PSN Die Tauschbörse (PSN-Game-Sharing)

Falls jemand online ist der tauschen möchte, kann man mich im psn erreichen .
user name : MKSUBZ3RO

Hab gerade Jackies Blog durchgelesen, hätte irgenwie nicht gedacht das sowas passiert...
Vielleicht ist es sinnvoll ein Bewertungssystem wie beim Schwarzmarkt zu machen, was meint Ihr?

Achja habe seit heute "Fat Princess" und würde es evtl sharen.

suche: wipeoute HD

biete:
crystal defender
flower
trash panic
zen pinball
savage moon
worm
pain
mein ps3 name ist: mimiline84

hey jungs und mädels !
ich biete socom confrontation und suche
fat princess
alles von lbp :D

könnt mir gerne schrieben !

tobbl

Hi Leute.
Ich hab mal eine frage wegen gamesharing.
Beim gamesharing sharet man doch eigentlich seinen kompletten account und nicht einzelne Spiele, oder?
Wenn ich jetzt mit jemandem share und er lädt sich z.B. wipeout HD von mir, dann ist doch nicht nur das Spiel, sondern der komplette acount 1 mal weiter gegeben und somit auch alle anderen spiele.
Seh ich das so richtig?

Hi Leute.
Beim gamesharing sharet man doch eigentlich seinen kompletten account und nicht einzelne Spiele, oder?
Wenn ich jetzt mit jemandem share und er lädt sich z.B. wipeout HD von mir, dann ist doch nicht nur das Spiel, sondern der komplette acount 1 mal weiter gegeben und somit auch alle anderen spiele.
Seh ich das so richtig?

Ja das ist richtig. Deshalb ist es wichtig nicht mit x-beliebigen Leuten zu sharen. ;-) Nach dem Sharen sollte man auch sein Passwort ändern, damit nicht "aus Versehen" noch später etwas geshart wird, das man nicht sharen wollte.^^

ich habe die Unharted 2 beta und würde gerne tauschen ich nehme alles was trophäen hat
einfach adden:)
Angie_91
Dankeschön

Hi Leute,

bin wieder (voll) da. ;)

Suche folgende Sachen: KZ2 Map Packs, Fat Princess, MS2 Packs, Wipeout Fury Pack, Burn Zombie Burn, Crystal Defenders, FF7, Wolfenstein 3D, Painkiller, Outun Online Arcade, Noby Noby Boy, Rag Dog Kung Fu.

Biete ab morgen: Trine oder einige von den oben genannten Sachen die ich selber runterladen werde wenn sie niemand hat.

lg

Ps: Eröffne einen neuen Account da ich 2 meiner 4 Sharingfreunde aus den Augen verloren habe. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute.
Seh ich das so richtig?

ja,

du kannst deinen Account nur 4 mal weiter geben. im Grunde ist es dann egal wieviel dein Sharing Partner von deinen Sachen lädt. (Bis auf Warhawk glaube ich).

Erst wenn einer dieser 4 deinen Account löscht kannst du ihn wieder weiter geben.

Hi Leute,

bin wieder (voll) da. ;)

Suche folgende Sachen: Fat Princess, MS2 Packs, Wipeout Fury Pack, Burn Zombie Burn, Crystal Defenders, FF7, Wolfenstein 3D, Painkiller, Outun Online Arcade, Noby Noby Boy, Rag Dog Kung Fu.

Biete ab morgen: Trine oder einige von den oben genannten Sachen die ich selber runterladen werde wenn sie niemand hat.

lg

Ps: Eröffne einen neuen Account da ich 2 meiner 4 Sharingfreunde aus den Augen verloren habe. ;)

update:

biete:

Trine
killzone 2 map packs alle 3
Savage Moon Add on

suche: vor allem FF7, Fat Princess und die oben gequoteten games.

Zuletzt bearbeitet:
neues konto, neues Glück:

biete:

shatter
wolfenstein 3D
ssf2 hd remix
command and conquer 3: commanders challange
burn zombie burn

suche: MS2 PAcks, Wipeout Fury add on, crystal defenders, flock ...

Zuletzt bearbeitet:
da ich ne mastercard habe, die im us store nicht funktioniert, kann ich mgs psone nicht laden...hat das hier jemand vllt?

bieten könnte ich:

-final fantasy VII
-Herkules
-Crash Bandicoot 3
Shatter
Flower
C&C Alarmstufe Rot 3 Commanders Challenge
Siren Blood Curse
Wipeout HD+Fury

So Leute nach 2 Wochen kam endlich meine PSN AT card an, nun werde ich Heute nach der Arbeit kräftig einkaufen.

Geplant sind:
Crystal Defenders
BF 1943
Flower
FF 7

Das ding ist ich hab mich noch nicht so umgeschaut und wäre bereit zu tauschen oder wenn mir jemand was von dort oben anbieten kann etwas im tausch zu kaufen sofern es mich auch interesiert (Wipeout HD, Pixel Junk Monsters etc.)

Also wer was anbieten kann oder etwas will das ich kaufen könnte was ich evtl auch haben will soll es hier rein schreiben oder mir eine PN schicken :)

Zurück
Top Bottom