PSN Die Tauschbörse (PSN-Game-Sharing)

Hallo zusammen. Ich würde mich auch gerne dem Gamesharing anschließen. Anzubieten hätte ich :
Last of us game of the year edition
Cod bo2 nuketown zombie
Driver san franciso
Spec ops:the line
Ea sports MMA
Sniper elite 3


Ich suche folgende Spiele: - GTA V

PSN: Kazzak049
 
Moinmoin,
bin zwar neu hier, aber suche dennoch leute die Interesse haben Game-Sharing zu betreiben.
Wenn es einen Post gab der für dieses Thema da war, habe ich ihn leider nicht gefunden. Sorry Dafür^^
Ich biete derzeitig über PSN an:

Final Fantasy 7 und 9
CoD Black Ops DLC
Dead Nation
AC Brotherhood Das Verschwinden des Leonardo DaVinci
Crysis
diversen Kleinkram (FF Disidea 012 Kostüm Cloud z.B)

Selber suche ich ggf
CoD Black Ops 2 DLC
Final Fantasy 8
Life Is Strange

Letzteres langt die Episode 1 , da die Trial Demo nicht Sonderlich viel Aussagt ^^

Danke im Vorraus

Rest wäre denn Abklärung via PSN/PN oder Mail.

Nice Day an alle ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
PS4 geht soweit ich weiß nur eine pro Account, PS Vita/Vita TV/PSP drei pro Account und bei der PS3 kann man zwei pro Account aktivieren:
http://asia.playstation.com/hk/en/newsdetail?id=1471
(^ steht zwar Asia, gilt aber auch für den Rest der Welt)

Ergo kann man seinen PSN-Account nur einmal mit einem anderen PS3-User, zweimal mit Handheld-Usern und kein Mal mit PS4-Usern sharen (außer man ändert ständig die primäre Konsole).
 
und diese angebote :rolleyes: alte sachen gegen neue. würde ich nicht in 1000 jahren machen. das sind wahrscheinlich solche typen, die einfach nur deine Accountdaten haben wollen.

Sorry das ich meist eher die Games kaufe...
Wollte damit auch garkeine hate-Diskussion auslösen,
eher eigentlich Leute finden die mir eventuell helfen könnten.
Klar versteh ich das misstrauen aber ich bin da eher so eingestellt,
dabei noch meine Telefonnummer rauszugeben, wenn's hilft :)
Wie auch immer, danke für das verschieben des Treads und auch die sharing Auskünfte
Vielleicht habt ihr ja wenigstens ne kaufeempfehlung aus dem store für ps3, ich muss immer den wert
Abschätzen da ich vor dem kauf von irgendwelchen Dingen die nur versauern lieber meiner tochter was schönes kauf.
Auch dafür ein dank im Vorraus.
 
Würde mich gerne auch anschließen anzubieten habe ich : DmC , Prince of Persia Trilogy HD , Batman Arkham Origins , The Wolf Among us (Komplett)

Ich suche : Mortal Kombat X , Minecraft oder die Devil May Cry Trilogy .
 
Eigentlich ist es sinnlos geworden
Man kann ja nur noch 1 sharen.
Und da nimmt man ein von der Familie oder sein besten Freund.
Ich hab mein Bruder.
 
Auf CW sollte dies untersagt werden. Kenne 1-2 leute die ihre Accountdaten rausgegeben haben, und oh Wunder, war der Account dann weg. Sicher, sollte jeder selbst wissen. Aber auf CW laufen auch Minderjährige rum die dies nicht einschätzen können.
 
Und wieder ein Grünling, der hier seinen Account sharen will. Ist schon etwas dubios. :ugly:
 
Ach sollte einfach generell verboten werden hier :mad:
Ich mache das auch nur mit meinem Bruder.
 
Sers,

möchte jmd. vllt Super Stardust HD, oder A Tale of Two Brothers oder Rayman 3 haben?
 
Zurück
Top Bottom