PSN Die Tauschbörse (PSN-Game-Sharing)

So jetzt hab ich BF der Rest wird noch gesucht

Also kann vieles bieten:
MAG Beta zum Sharen
PS2 Games, Fifa 09 (PS3), Top SPin 3 (PS3), Geld, XBOX Games usw.

Suche:
Fat Princess
Super Sonic Acrobatic Battle Cars
Burnout Paradise
Call of Duty Classic
and many more
.

Zuletzt bearbeitet:

Also kann vieles bieten:
MAG Beta zum Sharen

Suche:
Fat Princess
Burnout Paradise
Call of Duty Classic
and many more
.

die MAG Beta kann man vielleicht sharen ( wenn überhaupt) aber bestimmt nicht gleichzeitig nutzen

wenns bei 5 konsolen bleibt statt 3, kann ich jetzt noch hinzufügen, dass ich gerade trine spiele während lynox es ebenfalls spielt, beide beim psn angemeldet.

gilt diese angebliche 24h regel dann nur bei online-mp spielen oder gar nicht???

wenn nicht, was zur hölle soll sich dann geänder haben!?

die 24 stunden regel gilt nicht generell für alle online-games, sondern nur für bestimmte glaube ich.

hat sich eigentlich nichts verändert xD

Naja obs noch geht findet man nur durch probieren raus ;)

Also ich habe noch 2 Games anzubieten:

Zombie Apocalypse
Critter Crunch
Beide ausm Amerikanischen Store. Wer interesse hat, bitte PN

Leute es hat sich genau genommen GAR NICHTS verändert. Diese 24h-Regel gab es schon früher genauso wie heute. Z.B. bei GT Prologue, Warhawk, Burnout Paradise, etc.
Da konnte man genauso nicht zocken, wenn es schon auf einem Account vor unter 24h gezockt wurde. Mein gesharetes Battlefield 1943 ging heute z.B. problemlos mit nem Kumpel zusammen. :-)

Also imma schön logga bleibn. ;-)

Habe da mal ne "blöde" Frage.

Ich habe vor paar Tagen eine Austausch PS3 wieder bekommen. Leider mit dem gleichen Fehler. Darum kann es gut sein, dass ich diese wieder einschicken werde.

Wenn ich jetzt aber auf dieser PS3 eine PSN Carde auf mein Account einlöse und mir dann ein Spiel herunter lade, dann kann ich dieses Spiel doch ohne weiteres auf der neuen Austauschkonsole wieder runter laden über mein Account.

Sollte halt nur darauf achten, wie bei meiner ersten PS3 die ich eingeschickt habe, den Account auf der PS3 zu deaktivieren.

Und noch eine Frage, auch wenn diese hier nicht so direkt rein passt. Ich habe meine Speicherstände zuvor auf ein USB Stick kopiert. Nun habe ich die Speicherstände auf die Austauschkonsole drauf gespielt, aber meine Erfolge in der Trophies werden nicht angezeigt. Liegt es schlicht daran, dass man momentan ( zumindest bei mir ist es so ) eh keine Synchronisation mit den Thropies machen kann ( bricht immer bei 5-10 % ab ) oder muss ich das jeweilige Spiel einfach mal wieder per Disk starten, dass es die Trophäen wieder anzeigt?

um was für nen fehler handelt es sich überhaupt?

Naja, der Lüfter bei meiner PS3 Slim regelt sich nicht mehr runter. Er geht selbst im XMB nach ca. 10-15 Minuten auf letzter bzw. vorletzter Stufe und bleibt dort. Beim Spielen stört das ja nicht. Aber beim BluRay schauen ist dass dann doch nervig ( vor allem weil der Lüfter in den höheren Stufen so ein hochfrequentes surren verursacht )
Lt. Sony, die ich zuvor angeschrieben habe, sollte der Lüfter sich mit der Zeit runter regeln bzw. erst gar nicht beim BluRay schauen/XMB so weit hoch gehen ( und wenn dann nur temporäre ) bei einer normalen Zimmertemperatur ca. 20° und frei stehender PS3 Slim (wie es bei mir der Fall ist)

Soll ja ne recht große Streuung geben bei der Slim was das Problem angeht. Aber selbst die Lüftergeräusche sollen teilweise stark von einander abweichen, je nach PS3 Slim (wobei jeder eine andere Wahrnehmung von Geräuschen hat) Aber manche berichteten, dass Sie eine "laute" Slim hatten und nach dem Austausch eine deutlich "leisere"
Kann ich mir zwar auch nicht so vorstellen, dass es so gravierende Lautstärkenunterschiede gibt. Aber eben das mit dem nicht runter regeln des Lüfters ist ein eindeutiges Indiz dass die PS3 Slim nicht so, wie es vorgesehen ist, funktioniert.

Wenn man shared, kann man dann gleichzeitig das Game zocken?
Und wenn man danach den Acc deaktiviert, gehen die Games dann trotzdem noch?

Wenn ja (also wenn die Games ohne Account funktionieren), wollte ich mal fragen, ob ich von jemanden sharen könnte, der:
* Call of Duty: Classics
* Bomberman Ultra
* GTI Club +
* Worms
* flOw
edit: *eventuell noch Zombie Apocalypse (nicht im DE)
edit²: *vielleicht auch noch GT5 Prologue ^^
besitzt

Im Prinzip habe ich nichts anzubieten, da ich denke das Flower und Wipeout sowieso schon jeder hat.....

mfg :-)

Zuletzt bearbeitet:
ja, man kann alle games gleichzeitig zocken. Bis auf Warhawk. Und Socom wahrscheinlich, weiß es aber nicht.

Also die Onlinegames.

ja, man kann alle games gleichzeitig zocken. Bis auf Warhawk. Und Socom wahrscheinlich, weiß es aber nicht.

Also die Onlinegames.

GT Prologue geht auch nicht. :-)

Das sieht man immer bei der Spielbeschreibung, wenn man ein Spiel im PSN kaufen will, ob das gleichzeitiges Zocken unterstützt.^^

EDIT: Burnout Paradise kann man übrigens auch net gleichzeitig zocken glaub ich.

Zuletzt bearbeitet:

Also kann vieles bieten:
MAG Beta zum Sharen

Suche:
Fat Princess
Burnout Paradise
Call of Duty Classic
and many more
.

hi, ich suche dringend: Castlevania Symphony of the Night bzw Castlevania Chronicles...wobei ersteres besser wäre..

bieten könnte ich: Wipeout HD&Fury, FF VII; Hercules, Crash 3, Siren Blood Curse, Flower, C&C Commanders Challenge,

Neuerdings sind nurnoch 3 Weitergaben Verfügbar! ...laut sony

Wie sicher is das eigendlich, mit dem tauschen ? bin da eig voll skeptisch...
Denn meine PS3 is heilig !!!

Geb ich da mein Profil oder mein Account weiter ???

such nach pain + featchers...
sowie Skate 2 Filmer Pack

Zuletzt bearbeitet:
Neuerdings sind nurnoch 3 Weitergaben Verfügbar! ...laut sony

Wie sicher is das eigendlich, mit dem tauschen ? bin da eig voll skeptisch...
Denn meine PS3 is heilig !!!

Geb ich da mein Profil oder mein Account weiter ???

such nach pain + featchers...
sowie Skate 2 Filmer Pack

es hat sich nichts verändert, es war eine Falsmeldung.

Sharen ist zu 100% sicher. Dir oder deinem Account kann nichts passieren.

Das einzige was passieren kann, wenn du auf Arschlöcher triffst denen du was sharest, sie aber nichts zurücksharen.

Das ist dann Pech.

Hab dich mal bei icq angequatscht!

Ja ich hab gerade auch nix neues anzubieten... Kohle knapp, deswegen bin ich hier... :scan:

Und wenn des 5.mal überschritten is, dann wird nich i.ne ps3 gesperrt oder so ? davon hab ich eben auch schon gehört!

Hab dich mal bei icq angequatscht!

Ja ich hab gerade auch nix neues anzubieten... Kohle knapp, deswegen bin ich hier... :scan:

Und wenn des 5.mal überschritten is, dann wird nich i.ne ps3 gesperrt oder so ? davon hab ich eben auch schon gehört!

ich bin nie im icq, kannst mir aber gerne eine pn schicken.

es wird nichts gesperrt. nach der 5 ps3 die auf einem Konto aktiviert wurde, kann man einfach keine weitere mehr aktivieren.

nur wenn man eine ps3 bei diesem Konto wieder deaktiviert, kann jemand anderes dann wieder das Konto aktivieren usw.

das ganze ist zu Anfang sehr kompliziert. Hab lange gebraucht bis ich herausgefunden habe dass man nicht Spiele shared sondern die Konten.

Zurück
Top Bottom