PSN Die Tauschbörse (PSN-Game-Sharing)

ich hab damit kein problem,ist nicht meine sache.
aber ob ich nun ein game von nem kumpel ausleihe und es auf die platte kopier oder es durch account sharing bekomm ist ,für mich,kein großer unterschied.
 
sony muss sich dabei ja selbst was ausgedacht haben oder ? und wenns anfang nicht so geplant wär, hätten man es immernoch reduzieren können, also war alles okay.
 
Hallo,

vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich hab damals über einen Account drei Spiele gekauft (Vagrant Story, Theme Park und Theme Hospital). Kann ich über das Sharing die drei Spiele jetzt auf meinen neuen Account übertragen? Wenn ich die Spiele auf meine PS3 herunterlade und dann den Account wechsle, kommt immer die Meldung dass der Account nicht passt.

Vielleicht ist ja jemand so nett und hilft mir dabei, auch wenn nicht ums tauschen geht? :blushed:

Hab vergessen zu schreiben, dass die Fehlermeldung, dass der Account nicht der richtige ist, auf der PSP erscheint. Wenn ich also auf der PSP mit dem neuen Account die alten Spiele spielen will, kommt diese Fehlermeldung.
 
Hallo,

vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich hab damals über einen Account drei Spiele gekauft (Vagrant Story, Theme Park und Theme Hospital). Kann ich über das Sharing die drei Spiele jetzt auf meinen neuen Account übertragen? Wenn ich die Spiele auf meine PS3 herunterlade und dann den Account wechsle, kommt immer die Meldung dass der Account nicht passt.

Vielleicht ist ja jemand so nett und hilft mir dabei, auch wenn nicht ums tauschen geht? :blushed:

Du darfst deinen anderen Account natürlich nicht von der PS3 löschen/deaktivieren, wenn du mit nem anderen auf die Inhalte zugreifen willst. Also immer schön einen anderen PS3-Benutzer anlegen, wenn du einen anderen PSN-Account nutzen willst.

Sharing beschreibt nur die Verteilung von PSN-Inhalten auf verschiedene PS3-Hardware und nicht PSN-Konten, d.h. du kannst keinen Inhalt von PSN-Account A zu PSN-Account B übertragen. Du kannst aber (die meisten) Inhalte von Account A auch mit Account B nutzen. Ausnahmen sind z.B. Warhawk oder GT 5 Prologue, die eine 24h Accountsperre haben, wenn du mit denen online gegangen bist; offline gilt das natürlich nicht und du kannst es so gleichzeitig mit mehreren Accounts zocken. :)


EDIT:
Auf der PSP ist das natürlich was anderes. ;-)

Da MUSST du immer den aktiven Account deaktivieren und den neuen, den du benutzen willst, aktivieren, um auf jene Inhalte zugreifen zu können.
 
Hab vergessen zu schreiben, dass die Fehlermeldung, dass der Account nicht der richtige ist, auf der PSP erscheint. Wenn ich also auf der PSP mit dem neuen Account die alten Spiele spielen will, kommt diese Fehlermeldung.
da kannst du bei der psp nicht viel machen. die psp lässt nur einen acc zu... wenn du diese drei spiele spielen willst, musst du dich mit dem acc von dem du dir die spiele geladen hast anmelden.
 
Ich hab Final Fantasy 9 anzubieten, vorschläge?

Bitte keine Minispielchen oder so.
 
Moin...

Also was ich Bieten kann , 4 Slots Frei

Age of Zombies

Zombie Tycoon

Tv Show King

Lara Croft and the Guardian of Light

Lara Croft Herrausforderungs pack


Suche

Dungeon Hunter, Dead Nation oder was anderes

Würde auch gern ne Gruppe suchen.. 2-3 Leute die fürs gegenseitige Sharen und denn man Vertrauen kann.

Kontakt Via ICQ oder Facebook oder auch per Telefon möglich !!!!!!!


Bewertung von anderen Foren kann ich zeigen , da ich hier im Forum noch neuling bin.
 
Hallo Community,

Ich freue mich endlich ein Forum gefunden zu haben, das diese Art von Tauschgeschäften anbietet.

Ich habe ebenfalls etliche von PSN Games die ich gerne zum Tausch anbieten würde...
Auszüge meiner Titel:

- TV Show King
- Lemmings
- Mr Karoshi
- Angry Birds
- Pix'n'Love Rush
- Topatoi + Addons
- Joe Danger + Addons
- Wipeout + Addon
- Magic the Gathering + Addons
- Ratchet and Clank Quest for Booty
- High Stakes on the Vegas Strip: Poker Edition + Addons
- Hustle Kings
- Stardust HD
- Cuboid + Addons
- Pixeljunk Shooter
- Pixeljunk Eden + Pixeljunk Encore
- Tank Battles
- Worms



Ich suche dringend:

- Borderlands / Addons
- Mass Effect 2 / Addons


Bin ebenfalls für alle anderen Angebote offen.

PSN-ID: Truphu9r
Ihr könnt mich einfach über diese ID kontaktieren.

MfG
Truphu9r
 
Wäre es unverschämt, wenn ich nach einem AT-Account(für Infamous) frage, obwohl ich selber nichts anbieten kann? :awesome:
 
ne, überhaupt nicht

schreib mir einfach ne private nachricht ich schick dir dann meine daten
 
Wie er hier jetzt schreibt, weil wir gerade in der SB das Thema mit OEM hatten :v:
 
Bräuchte Final Fantasy VIII (vom US Store), hat das jemand?

Könnte FFVII, FF Tactics und Xenogears anbieten, alles aus US Store.
 
Ich hau's auch noch mal hier rein....


suche: resident evil code veronica x hd ( egal welche sprachversion/aus welchem store)
biete: resident evil 4 hd ( aus dem ösi store)

alternativ könnte ich auch burnout paradise+dlcs, forbidden siren und noch einiges mehr anbieten....
 
Zurück
Top Bottom