Die neutralsten Spieler

Neutralste Zockergemeinde fr mich sind definitiv...

  • Nintendo Spieler

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sony Spieler

    Stimmen: 0 0,0%
  • Microsoft Spieler

    Stimmen: 0 0,0%
  • Computer Spieler

    Stimmen: 0 0,0%

  • Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Giant_Enemy_Crab schrieb:
PC gamer hassen Konsolen.
Konsolengamers hassen PC gamer.
Konsolengamer hassen sich untereinander.
Aber aus symphatie zu Sony hab ich natürlich die gewählt. :p

Also ich Liebe alle Konsolen! egal ob Nintendo Wii, XBox 360 oder Playstation 3, völlig egal hauptsache Konsolen :)
Aber es gibt etwas was ich abgrundtief Hasse..... und das sind PC Games :evil: soetwas würde ich mir NIE antun.

Puh erts mal wieder tief durchatmen und mich beruhigen gleich gehts wieder... ich laufe schon Rot an wenn ich nur PC Games höre.
 
Sir.Framerunner schrieb:
das mit dem 3rd APrty angebot bemängel ich nichtmal, nur beim Cube gab es mehr Nintedokracher in den Anfangsmonaten.
Pikmin, WaveRace, Luigis Mansion, Smash Bros

Beim Wii nur Zelda und jetzt endlich Excite Truck

Wario Ware nicht vergessen.
 
Die Computerspieler sind am neutralsten.

Nintenbots sind es jedenfalls nicht. ;)
 
Keiner der genannten gruppen. Niemand ist wirklich Neutral. Aber die nettesten sind immer noch die, die alle Verarschen (auch sich selber^^) und jede Meinung Akzeptieren.


Computer Spieler: Omg, die streiten sich doch wegen jeder Kleinigkeit.
 
Ich denke Microsoft-Fans sind die neutralsten, das ist hauptsächlich auf das höhere Alter der Spieler zurückzuführen.
Weil sich Nintendo eher an die jüngeren Spieler richtet, gibts von dort auch die meisten und vor allem nervigsten Fanboys.
 
Dieser thread ist so voller (unverschuldeter) Ironie, herrlich :smile2:
 
Wenn man überhaupt von neutralen Spielern sprechen kann, dann bei den Multis. Bei allen anderen Vertretern schwingt wohl bei jedem nen bisschen Fanboy sein oder das Bevorzugen der eigenen Lieblingskonsole mit. Imo. :)
 
Zerok schrieb:
Wenn man überhaupt von neutralen Spielern sprechen kann, dann bei den Multis. Bei allen anderen Vertretern schwingt wohl bei jedem nen bisschen Fanboy sein oder das Bevorzugen der eigenen Lieblingskonsole mit. Imo. :)

aber ich denke selbst multis können fans eines herstellers sein und dem mehr zusprechen.
selbst würde ich jede Konsole spielen, aber nicht jede kaufen.
habe bis jetzt nur xbox und kauf mir noch ne PS3.
trotzdem steh ich manchen sachen kritisch gegenüber was eine firma macht.
man muss ja nicht alles toll finden was die verzapfen.
Finde es nur einwenig komisch, wenn man mal was realistsiches schreibt wird man eh gleich als basher abgestempelt, weil es den Fans(boys) nicht in ihr weltbild passt.
finde es einwenig lächerlich wie sich manche Fanboys hier geben und (fast) nie was positives über einen konkurenten sagen können (bsp.: xee)
 
BjyityBuy schrieb:
Ich denke Microsoft-Fans sind die neutralsten, das ist hauptsächlich auf das höhere Alter der Spieler zurückzuführen.
Weil sich Nintendo eher an die jüngeren Spieler richtet, gibts von dort auch die meisten und vor allem nervigsten Fanboys.

Vergiss die Typen nicht die mit dem NES angefangen haben. Die sind wahrscheinlich doppet so alt wie du.

360 User = älter ?

Ups stimmt ja, meine Oma spielt jeden Abend Gears...
 
PlayStation und XBox User sind im Schnitt ein paar Jahre oder auch ein paar Jahre mehr älter als Nintendo-User. Hinlänglich bekannt, schlägt sich auch im kindlichen Lineup Nintendos wieder. Den kindlichen Geschmack finden relativ wenig Erwachsene gut, es sei denn er ist 'erwachsen gestaltet' oder es sind Franchises mit denen sie Kindheitserinnerungen beim Leben erhalten. Ich gucke zum Beispiel immer wieder gerne meine Saber-Rider DVDs und würde gerne mal ein Videospiel dazu sehen - allerdings würde das wohl eher erwachsen ausfallen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom