PSN Die Tauschbörse (PSN-Game-Sharing)

Suche Ni No Kuni. Könnte einige Spiele von PSN+ oder auch einen Black Ops 2 Season Pass annieten. Alternativ auch PSN Guthaben.

Bei Interesse bitte per PN melden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche Ni No Kuni, sofern sich jemand die digitale Version angetan hat. Habe alles mögliche anzubieten. :)

EDIT: Hätte auch interesse an Far Cry 3, Borderlands 2

Könnte z.B.time and eternity, die jak and dexter trilogy, viele indies und ältere Spiele anbieten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Will jemand Blackops 2 haben ich tausche gegen alles mögliche z.b Battlefield 3 Crisis 3 oder was auch immer Hauptsache Game haut rein ::shaded:
 
Hallo ich biete demon's Souls, Rainbow Six 2 Vegas, Saints row 2, Bodycount, oder diverse DLC's für Saints Row the third. Ich brauche Little Big Planet 2 :lol: oder andere Spiele aber haupsache LBP 2 :lol2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey leute bin neu hir habe lust zu sharen habe ghosts/battlefield3/need for speed the run/amy/und ab den 27.5 auch watch dogs
 
Heyooo ich bin neu hier und würde gerne Games sharen
ich habe
Minecraft
Far cry blood dragon
und the walking dead

[I go first or no deal) sorry wurde schon paar mal verascht deswegen:/

PSN: Death4fun02

Auf ps3 bin ich fast immer on also bei interesse auf Ps3 anschreiben :)

LG: Dave
 
ich wollte das gerade mit nem Freund ausprobieren, hab also den Benutzer erstellt mich mit ihm eingeloggt und seine PSN Daten eingegeben, aber als ich dann COD:BO2 laden wollte steht, dass das Konto schon 2 Systeme aktiviert hat.
ich dachte man kann es auf fünf Systemen aktivieren?
 
das wurde vor jahren auf zwei PS3 konsolen reduziert... nur alle inhalte die davor erworben wurden sollten noch auf 5 konsolen gehen...

wobei ich mir das auch irgendwie nicht vorstellen kann, da man ja keine 5 systeme aktivieren kann ;)
 
ich habe far cry 3, battlefield 4+premium und prototype zu sharen...ich suche ua the walking dead season 2, far cry 3 blood dragon ,wolfenstein the new order, bin aber offen für alles :D
 
Hallo zusammen, ich bin neu hier und würd gern etwas tauschn hab erst zwei spiele im psn gekauft welche ich zum sharen bieten kann...Asassins Creed 3 und Pool Nation...wer hatt intresse und möchte mir dafür was anbieten?

playstationNetwork: Phasmatix
 
Zuletzt bearbeitet:
hey ich hätte Borderlands1/2 Rainbow six 2 Spec ops Littel big planet

Psn: Odin-held
 
Hallo zusammen. Ich würde mich auch gerne dem Gamesharing anschließen. Anzubieten hätte ich:

- Crysis 3
- GTA IV
- Little Big Planet Karting
- Wipeout HD

Ich suche folgende Spiele:
- GTA V
- Watch Dogs
- WWE 2K14 und/oder 2K15
- Devil May Cry
- Destiny
- Far cry 4
- Gran Turismo 6
- The Evil within

PSN: Miffi
 
Zurück
Top Bottom