Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
schon aber die trophy sammlung muss dann halt leiden![]()
schon aber die trophy sammlung muss dann halt leiden![]()
man kann kein Spiel sharen sondern den account auf welchem das Game gekauft wurde. den Account kann man auf 5 PS3`s aktivieren. Dh deine PS3 und an 4 weitere.
Es ist egeal wer sich welches Game von den Games lädt, sobald 1 Spiel runtergeladen wurde ist der acc aktiviert.
Und, nein. Man kann niergends sehen wie oft schon der acc aktiviert wurde.
The first category, called Network Content, can only be accessed by one activated PlayStation®3 system per day and only by the account through which the Network Content was purchased. Network Content cannot be used on two different PlayStation®3 systems within a twenty-four (24) hour period.
sharen ist tot seit dieser änderung
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=380585
nur 3 ps3s,ist doch witzlos wenn man immer einen behalten muss falls die ps3 abraucht :\
dann muss mann halt bevor man sie abschickt bzw. ne neue kauft den eigenen acc löschen bzw. deaktivieren
Das frag ich mich jetzt auch gerade. Weil ich keine Lust hab, dass wenn ich wieder was share, dass ichs plötzlich nicht spielen kann, weils jemand anderes heute vor mir gespielt hat oder so!was wäre das zB?
was wäre das zB?