Katana
L20: Enlightened
PS: Bezüglich MGS 1, dank an Katana für die Aufklärung und in eigener Sache ist von der Platte gelöscht , auch wenn ich das Orginal PS1 Game besitze möchte ich mit sowas nichts zutun haben.
PPS: Mal wieder interessant wieviele Fehlinformationen im Netz verteilt werden.. und das auch von großen Seiten.. ich sage nur ComputerB*se.de ... sorry aber ich hielt z.B diese Quelle für seriös !!
ja hab da auch einige zeit lang googeln müssen wie ich hier auf cw darauf hingewiesen wurde das es illegal ist und es berichten wirklich fast alle großen seiten vom "legalem download" aber nachdem ich auf wiki den begriff "abadonware" nachgelesen hab und dort eindeutig steht "unterliegt dem copyright" "abadonware=!freeware"
hab ich mit dem suchbegriff Metal Gear Solid illegal dann doch noch einen artikel finden können (bei 4players) welcher "mich" bestätigt
aber so ist das internet... einer plapperts vor viele plapperns nach

sry für das OT
nun brav weiter sharen und nicht gleich ausfällig werden wenn etwas nicht sofort hinhaut

ich zB kann meinen US acc nichtmehr aktivieren weil ich ihn bei mir deaktiviert hab um bayek die KZ2 beta sharen zu können und er sagt er hat den acc bei ihm deaktiviert und ich glaub ihm das auch (warum auch nicht? bayek gehört imo zu den vertrauenswürdigeren usern hier) aber ich kann ihn bei mir trotzdem nichtmehr aktivieren... ich sag mal das PSN ist manchmal unergründlich

PS: sony ist nicht in der lage die mit einem account aktivierten PS3s alle zu deaktivieren (so das man den acc auf einer neuen nutzen kann) fragt mich nicht wieso