PSN Die Tauschbörse (PSN-Game-Sharing)

suche nach little big planet dlc, die levelpacks geschichte, mgs und pirates of the caribean, und den costumepacks von mgs und shadow of the colossus+ico.

hab im moment pixeljunk shooter, critter crunch und vagrant story zu bieten, wird demnächst aber noch mehr ;-)
 
Wäre bei mir was für Stardust dabei? :)

yoa flower zb :)

hast ne pn


@Mango wie ich dürfte alles ziehen ?

ICh dachte Pro Spiel darf ich es 5 mal sharen

also ich kaufe mir zb FF7 share es mit 4 leuten und kaufe mir FF8 und share es wieder mit 4 ganz anderen leuten, geht das nicht ?
 
yoa flower zb :)

hast ne pn


@Mango wie ich dürfte alles ziehen ?

ICh dachte Pro Spiel darf ich es 5 mal sharen

also ich kaufe mir zb FF7 share es mit 4 leuten und kaufe mir FF8 und share es wieder mit 4 ganz anderen leuten, geht das nicht ?

nö geht nich, du kannst deinen acc an 4 leute weitergeben, das wars!
 
Das ist wiederum aber irgendwie doof, weil so lohnt sich das sharren ja nur, wenn man jmd hat, der auch das ganze zeug auf seinem Acc kauft, sonst ist ein ganzer acc dann für evtl 2 Spiele weg und das für immer...

wenn aber jeder seinen hauptacc nutzt und dann eine sharinggemeinschaft gründet, hat man viel mehr Spiele beim öfteren tauschen dann..
 
Hmm also das mit dem Acc. durchreichen kann iwie net stimmen. Ich hab z.b. die GoW3-Demo, die auf meinem US-Acc liegt, bestimmt schon an knapp 10 Leute gegeben und die meisten haben meinen Acc dann net gelöscht und ich kann meinen US-Acc immer noch an Leute weitergeben....also iwie kann da an dieser Theorie was nicht stimmen.
 
demos kann man normalerweise spielen ohne das der acc aktiviert sein muss...
und man kann den acc auf beliebig vielen PS3s nutzen und damit demos laden... aber nur auf den ersten 5 kann man inhalte nutzen die eine aktivierte PS3 erfordern... (bezahlinhalte/betas)
 
demos kann man normalerweise spielen ohne das der acc aktiviert sein muss...
und man kann den acc auf beliebig vielen PS3s nutzen und damit demos laden... aber nur auf den ersten 5 kann man inhalte nutzen die eine aktivierte PS3 erfordern... (bezahlinhalte/betas)
Ah ja stimmt macht vollkommen Sinn, iwie komm ich da bissle durcheinander.^^

EDIT:
Ne, mir ist doch noch etwas net ganz klar:
Wenn das mit den Demos ok ist, dann ist doch das Sharen dann applikationsspezifisch. D.h. der müsste doch das dann ja nach Programm aktivieren oder nicht? Oder wird allgemein die PS3 aktiviert, wenn man einmal ein beliebiges Programm (Bezahlinhalte/Betas) aktiviert und es macht keinen Unterschied, ob man sich eins oder hundert Inhalte vom Account saugt?
 
Zuletzt bearbeitet:
es ist völlig egal ob man 1 oder 100 inhalte läd... die ersten 5 PS3s sind aktiviert und können ALLE bezahlinhalte nutzen
darum macht es beim sharen auch keinen sinn 1 spiel gegen ein anderes zu tauschen da es sowieso keinen unterschied macht ob man 1 oder alle spiele läd

wie mango schon sagte...
auch an dich nochmal, wenn ihr shared, dann nehmt gleich alle spiele welche ihr mögt, da man nicht die einzelnen spiele sondern den gesamten acc nur 4mal sharen kann, dann is eh egal, ob man nur eins oder mehrere spiele zieht.


darum ist das beste auch mit nem kumpel ne sharegemeinschaft machen... also er gibt dir seine daten du ihm deine und dann halt absprechen damit man nichts doppelt kauft...
einfach weil du deinen acc nur an 4 leute geben kannst und eben dann auch in zukunft nur mit diesen 4 sharen kannst sofern einer davon nicht den acc auf seiner ps3 deaktiviert...
 
Zuletzt bearbeitet:
werde demnächst nen share acc erstellen & den mit 4 leuten meines vertrauens teilen. soll heissen das ich von jetzt an nicht mehr mit jedem x-beliebigen sharen werde.:)
 
Zurück
Top Bottom