PSN Die Tauschbörse (PSN-Game-Sharing)

PS: Bezüglich MGS 1, dank an Katana für die Aufklärung und in eigener Sache ist von der Platte gelöscht , auch wenn ich das Orginal PS1 Game besitze möchte ich mit sowas nichts zutun haben.

PPS: Mal wieder interessant wieviele Fehlinformationen im Netz verteilt werden.. und das auch von großen Seiten.. ich sage nur ComputerB*se.de ... sorry aber ich hielt z.B diese Quelle für seriös !!

ja hab da auch einige zeit lang googeln müssen wie ich hier auf cw darauf hingewiesen wurde das es illegal ist und es berichten wirklich fast alle großen seiten vom "legalem download" aber nachdem ich auf wiki den begriff "abadonware" nachgelesen hab und dort eindeutig steht "unterliegt dem copyright" "abadonware=!freeware"
hab ich mit dem suchbegriff Metal Gear Solid illegal dann doch noch einen artikel finden können (bei 4players) welcher "mich" bestätigt
aber so ist das internet... einer plapperts vor viele plapperns nach ;)

sry für das OT
nun brav weiter sharen und nicht gleich ausfällig werden wenn etwas nicht sofort hinhaut ;)
ich zB kann meinen US acc nichtmehr aktivieren weil ich ihn bei mir deaktiviert hab um bayek die KZ2 beta sharen zu können und er sagt er hat den acc bei ihm deaktiviert und ich glaub ihm das auch (warum auch nicht? bayek gehört imo zu den vertrauenswürdigeren usern hier) aber ich kann ihn bei mir trotzdem nichtmehr aktivieren... ich sag mal das PSN ist manchmal unergründlich ;)

PS: sony ist nicht in der lage die mit einem account aktivierten PS3s alle zu deaktivieren (so das man den acc auf einer neuen nutzen kann) fragt mich nicht wieso ;)

hi leute, ich suche FF7 & Bioshock DLC (österreich)
kann auch viel anbieten PSN games, classiks, DLC usw. , bin aber grad'n bisschen schreibfaul :ugly: , wenn jemand interesse hat kann er/sie sich melden

PS. sowas kommt halt vor, ihr könnt es ja einfach nochmal versuchen

PSN ID's von share schurken oder wie immer ihr sie nennen wollt :)

samygamer = böser junge

Hast PN.

Gerade mit Casper FF7 gegen Wipeout HD geshart, hat alles bestens geklappt

trotz kleinerer schwierigkeiten (hab mich dämlich angestellt) hat der tausch mit Knacht, FF7 gegen eden geklappt:kaka1:

Habe FFVII, Megaman 9, Flower und Wipeout HD

suche Mortal Kombat II, Street Fighter 2 HD oder Tekken DR

Eine Frage an alle:

Kann man auch DLC Tauschen, also Map packs??
oder nur spiele?

Danke schonmal^^

wenn ich das jetzt mache und mit einen kumpel tausche, wird das spiel mit meinen account verbunden? kann ich es später mit meinen psn id via psn store downloaden?

nein... du kannst das game nur von dem store downloaden wo es gekauft wurde (du kannst es aber mit jedem acc auf der PS3 spielen solange du den mit dem es geladen wurde nicht löschst)

ah das wäre sehr nett, ich weiß leider nicht wie das funzt , habe das noch nie gemacht aber soweit ich das verstehe müßte ich mit deine macount das game saugen ,den acount auf der festplatte ruhen lassen und mit meinem acount zocken mrichtig soweit ?

du machst links nen neuen benutzer dort logst du dich mit den daten die er dir gibt im PSN ein gehst auf die downloadliste lädst es herunter und dann kannst du es ganz normal mit deinem benutzer spielen...
du darfst nur den benutzer (also bei der liste ganz links) nicht löschen sonst sind auch alle daten die damit geladen wurden unbrauchbar

du machst links nen neuen benutzer dort logst du dich mit den daten die er dir gibt im PSN ein gehst auf die downloadliste lädst es herunter und dann kannst du es ganz normal mit deinem benutzer spielen...
du darfst nur den benutzer (also bei der liste ganz links) nicht löschen sonst sind auch alle daten die damit geladen wurden unbrauchbar

jo , habs jetzt durchblickt wie das funzt

ich gebe die daten unter bestehendens konto benutzen im psn ein aber dann kommt immer passwort oder email id falsch :x klasse

oder kann mir jemand anders seine daten eben geben damit ich mir FFVII sharen kann ?
wird doch wieder nix heute , zum kotzen

juhu hat doch noch alles geklappt, großer dank an leon_kennedy :-)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom