PSN Die Tauschbörse (PSN-Game-Sharing)

sagt mal, gebt ihr fü dieses sharing wirklich eure kontoinformationen an fremde leute?
Die könnten ja dann mit eurem account sich einloggen und auf eure kosten games downloaden?:-?

@ schaoli wenn ich das richtig verstanden hab kann man die daten wieder löschen oder kurz deaktiviern oder so

So jetzt hab ich BF der Rest wird noch gesucht
4wink.gif

Hallo möchte auch gern etwas sharen hab nur keine Spiele. Hab allerdings schon mit Multiplikator erfolgreich geshard. Das problem dabei war das ich so dumm war und meinen Account gelöscht habe. Also kann vieles bieten: PS2 Games, Fifa 09 (PS3), Top SPin 3 (PS3), Geld, XBOX Games usw.

Suche:
BF 1943
Fat Princess
Super Sonic Acrobatic Battle Cars
Burnout Paradise
Call of Duty Classic
and many more
.
.
.
Ja ich weis, hab nur 1 Post aber wie gesagt bin ehrlich und share auch nur das, das ich darf!

hi Leute, hab hier noch die God of War III Demo. Könnte sie sharen, wäre aber echt nett wenn jemand noch ne Kleinigkeit dafür hätte ;)

Bei Interesse PN

sagt mal, gebt ihr fü dieses sharing wirklich eure kontoinformationen an fremde leute?
Die könnten ja dann mit eurem account sich einloggen und auf eure kosten games downloaden?:-?
Erstmal den ersten Post in diesem Thread lesen, der zeigt gut auf, wie man die größten Sicherheitsrisiken beseitigt (Richtiges Passwort abändern, KK-Daten rauslöschen, etc.).^^
Man sollte das Ganze natürlich so schnell wie möglich über die Bühne bringen, also ein sehr knappes Zeitfenster festlegen an dem man Sharen kann (ein bis zwei Minuten). Nach Ablauf sollte man am besten sofort das Passwort über https://store.playstation.com/login.gvm abändern (wenn man das über die PS3 macht, kann es sein, dass man durch das Einloggen des anderen Sharers sofort wieder rausfliegt; über den Browser passiert das nicht).

Man kann natürlich nicht oft genug sagen, dass man nicht einfach so mit jemandem sharen sollte, den man überhaupt nicht kennt oder von dem man überhaupt keine Referenzen hat.

Somit minimiert man etwas das Risiko doch irgendwie beschissen zu werden, aber natürlich kann trotzdem irgendwas passieren.

Wenn man wirklich sicher gehen will, dass nur genau das von einem gesharet wird, was man anbietet bzw. was man zum Sharen freigeben will, dann macht man sich einen neuen Account und kauft nur damit das eine Produkt. Das ist natürlich wirklich etwas mühsam, aber auf jeden Fall mit minimalem Risiko behaftet. ;-)

hinzu kam battlefield bad company 2 closed beta :)

also falls wer interesse hat ... ^_^

also was ich biete, kannst in meiner sig lesen.
bin wegen fat princess am überlegen. wenn ich genug leute hät zum zocken, wärs ne überlegung wert. wie wärs denn mit dir? ;-) zockst es online???
ach und was sehr geil wäre, solltest du interesse an den von mir angebotenen spielen haben,
wenn du es nem kumpel von mir ebenfalls sharen würdest, is mein schwager, bürge 100% für den. kannst gern alle spiele die ich biete runterladen dafür, müsste halt nur nochmal mit ihm rücksprache halten.
also meld dich.

ach und ich hab jetzt hier bisher zweimal erfolgreich geshared, und wie man in meiner trophyliste sehen kann, auch wirklich nur die spiele, nach denen ich gefragt habe.

Was ich habe:
PSN Titel
Super Stardust HD
Pixeljunk Monster&Eden
Pain
Dark Mist
Trash Panik
Rag Doll Kung Fu
Worms
Smash Cars
WipEout HD Fury
R&C a Quest for Booty
Fat Princess
Shatter
Toy Home
Penny Arcade Adventues Episode1
Söldner X: Himmelstürmer
Savage Moon
God of War III demo
Super Street Fighter HD
1942: Joint Strike
Bionic Comando Rearmed

PS1 Classiks:
Spyro The Dragon
Crash Bandicoot
Herculess

PSP:
Beats
Persiut Force

Diverse DLC's

Suche Momentan nur MGS1 oder irgendwas anderes

Zuletzt bearbeitet:
also was ich biete, kannst in meiner sig lesen.
bin wegen fat princess am überlegen. wenn ich genug leute hät zum zocken, wärs ne überlegung wert. wie wärs denn mit dir? ;-) zockst es online???
ach und was sehr geil wäre, solltest du interesse an den von mir angebotenen spielen haben,
wenn du es nem kumpel von mir ebenfalls sharen würdest, is mein schwager, bürge 100% für den. kannst gern alle spiele die ich biete runterladen dafür, müsste halt nur nochmal mit ihm rücksprache halten.
also meld dich.

ach und ich hab jetzt hier bisher zweimal erfolgreich geshared, und wie man in meiner trophyliste sehen kann, auch wirklich nur die spiele, nach denen ich gefragt habe.

also atm komm ich nicht ganz so oft dazu es online zu zocken, da ich einiges an exklusiven titeln aufzuholen hab, aber sobald das so gut wie möglich erledigt ist, bin ich auch wieder desöfteren bei fat princess anzutreffen :D

ach und das mit deinem schwager sollte denk ich mal kein hindernis darstellen :>

also atm komm ich nicht ganz so oft dazu es online zu zocken, da ich einiges an exklusiven titeln aufzuholen hab, aber sobald das so gut wie möglich erledigt ist, bin ich auch wieder desöfteren bei fat princess anzutreffen :D

ach und das mit deinem schwager sollte denk ich mal kein hindernis darstellen :>

na cool, werd ich ihn heut abend mal anrufen, dann könn wir das evtl machen. muss ihm das sharen allerdings noch kurz erklären, bisher hab ich ihm nur trine geschenkt indem ich mich selber auf seiner ps3 eingeloggt hab.
wie gesagt, meine spiele dürftest dafür alle haben, das wär dann 40€ gegen 2*fat princess= 30€.

ich könnt heut fast den ganzen tag über, werd dich mal adden, mein kumpel dann wahrscheinlich erst gegen ca 21 uhr.

Hallo!
Ich habe eine neue Karte für den US-PSN-Store (20$).

Wollte eigentlich Flower runterladen, aber da das schon so viele haben wollte ich nen anderen Vorschlag machen.

Wer noch Flower Sharen kann/will, der kann mir ja ein Spiel ausm PSN sagen das er gern haben möchte und ich lade es (falls es mir auch gefällt) runter und share es dann.

Interesse? Einfach per PN melden!

wie oft kann man eigentlich ein spiel sharen? und kann man irgendwo sehen wie oft man es schon geshared hat?

wie oft kann man eigentlich ein spiel sharen? und kann man irgendwo sehen wie oft man es schon geshared hat?

man kann kein Spiel sharen sondern den account auf welchem das Game gekauft wurde. den Account kann man auf 5 PS3`s aktivieren. Dh deine PS3 und an 4 weitere.

Es ist egeal wer sich welches Game von den Games lädt, sobald 1 Spiel runtergeladen wurde ist der acc aktiviert.

Und, nein. Man kann niergends sehen wie oft schon der acc aktiviert wurde.

man kann kein Spiel sharen sondern den account auf welchem das Game gekauft wurde. den Account kann man auf 5 PS3`s aktivieren. Dh deine PS3 und an 4 weitere.

Es ist egeal wer sich welches Game von den Games lädt, sobald 1 Spiel runtergeladen wurde ist der acc aktiviert.

ach des wusst ich noch nich, also is es eigentlich egal, wieviele spiele ich von jemand runterlade, bzw welche spiele sich n anderer bei mir runterlädt?
weil ich den acc selber nur 4 mal sharen kann!? :-?

Dann sollte es doch auch egal sein wie viele und welche Spiele ich von diesem Account runterlade, das ist ja dann für das Spiel an sich unerheblich?!
Also ich meine von den gekauften

d.h. wenn ich dann beim 6. mal versuch den acc auf ner anderen ps3 zu aktivieren, erscheint ne meldung das es nichtmehr geht or wut?
oder wird dann nen alter account einfach deleted :Q

was sinnfrei wäre, k ^^
also isses am besten man sucht sich sharing partner, die ihre psn games regelmäßig hegen und pflegen :3

biete:

shatter
wolfenstein 3D
ssf2 hd remix
command and conquer 3: commanders challange
burn zombie burn

suche: alles mögliche, am liebsten die dragon age erweiterungen.

was sinnfrei wäre, k ^^
also isses am besten man sucht sich sharing partner, die ihre psn games regelmäßig hegen und pflegen :3

um darauf zu kommen, habe ich jahre gebraucht. :)

ist aber mit sicherheit das beste. eine community aus 4-5 leuten wo sich einer pro Woche ein Game kauft. So bekommt man jede Woche ein Game und zahlt nur jedes vierte oder fünftte.

Zurück
Top Bottom