PSN Die Tauschbörse (PSN-Game-Sharing)

heii ich kauf mir bald ne psp go könnt en paar spiele gebrauchen für die ps3 hab ich ja auch games wie de schon gesehn hast^^
hab en paar spiele schon für psp:
undead knights
motor atorm arctic edge
assassins creed
def jam
fifa 09 un 10
un noch en paar weiss net mehr wie die heißen

könnte von dir gebrauchen dino:
god of war
socom 2
avatar
eventuel noch gran turismo

un noch ne frage wenn wir sharen
un ich mir die games jezz auf meine ps3 lade kann ich die dann auf meine psp go machen oder brauch ich dazu nochmal dein passwort oda wie is des ??
 
Die Accounts müssen auf PSP und PS3 die Gleichen sein, sonst gehts nicht. Wenn die Spiele erstmal auf der PSP sind, kannst du den Account wieder ändern.
 
also wenn du mir jezz zB god of war gibts auf der psp un ich hab zB gran turismo von meim acc un beides installiert dann zock ich ne runde gt un dann will ich god of war zoggn muss ich dann irgend was aktivieren oda so hab nämlich en vid auf youtube gesehn wo des so is ?!
 
Biete Lead and gold ff7 borderlands dlc etc addet mich unter ScreamingRage oder schreibt mir eine pm^^ habe auch noch penny arcade teil 1 und crystal deffenders schreibt mir einfach was ihr bieten könntet

Suche unter anderen Ninja turtles
 
Zuletzt bearbeitet:
Kuze Frage zu dem Sharen. Fahre heute zu meiner Freundin, dessen Sohn hat ebenfalls eine PS3. Möchte dort mit allen Mann einige PSN Games wie Bomberman und Bowling zocken.

Wenn ich das richtig verstanden habe, muss bei ihm nur ein neuer User erstellt werden, dann unter Kontoinfos meine Mailadresse + Passwort, und dann kann ich bereits gekaufte Spiele auf seine PS3 runter laden, oder? Die kann er dann auch unter seinem Account spielen oder?
 
Kuze Frage zu dem Sharen. Fahre heute zu meiner Freundin, dessen Sohn hat ebenfalls eine PS3. Möchte dort mit allen Mann einige PSN Games wie Bomberman und Bowling zocken.

Wenn ich das richtig verstanden habe, muss bei ihm nur ein neuer User erstellt werden, dann unter Kontoinfos meine Mailadresse + Passwort, und dann kann ich bereits gekaufte Spiele auf seine PS3 runter laden, oder? Die kann er dann auch unter seinem Account spielen oder?
Ja, aber du solltest dir auch sicher sein, dass du deinen PSN-Account nicht schon auf fünf anderen PS3s aktiviert hast, sonst musst du deinen Acc. auf einer von den betreffenden PS3s deaktivieren, um es wieder aktivieren zu können. :)
Deine Spielstände kannste natürlich auch mitnehmen, also einfach auf USB-Stick ziehen und fertig.^^
 
Suche immer noch ein sharer
Suche
FF8
Vandal hearts
Und das neue ninja turtles biete

Lead and Gold
FF7
Dr ned (dlc) Borderlands
Knox (dlc) Borderlands
Gunstar heroes
Crystal deffenders
Penny Arcade episode 1
 
Zuletzt bearbeitet:
Übrigens ich kann nicht mehr sharen, bekomme letzter Zeit emails, pn anfragen und via psn -.- Sry leutz

Und den anderen Account, mit dem Share ich nichts
 
Suche Nur noch und Marvel Vs Capcom 2

Biete Lead and gold
Borderlands dlc
Resident evil 5 dlc
FF7
FF8
GUnstar heroes
Penny arcade episode 1
CC Defenders
TMNT
Addet mich im PSN unter ScreamingRage

Mfg Ben
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi


hat jemand Wipeout HD am start?


biete dafür Flower und alle Street Fighter 4 und Super Street Fighter 4 Kostüm Packete an.

plz meldet euch!
 
Ja hab ich BAyek...!
...aber nur auf Disk! :p

Für 18€, wieso holst du dir nicht die Retailversion?

Katana müsste es aus dem PSN haben.
 
ne habs damals von eddy geshared bekommen (ohne gegenleistung danke nochmals!!) aber der brauchte den acc zurück also hab ichs auch nicht mehr ;)
 
ich suche nach leute die mit mir sharen ich kan folgende producte anbieten, battelfield 1942 und mafia 2 jimmy vendetta teil
 
ne habs damals von eddy geshared bekommen (ohne gegenleistung danke nochmals!!) aber der brauchte den acc zurück also hab ichs auch nicht mehr ;)

kein problem, bist einer der wenigen den ich was sharen würde, leider hatte ich keinen acc. mehr frei, damals wusste ich von der 5acc. grenze nicht! hoffe du hattest genügend zeit das game zu beenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom