PSN Die Tauschbörse (PSN-Game-Sharing)

So Leute nach 2 Wochen kam endlich meine PSN AT card an, nun werde ich Heute nach der Arbeit kräftig einkaufen.

Geplant sind:
Crystal Defenders
BF 1943
Flower
FF 7

Das ding ist ich hab mich noch nicht so umgeschaut und wäre bereit zu tauschen oder wenn mir jemand was von dort oben anbieten kann etwas im tausch zu kaufen sofern es mich auch interesiert (Wipeout HD, Pixel Junk Monsters etc.)

Also wer was anbieten kann oder etwas will das ich kaufen könnte was ich evtl auch haben will soll es hier rein schreiben oder mir eine PN schicken :)

Flower kann ich dir anbieten, suche halt Super Stardust, MK 2 oder auch sehr gern BF 1943 :)

Flower kann ich dir anbieten, suche halt Super Stardust, MK 2 oder auch sehr gern BF 1943 :)

Naja dann würde ich BF 1943 heute ziehen und mit Dir gegen Flower tauschen :)

Bin halt erst um 1 Deutscher Zeit zu Hause kannst mir aber schonmal ne Friend Anfrage schicken mit dem Hinweis Flower-BF1943 ok?

neu angemeldet und 2 posts... noch dazu doppelpost und beide hier im thread...
also vertrauenswürdig ist was anderes ;)

:-) was hat die Anzahl der Postings mit meiner vertrauenswürdigkeit zu tun?:-?

Suchen tu ich eigentlich alles was ich noch nicht habe. Und wenn es ums Vertrauen geht, wenn jemand sharen möchte, gebe ich gern meine Adresse, Tel.-Nr per PM weiter.

Gruss

naja user die sich aktiv an der community beteiligen und einen guten ruf besitzen vertraut man eher als jemanden der neu ist und scheinbar nur hier angemeldet ist um spiele gratis zu bekommen ;)

hat nichts mit dir zu tun nur ist es verständlich wenn wenige (oder niemand) auf dein angebot eingeht...

jo, ich habe TRINE Anzubieten,
bin im moment interessiert an pixeljunk eden, pixeljunk monsters, flower und shatter.

da ich die playsi grad erst gekauft hab, wundert euch nich, wenn ich noch paar tipps brauch wie genau das tauschen funzt.
psn-ID ist MangoCW (wieso wird die eigentlich nich links beim psn-symbol angezeigt???)

jo, ich habe TRINE Anzubieten,
bin im moment interessiert an pixeljunk eden, pixeljunk monsters, flower und shatter.

da ich die playsi grad erst gekauft hab, wundert euch nich, wenn ich noch paar tipps brauch wie genau das tauschen funzt.
psn-ID ist MangoCW (wieso wird die eigentlich nich links beim psn-symbol angezeigt???)

Also lies dir erstmal den ersten Beitrag dieses Threads durch. Suntiago hat es wunderschön beschrieben wie man am besten sharet http://www.consolewars.de/messageboard/showpost.php?p=2809923&postcount=1.

Dann leg dir eine darstellbare PSN-Card an, wie Katana schon beschrieben hat: http://de.playstation.com/psn/
(oben rechts auf Login klicken und mit seinen PSN-Daten einloggen)

Jetzt biste bereit für's Sharen. ;-)

Ich hätte zwar Flower anzubieten, aber da dein Trine doppelt so viel wert ist, wäre ein 1zu1-Tausch etwas unfair. Deshalb könnt ich dir noch Supersonic Acrobatic Rocket-Powered Battle-Cars (es gibt eine Demo im PSN, da kannste gucken, ob's dir gefällt) anbieten - gestern für nen 5er im PSN erstanden.^^
Leider ist mein Kontingent an Wipeout HD/Fury, Everyday Shooter und Noby Noby Boy schon erschöpft, sonst könnt ich dir jenes auch noch anbieten. :-)

Also lies dir erstmal den ersten Beitrag dieses Threads durch. Suntiago hat es wunderschön beschrieben wie man am besten sharet http://www.consolewars.de/messageboard/showpost.php?p=2809923&postcount=1.

Dann leg dir eine darstellbare PSN-Card an, wie Katana schon beschrieben hat: http://de.playstation.com/psn/
(oben rechts auf Login klicken und mit seinen PSN-Daten einloggen)

Jetzt biste bereit für's Sharen. ;-)

Ich hätte zwar Flower anzubieten, aber da dein Trine doppelt so viel wert ist, wäre ein 1zu1-Tausch etwas unfair. Deshalb könnt ich dir noch Supersonic Acrobatic Rocket-Powered Battle-Cars (es gibt eine Demo im PSN, da kannste gucken, ob's dir gefällt) anbieten - gestern für nen 5er im PSN erstanden.^^
Leider ist mein Kontingent an Wipeout HD/Fury, Everyday Shooter und Noby Noby Boy schon erschöpft, sonst könnt ich dir jenes auch noch anbieten. :-)

jo vielen dank für die beschreibung, hab flower jetzt aber zusammen mit ff7 schon von qooby bekommen. vielen dank deswegen auch nochma!!!

wär jetzt im tausch für TRINE Noch interessiert an pixeljunk eden, pixeljunk monsters, shatter, super stardust hd und ratchet & clank.

jo vielen dank für die beschreibung, hab flower jetzt aber zusammen mit ff7 schon von qooby bekommen. vielen dank deswegen auch nochma!!!

wär jetzt im tausch für TRINE Noch interessiert an pixeljunk eden, pixeljunk monsters, shatter, super stardust hd und ratchet & clank.

Ich hab auch zu danken, lief schnell und problemlos ab. :)

Nun werde ich mal Trine zocken :happy2:

Kein Ding.^^
Hast einen fairen und guten Tausch gemacht. ;)

Zurück
Top Bottom