publisher mögen das aber verständlicherweise nicht. Deshalb wohl auch diese Lösung mit zwei PS3- und zwei PSP-Slots, um Kunden noch die Möglichkeit zu geben daheim ihren Content zu verteilen, aber Sharing etwas einzudämmen. Dafür hat man nun aber mehr Kontrolle über seine Accounts und kann sie komfortabler über eine Website managen. Wäre cool, wenn man darüber auch Systeme aktivieren und nicht nur deaktivieren könnte, wird sich dann aber zeigen, das Ganze ist ja bisher auch nur für Japan angekündigt.
 
After the change is made users who want to install a game on a third device will have to deactivate it. Sony will make this process easier by allowing remote deactivations via a PlayStation Network account management website instead of having to deactivate the game from a console.

na hoffentlich kann man da ganze konsolen deaktivieren... hab keinen bock meine kaputte PS3 einzusenden um beweisen zu können das sie defekt ist nur um sie zu deaktivieren...
 
Ok also kann ich mit meinem Sharing Bro sharen.:v:
 
na bei sony wär ich mir da nicht so sicher... kann mir gut vorstellen das man auf einmal inhalte aktivieren/deaktivieren kann und nicht die konsole :ugly:
Na das wäre ja sogar noch geiler, dann könnte man selbst durch die 2-Slot-Limitierung fröhlich weitersharen. Ich deaktivier einfach einen Inhalt, den ich grad eh net zocke und jemand anderes kann es dafür. Hab eh noch unendlich viel zu zocken. :uglylol:
 
Na das wäre ja sogar noch geiler, dann könnte man selbst durch die 2-Slot-Limitierung fröhlich weitersharen. Ich deaktivier einfach einen Inhalt, den ich grad eh net zocke und jemand anderes kann es dafür. Hab eh noch unendlich viel zu zocken. :uglylol:

joa...
oder man kann doch konsolen deaktivieren aber nur wenn diese nach dem 18 noch on waren...
 
joa...
oder man kann doch konsolen deaktivieren aber nur wenn diese nach dem 18 noch on waren...
Ich denke man wird jedes System deaktivieren können, egal ob es vor oder nach dem 18. Nov. online war. Man kann ja auf unendlich vielen Systemen sich mit seinem Account anmelden, aber eben nicht aktivieren.

Es wird aber wohl bei den aktivierten Systemen unterschieden werden, ob ein Inhalt vor oder nach dem 18. Nov. aktiviert wurde.
Wenn vor --> gehört es zu den fünf Slots? --> kann abgespielt werden, sonst nicht
Wenn nach --> gehört es zu den zwei Slots? --> kann abgespielt werden, sonst nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo wurde gerne sharen gab ps plus 1 jahr das sagt glaub ich alles hab bisher rdr borderlands 1 infamous1 just cause 2 und am 10.oktober kommen bulletstorm und
 
Zurück
Top Bottom