PSN Die Tauschbörse (PSN-Game-Sharing)

Also ich bekomm die tage meine Karte und würde Trine kaufen, doch das spiel kostet 19.99 somit könte ich nichts anderes mehr erwerben, würde interesse bestehen das ich fürs sharen dann andere games bekomme...

hab kein Titel ausser Rag Doll Kungfu
 
So, kann nicht mehr Sharen, mein Account wurde mir soeben von XxLingLing14xX gestohlen!

Er hat mich im PSN angeschrieben und ich war zu gutgläubig...

Also falls jemand mehr über diesen Ominösen User weiss oder vielleicht selbst mal betrogen wurde, sollte sich bei mir mal schnell melden...
Der bekommt von mir noch ne überraschung ;)
 
So, kann nicht mehr Sharen, mein Account wurde mir soeben von XxLingLing14xX gestohlen!

Er hat mich im PSN angeschrieben und ich war zu gutgläubig...

Also falls jemand mehr über diesen Ominösen User weiss oder vielleicht selbst mal betrogen wurde, sollte sich bei mir mal schnell melden...
Der bekommt von mir noch ne überraschung ;)

:lol: krass, ich hab irgendwie dadurch, dass ich hier in diesem thread schreibe auch schon die ein oder andere (sicher n halbes dutzend) freundesanfrage mit sharenachfrage bekommen, wurden natürlich alle abgelehnt. genauso wie ich auch alle neuanmeldungen und leute mit sehr niedriger postzahl hier nich adden werde.
 
Leutz ich würd euch empfehlen wenn ihr sharet, euch davor immer hier einzuloggen:
https://store.playstation.com/login.gvm
Hier kann man selbst wenn man net mit der PS3 eingeloggt ist, noch Daten ändern, angucken, etc.
Wenn die 5 min. Sharezeit um sind (ich würd das Zeitfenster net größer anlegen), kann man sicherheitshalber die ID wiederum setzen, damit man nicht Gefahr läuft, dass sie vom Sharer geändert wurde. Und natürlich das Passwort wieder auf's eigene, sichere setzen.
Somit kann man schwerer bis gar nicht über's Ohr gehauen werden. Najo ok die Slots sind dann unter Umständen weg, aber nicht der Account. :)
 
:lol: krass, ich hab irgendwie dadurch, dass ich hier in diesem thread schreibe auch schon die ein oder andere (sicher n halbes dutzend) freundesanfrage mit sharenachfrage bekommen, wurden natürlich alle abgelehnt. genauso wie ich auch alle neuanmeldungen und leute mit sehr niedriger postzahl hier nich adden werde.

ich auch xD
 
So leute biete Flower, Fat Princess, FF 7, BF1943 und Crystal Defender Angebote per PN ;)

Tetris PSP mini und Golf sind auch am start :)

tetris gibts als mini? kann ich gar nicht finden :blushed: wie stehts denn mit den minis, wie is die auflösung auf der ps3??
wäre nämlich daran und an bf interessiert.
kann dir im tausch pixeljunk shooter, critter crunch und ab morgen wenns denn kommt vagrant story (ps1) anbieten.
 
ich biete bf 1943 an
würd gegen pixeljunk shooter tauschen

hab mir pixeljunk shooter jetzt selber gekauft und dazu noch hustle kings =)
daher biete ich jetzt Battlefield 1943, Pixeljunk Shooter und Hustle Kings zum tausch an!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wää leute gibt es keinen der was Sharen will...

naja dann muss ich mir Flower und co wohl kaufen
 
Zurück
Top Bottom