PSN Die Tauschbörse (PSN-Game-Sharing)

wir brauchen doch gar keine fixen Gruppen.

wir brauchen nur eine fixe Reihenfolge der Zahler.

Und die restlichen 4 suchen sich bei jedem Einkauf aus welches Game sie wollen bzw. in welche Gruppe.

Dh: Man hat alle 2 Wochen eine Auswahl an 2 Games. Wovon man 1 nimmt. Und bezahlt selber nur alle 6 Wochen.

Oder Man hat jede Woche die Auswahl an 2 Games, wovon man 1 nimmt und bezahlt selber nur jede drtte Woche.

Aber dann kann doch nicht jeder jedes Spiel bekommen, oder? Denn wenn man in der einen Gruppe ist muss man ja erst einen Account von einem anderen Bezahler aktivieren, was wiederum dessen Share-Kontingent aufbraucht. Oder hab ich da was verpasst? :D

Ich wäre immernoch für das einfachste: 3er oder 4er Gruppen, Wochenrhythmus, fertig. :)

Wenn das andere aber auch klappt (also wenns mir mal jemand erklären könnte ;) )... ich bin für alles offen :coolface:

Aber dann kann doch nicht jeder jedes Spiel bekommen, oder? Denn wenn man in der einen Gruppe ist muss man ja erst einen Account von einem anderen Bezahler aktivieren, was wiederum dessen Share-Kontingent aufbraucht. Oder hab ich da was verpasst? :D

Ich wäre immernoch für das einfachste: 3er oder 4er Gruppen, Wochenrhythmus, fertig. :)

Wenn das andere aber auch klappt (also wenns mir mal jemand erklären könnte ;) )... ich bin für alles offen :coolface:

Die Idee dahinter wäre dass man für jedes Spiel einen neuen Account eröffnen würde. Dann würde mein Vorschlag funktionieren.

Das Problem wäre jedoch mit den vielen Accounts. Die man, wenn man will, nach dem durchspielen auch wieder deaktivieren/löschen könnte. Ich zB brauch kein Spiel dass ich schon durchgespielt habe bzw. alle Trophys habe mehr auf meiner PS3. Ausnahmen wie zB NHL Arcade oder so gibts schon. Games die man immer mal wieder mit Kumpels spielen kann.

Das wäre die sicherste Lösung von allen, jedoch mit etwas mehr Aufwand verbunden.

so, hab nen neuen shareacc, würd critter crunch bieten. wollt auf dem acc eigentlich noch pixeljunk shooter holen. wenn sich das jedoch jemand auf jeden fall holt, würd ich noch mgs1 kaufen und es sharen. ;-)

Die Idee dahinter wäre dass man für jedes Spiel einen neuen Account eröffnen würde. Dann würde mein Vorschlag funktionieren.

Das Problem wäre jedoch mit den vielen Accounts. Die man, wenn man will, nach dem durchspielen auch wieder deaktivieren/löschen könnte. Ich zB brauch kein Spiel dass ich schon durchgespielt habe bzw. alle Trophys habe mehr auf meiner PS3. Ausnahmen wie zB NHL Arcade oder so gibts schon. Games die man immer mal wieder mit Kumpels spielen kann.

Das wäre die sicherste Lösung von allen, jedoch mit etwas mehr Aufwand verbunden.

Für jedes Spiel nen neuen Account? :S

Das wär mir doch etwas nervig ehrlich gesagt. Ich plädiere immernoch für die einfache 3er Lösung, aber wenn alle anderen dagegen sind mach ich auch bei dem Account-Wirrwar mit ;)

Für jedes Spiel nen neuen Account? :S

Das wär mir doch etwas nervig ehrlich gesagt. Ich plädiere immernoch für die einfache 3er Lösung, aber wenn alle anderen dagegen sind mach ich auch bei dem Account-Wirrwar mit ;)
Also das mit der "keine fixen Gruppen, sondern fixe Zahler" würde ein ziemliches Geschicke für die Dokumentation bedeuten. Da müsste man immer wieder neue Listen erzeugen, wer diesmal der Zahler war, wer noch gesharet hat....bei festen Gruppen bräuchte man das nur bei "Ausreißern" zu machen. Also falls mal jemandem die PS3 ausfällt und er nochmal einen Slot davon belegt oder sonst irgendwer sharet, der nicht zur Gruppe gehört. Wäre auf jeden Fall mehr Arbeit. Dazu kommen natürlich die vielen erzeugten Accounts für jedes Game.^^ :P

Wir könnten ja mal das mit den fixen Gruppen erst probieren und wenn es da supergut klappt, dann mal auf das andere Konzept umschwenken. Daraufhin könnte man sich ja entscheiden welches Konzept besser klappt. :-)

biete super sonic.. battlecars ist ein lustiges auto- ballspiel suche alles außer bf, shadow of linger und boy

Hey,

ich suche Pixeljunk Eden, Braid und Trine.

Anzubieten habe ich:

1x US-Account mit:
Ragdoll Kung Fu Vollversion
God Of War III DEMO (Spielbar)

1x DE-Account mit:
Battlefield 1943
Battlefield Bad Company 2 BETA

Wer sharen möchte darf sich gerne mal per PN oder hier im thread melden.

Gruß

nochmal die frage, wird hier jemand 100% sicher pixeljunk shooter kaufen??
wills mir an sich selber kaufen, überleg jedoch, jetzt mgs zu kaufen. würde dann mgs und critter crunch für pixeljunk shooter bieten.

besteht eigentlich noch Interesse an den Sharing-Gruppen? hat sich ja schon ne Zeit keiner mehr von euch geregt

Biete :
- PJ Shooter
- PJ Monster
- Turtles
- alle Warhawk Addons

Ich suche Flower, Trine oder BF 1943

Geht das mit PSP-Games auch nur auf 5 Systemen ? Oder weniger, oder gibts überhaupt ein limit...?

Nein, hab bei google nichts gefunden :v:

Zurück
Top Bottom