PSN Die Tauschbörse (PSN-Game-Sharing)

ist eig in warhawk eine art lock drin ...aber wieso kann ich mein warhawk nicht vom acount meines kumpels zocken?
 
ja doch könnte super sonic bieten

und Trine udn Braid
 
Zuletzt bearbeitet:
share:
trine
braid
calling all cars
shatter
und tv show king

suche nur:
burnöut add on
flower
hero of sparta
pokern
pain
smash cars
watchmen 1+2
wolfenstein 3d
peggle
 
najaa wie es aussieht wird es nichts mit sharen hier, glaub ich kauf mir ne weitere store karte
 
boah leute hört mal auf euch gegenseitig die spiele zu sharen !!!!
die entwickler müssen bezahlt werden !!!!


wegen leuten wie euch mussten die typen von pixel monsters zu machen .....finde ich traurig
 
wenn sony es zulässt die games bis zu auf 5 verscheidenen ps3en haben zudürfen, dann sehe ich darin keine schuld...

wenn sony es nicht will dann ändern die das...
 
boah leute hört mal auf euch gegenseitig die spiele zu sharen !!!!
die entwickler müssen bezahlt werden !!!!


wegen leuten wie euch mussten die typen von pixel monsters zu machen .....finde ich traurig

Sony gibt die mittel wir nutzen Sie :)

Also Papa will mal wieder sharen im Angebot ist Marvel VS Capcom 2, Flower, BF1943, Crystal Defenders und Fat Princess.

Sagt mir einfach was Ihr wollt und was Ihr anbieten könnt :)
 
ja aber so hat sich das sony nicht gedacht :(

stellt euch mal vor es kommen immer weniger psn spiele, weil es sich nicht lohnt ........damit ficken wir uns doch nur selbst in den arsch !!!!

keine geld = keine neuen spiele
 
was hat sich sony sonst dabei gedacht ? ich kauf mir 5 Playstation 3 und das beim preis von 599€ nur in jedem zimmer Super Star Dust HD zocken zukönnen oder was ?

ich denke das hat einfach damit zutun das man sich games shared somit tauscht... gibt ja auch psn games die share locked sind, also hat es schon nen sinn
 
was hat sich sony sonst dabei gedacht ? ich kauf mir 5 Playstation 3 und das beim preis von 599€ nur in jedem zimmer Super Star Dust HD zocken zukönnen oder was ?

ich denke das hat einfach damit zutun das man sich games shared somit tauscht... gibt ja auch psn games die share locked sind, also hat es schon nen sinn

Hagi hast ne PN :D
 
was hat sich sony sonst dabei gedacht ? ich kauf mir 5 Playstation 3 und das beim preis von 599€ nur in jedem zimmer Super Star Dust HD zocken zukönnen oder was ?

ich denke das hat einfach damit zutun das man sich games shared somit tauscht... gibt ja auch psn games die share locked sind, also hat es schon nen sinn



whattttttt ich dachte das bezieht sich auf sowas wie "du kannst es 5mal downloaden" (wenn du 5 mal einen HDD crash hattest z.b) aber nicht das andere, sich von dir ziehen können.


dann ist sony ja ganz schön dumm ..........mir tun die entwickler von monster pixels leid
 
Kann noch 4 mal Trine anbieten suche Flower,Pain und sonstige spiele..
Einfach pn an mich :)
 
share:
trine
braid
calling all cars
shatter
und tv show king

suche nur:
burnöut add on
flower
hero of sparta
pokern
pain
smash cars
watchmen 1+2
wolfenstein 3d
peggle
user_online.gif
progress.gif
 
hallo,
möchte auch gerne sharen.

habe leider nicht mehr spiele anzubieten als marvel vs. capcom 2 und gehirntraining.
 
hi wollt auch gern ma sharen hab noch alle 4 slots frei

was ich suche :
burnout paradise (mit oda ohne addons ist egal wär aba net schlecht mit den addons)
cod4 maps (DE)
nhl arcade
trine

zu biten:
wipeout hd (mit fury)
battlecars
pain
super stardust hd
high velocity bowling
tekken 5 dark resuction online
battlefield 1943
watchem 1+2
warhaw(kann man gkaub net sharen)
socom(kann man glaub auch net sharen )
gran turismo 5 prolouge
haufen weiße addons un dlc´s(zB uc2 un ac2 dlc fifa 10 ultimate team und und und )

schreibt mir einfach ne pn

MFG cod451
 
share:
trine
braid
calling all cars
shatter
und tv show king

suche nur:
burnöut add on
flower
hero of sparta
pokern
pain
smash cars
watchmen 1+2
wolfenstein 3d
peggle

Flower, Hero of Sparta und Pain könnte ich dir anbieten. Am liebsten wären mir aber Spiele für die PSP. Wie auch immer, wer Interesse hat, der kann sich bei mir melden.
Ich hab God of War,
Avatar
Socom 2
Assassins Creed
Metal Gear Solid Portable Ops
Hero of Sparta (mini)
Terminator (mini)
loco roco, Wipe Out pure und Buzz Logik Quiz, weiß nicht ob man diese drei Spiele runterladen kann, da sie aus dem Rewardprogramm stammen.
Ebenso wie Gran Turismo
Und wenn alles klappt, kommt morgen noch Dantes Inferno dazu.

Wenn jetzt hier noch jemand wäre, der das neue Silent Hill schon runtergeladen hat und vielleicht noch ein paar weitere geile Games, dann schreibt mir einfach eine PN. Mal schauen, ob wir ins Geschäft kommen :goodwork:
 
Zurück
Top Bottom