PSN Die Tauschbörse (PSN-Game-Sharing)

also ich werds dann einfach so machen, dass ich die nächsten spiele mit nem neuen acc kaufen werde, is doch viel praktischer. :-D

schon aber die trophy sammlung muss dann halt leiden :awesome:

neenee, hast ja gesehn, mein downloadacc is nich mein mainacc, da ich mir holländische psn-cards gekauft hatte, musst ich nen holländischen acc erstellen. man kann sich halt etliche nebenaccs erstellen ;-)

ach tausch mit lynox hat wunderbar geklappt.

Kann man bei Dragon Age: Origins die herunterladbaren Inhalte, die Rüstung und die Quest mit dem Steintypen auch sharen? Also die Inhalte die man mit den kostenlosen Codes holen konnte.

Zuletzt bearbeitet:
also ich geh mal davon aus dass man bei dragon age den dlc sharen kann. man kann ja fast alles sharen außer warhawk und socom.

und den mgs dlc für lbp kann man auf jeden fall sharen.

Critter Crunch - Noch 3 mal zu vergeben

Würde gegen Flower, super Stardust HD tauschen oder Vorschläge

Hab auch noch Geld übrig für ein Spiel, wer ein bestimmtes haben will und mir ein gutes zum Sharen anbietet kann mir ja nen Vorschlag machen...

Zuletzt bearbeitet:
Suche "God of War 3 Demo"

Kann folgendes bieten:

- Wolf of the Battlefield™: Commando 3 Full Game
- ZEN Pinball
- Burn Zombie Burn
- Resident Evil® 5 Versus Mode
- Flower™
- SPRINT Rag Doll Kung Fu™
- Trine™
- R-Types Full Game
- Castlevania: SotN
- Magic Ball™
- Mortal Kombat II® Full Game

So jetzt hab ich BF der Rest wird noch gesucht

Hallo möchte auch gern etwas sharen hab nur keine Spiele. Hab allerdings schon mit Multiplikator erfolgreich geshard. Das problem dabei war das ich so dumm war und meinen Account gelöscht habe. Also kann vieles bieten: PS2 Games, Fifa 09 (PS3), Top SPin 3 (PS3), Geld, XBOX Games usw.

Suche:
BF 1943
Fat Princess
Super Sonic Acrobatic Battle Cars
Burnout Paradise
Call of Duty Classic
and many more
.
.
.
Ja ich weis, hab nur 1 Post aber wie gesagt bin ehrlich und share auch nur das, das ich darf!

man kann kein Spiel sharen sondern den account auf welchem das Game gekauft wurde. den Account kann man auf 5 PS3`s aktivieren. Dh deine PS3 und an 4 weitere.

Es ist egeal wer sich welches Game von den Games lädt, sobald 1 Spiel runtergeladen wurde ist der acc aktiviert.

Und, nein. Man kann niergends sehen wie oft schon der acc aktiviert wurde.

was für einen sinn ergibt es dann game gegen game zu tauschen wenn es im end effekt sowieso keinen unterscheid macht?

Biete:

SSFIIHD

Suche:
Castlevania: Sotn
Worms
Trine
Wucherman 9

Ab heute kann das Spiel nur noch auf drei Konsolen aktiviert werden, also kann ich einmal sharen, falls meine PS den Geist aufgibt.

Bei Interesse bitte PN :)

The first category, called Network Content, can only be accessed by one activated PlayStation®3 system per day and only by the account through which the Network Content was purchased. Network Content cannot be used on two different PlayStation®3 systems within a twenty-four (24) hour period.

was wäre das zB?

typo.jpg

Zurück
Top Bottom