Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Erstmal den ersten Post in diesem Thread lesen, der zeigt gut auf, wie man die größten Sicherheitsrisiken beseitigt (Richtiges Passwort abändern, KK-Daten rauslöschen, etc.).^^sagt mal, gebt ihr fü dieses sharing wirklich eure kontoinformationen an fremde leute?
Die könnten ja dann mit eurem account sich einloggen und auf eure kosten games downloaden?:-?
sow ... biete fat princess, suche viel ( einfach mal vorschläge machen )![]()
hinzu kam battlefield bad company 2 closed beta
also falls wer interesse hat ... ^_^
also was ich biete, kannst in meiner sig lesen.
bin wegen fat princess am überlegen. wenn ich genug leute hät zum zocken, wärs ne überlegung wert. wie wärs denn mit dir? ;-) zockst es online???
ach und was sehr geil wäre, solltest du interesse an den von mir angebotenen spielen haben,
wenn du es nem kumpel von mir ebenfalls sharen würdest, is mein schwager, bürge 100% für den. kannst gern alle spiele die ich biete runterladen dafür, müsste halt nur nochmal mit ihm rücksprache halten.
also meld dich.
ach und ich hab jetzt hier bisher zweimal erfolgreich geshared, und wie man in meiner trophyliste sehen kann, auch wirklich nur die spiele, nach denen ich gefragt habe.
also atm komm ich nicht ganz so oft dazu es online zu zocken, da ich einiges an exklusiven titeln aufzuholen hab, aber sobald das so gut wie möglich erledigt ist, bin ich auch wieder desöfteren bei fat princess anzutreffen
ach und das mit deinem schwager sollte denk ich mal kein hindernis darstellen :>
wie oft kann man eigentlich ein spiel sharen? und kann man irgendwo sehen wie oft man es schon geshared hat?
man kann kein Spiel sharen sondern den account auf welchem das Game gekauft wurde. den Account kann man auf 5 PS3`s aktivieren. Dh deine PS3 und an 4 weitere.
Es ist egeal wer sich welches Game von den Games lädt, sobald 1 Spiel runtergeladen wurde ist der acc aktiviert.
Und, nein. Man kann niergends sehen wie oft schon der acc aktiviert wurde.
man kann kein Spiel sharen sondern den account auf welchem das Game gekauft wurde. den Account kann man auf 5 PS3`s aktivieren. Dh deine PS3 und an 4 weitere.
Es ist egeal wer sich welches Game von den Games lädt, sobald 1 Spiel runtergeladen wurde ist der acc aktiviert.
Und, nein. Man kann niergends sehen wie oft schon der acc aktiviert wurde.
d.h. wenn ich dann beim 6. mal versuch den acc auf ner anderen ps3 zu aktivieren, erscheint ne meldung das es nichtmehr geht or wut?
oder wird dann nen alter account einfach deleted :Q
was sinnfrei wäre, k ^^
also isses am besten man sucht sich sharing partner, die ihre psn games regelmäßig hegen und pflegen :3