Jinpachi
L14: Freak
@ Jinpachi: Und was ist, wenn er dann einfach dein PW changed ? :nyah:
ist Egal ich habe meine Methoden

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@ Jinpachi: Und was ist, wenn er dann einfach dein PW changed ? :nyah:
man kann auch die e-mail addy ändernkann man sein PW nicht einfach zurücksetzen und an die mail adresse zuschicken lassen? oder wo liegt sonst das problem?
man kann auch die e-mail addy ändern
:v:
suche: wipeoute HD
biete:
crystal defender
flower
trash panic
zen pinball
savage moon
worm
pain
mein ps3 name ist: mimiline84
Hi Leute.
Ich hab mal eine frage wegen gamesharing.
Beim gamesharing sharet man doch eigentlich seinen kompletten account und nicht einzelne Spiele, oder?
Wenn ich jetzt mit jemandem share und er lädt sich z.B. wipeout HD von mir, dann ist doch nicht nur das Spiel, sondern der komplette acount 1 mal weiter gegeben und somit auch alle anderen spiele.
Seh ich das so richtig?
Hi Leute.
Ich hab mal eine frage wegen gamesharing.
Beim gamesharing sharet man doch eigentlich seinen kompletten account und nicht einzelne Spiele, oder?
Wenn ich jetzt mit jemandem share und er lädt sich z.B. wipeout HD von mir, dann ist doch nicht nur das Spiel, sondern der komplette acount 1 mal weiter gegeben und somit auch alle anderen spiele.
Seh ich das so richtig?
Hi Leute,
bin wieder (voll) da.
Suche folgende Sachen: Fat Princess, MS2 Packs, Wipeout Fury Pack, Burn Zombie Burn, Crystal Defenders, FF7, Wolfenstein 3D, Painkiller, Outun Online Arcade, Noby Noby Boy, Rag Dog Kung Fu.
Biete ab morgen: Trine oder einige von den oben genannten Sachen die ich selber runterladen werde wenn sie niemand hat.
lg
Ps: Eröffne einen neuen Account da ich 2 meiner 4 Sharingfreunde aus den Augen verloren habe.![]()