Die neutralsten Spieler

Neutralste Zockergemeinde fr mich sind definitiv...

  • Nintendo Spieler

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sony Spieler

    Stimmen: 0 0,0%
  • Microsoft Spieler

    Stimmen: 0 0,0%
  • Computer Spieler

    Stimmen: 0 0,0%

  • Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Was habt ihr denn alle immer mit Bayek oder Nightelve? Die beiden sind zwar imo recht Sony-orientiert, aber kaufen sich auch ne Konsole von anderen Herstellern, wenn nur genügend gute Games erscheinen. Für mich ein deutliches Zeichen, dass sie einfach nur Vollblut-Gamer und somit zumindest halbwegs objektiv sind, was man von gewissen Single-Konsoleros nicht behaupten kann.

Wobei ich sagen muss, dass dieser Thread bisher erstaunlich friedlich verlaufen ist. :D
 
Leschni schrieb:
Was habt ihr denn alle immer mit Bayek oder Nightelve? Die beiden sind zwar imo recht Sony-orientiert, aber kaufen sich auch ne Konsole von anderen Herstellern, wenn nur genügend gute Games erscheinen. Für mich ein deutliches Zeichen, dass sie einfach nur Vollblut-Gamer und somit zumindest halbwegs objektiv sind, was man von gewissen Single-Konsoleros nicht behaupten kann.

Wobei ich sagen muss, dass dieser Thread bisher erstaunlich friedlich verlaufen ist. :D

Ist tatsächlich friedlich dafür, dass Basher A Fanboy B und Basher C als halbwegs objektiv betrachtet :lol:
Naja imo zeigts nur welche Gamer die arrogantesten sind und sich am häufigsten gewählt haben ;)
 
Die M$-Spieler.

Aber nicht deswegen weil alle von Haus aus neutral sind, sondern ganz einfach weil die 360 als erstes kam. Ein "only" Zocker ist NIE neutral. Die 360 hat wie gesagt in der Hinsicht nur den Vorteil dass sie einfach viele Videospielbegeisterte gekauft haben, die einfach wieder was Neues wollten.
 
Oh Mann :lol:
Als wenn hier jemand neutral wär :D

Wie armselig von den Fans, ihre eigene Fraktion zu wählen :rolleyes: ;)
 
Die neutralsten sind die Multikonsoleros. Aber diese Antwort gibt es leider nicht also Vote ich nicht.
 
Rein subjektiv sind die Xbots für mich die neutralsten Zocker die einfach nur Spielen wollen und sich an ihrer geilen Konsole erfreuen, die Sonys die vorpubertäre Zockerjugend die nur Geld für eine Konsole hat und sich da natürlich auf die Seite der krassen Gangster schlägt und die Nintendos die alten Zockeropas die gerne in Erinnerungen schwelgen und seit 10 Jahren hoffen, dass es besser wird.

Über all dem stehen natürlich die Multis ;)

Alles rein subjektiv :p
 
Ich denke dass jeder User hier die eine Konsole besser als die andere findet.
Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. Aber wenn man seinen Geschmack aussenvorlässt, gibt es derzeit nur eine vernüftige Konsole mit dem besten und reichhaltigsten Portfolio. Die Urknallbox 360. ;-)
Der Wii enttäuscht sogar gestandene Nintendos. Und die PS3 will einfach nicht in die Gänge kommen. Es lebe die Box! :aargh:
 
Giant_Enemy_Crab schrieb:
PC gamer hassen Konsolen.
Konsolengamers hassen PC gamer.
Konsolengamer hassen sich untereinander.
Aber aus symphatie zu Sony hab ich natürlich die gewählt. :p


woot was is das vorurteile ftl :p

@topic pc spieler natürlich :shaded:
 
Nasg1 schrieb:
Arbiter Elite schrieb:
Der Wii enttäuscht sogar gestandene Nintendos.

Du bist kein n fan.

36741.gif
 
Was ist denn das bitte? :eek3:

na ja, viel Spaß beim Köpfe einschlagen :lol: Da kommt eh nix sinnvolles raus :p
 
die M$ Spieler aus folgenden Gründen:

Die haben sich die Konsole echt wegen den games gekauft und bestimmt nicht wegen M$. Niemand ist mit M$ groß gewurden, die Xbox360 wurde gekauft weil die die besten games bietet.
Nintendo Fans ahängen imo zu sehr an ihren Franshisen und dulden nichts anderes, sollten die auch besser sein.
Warum es Sony Fans gibt ist mir ein Rätsel evtl. liegt es an den Square games oder an ganz großes Vertrauen. Die Playstations wurden eher durch 3rd Party groß welche auch woanders vertreten ist.
Bei mir sidn ganz klar die Nintedo Fans am unparteiischsten, was nicht heißen soll dass ich Nintendo nicht auch mag. Nintendo hat einen großen Platz in meinen Zockerleben und wird ihnen auch behalten. Ich gebe aber auch andere guten games eine Chance
 
Mog schrieb:
Nasg1 schrieb:
Arbiter Elite schrieb:
Der Wii enttäuscht sogar gestandene Nintendos.
Du bist kein n fan.
36741.gif

ich find die voll putzig ^^


@bayek
:rofl3: :goodwork:

ich habe für Xboxler gevotet, der grund.
Mog schrieb:
MS-Onlys, weil sie einfach bisher keinen Grund hatten auf etwas stolz zu sein. Und von Anfang an eher zwangsweise Multiplatformorientiert ausgelegt sein mussten. Bei Nintendo und Sony ist der Stolz einfach zu groß.


Sir.Framerunner schrieb:
die M$ Spieler aus folgenden Gründen:

Die haben sich die Konsole echt wegen den games gekauft und bestimmt nicht wegen M$. Niemand ist mit M$ groß gewurden, die Xbox360 wurde gekauft weil die die besten games bietet.
Nintendo Fans ahängen imo zu sehr an ihren Franshisen und dulden nichts anderes, sollten die auch besser sein.
Warum es Sony Fans gibt ist mir ein Rätsel evtl. liegt es an den Square games oder an ganz großes Vertrauen. Die Playstations wurden eher durch 3rd Party groß welche auch woanders vertreten ist.
Bei mir sidn ganz klar die Nintedo Fans am unparteiischsten, was nicht heißen soll dass ich Nintendo nicht auch mag. Nintendo hat einen großen Platz in meinen Zockerleben und wird ihnen auch behalten. Ich gebe aber auch andere guten games eine Chance

besser hätte man das nicht ausdrücken können.
 
Ohne shceiss PC-Gamer ABer nur darum, weil sie nicht so in den Fraktionswar der Konsoleros einbezogen werden ...

Ich meine wir haben z.B. den War Thread "Wii vs. PS3 vs. X-360" aber nciht den Thread
"Wii vs. PS3 vs. X-360 vs. High End PC"

Wären die stärker in den War einbezogen säh es vielleicht anders aus!
 
Bayek schrieb:
Mog schrieb:
Nasg1 schrieb:
Arbiter Elite schrieb:
Der Wii enttäuscht sogar gestandene Nintendos.

Du bist kein n fan.

http://www.randomimage.net/ims/u/2641/3586/36741.gif


:rofl3: :rofl3:

@Arbiter
Ne..du bist kein N Fan, ist doch klar das dir Wii deshalb nicht gefällt, also mach disch wech :lol2:
bailout.27qx.gif


Ich als Nintendo sympatist bin auch NOCH nicht von der Wii begeistert. Auch Nintendo soll sich nicht zu sehr auf die Fans verlassen. Es kommt mir schon fast so vor als tausche Nintendo ihren treuen Fankreis gegen Nongamer und co ein. Wenn aber mehr games wie Mario Galaxy erscheinen ist alles im butter^^
 
Wift oft noch? Die Wii gibt's 3 Monate und der Gamecube war ein Flop und jetzt sollen gleich mal drölf AAA Titel in den ersten 12 Wochen kommen oder die Konsole is scheisse und Nintendo doof?

Gebt der Konsole mal n Jahr und der PS3 auch. Dann könnt ihr kritteln.

Die 360 hatte schon ihr Jahr und steht jetzt fein da. Wen wundert's?
 
das mit dem 3rd APrty angebot bemängel ich nichtmal, nur beim Cube gab es mehr Nintedokracher in den Anfangsmonaten.
Pikmin, WaveRace, Luigis Mansion, Smash Bros

Beim Wii nur Zelda und jetzt endlich Excite Truck
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom