Die neutralsten Spieler

Neutralste Zockergemeinde fr mich sind definitiv...

• Nintendo Spieler

Stimmen: 0 0,0%
  • Sony Spieler

• Microsoft Spieler

• Computer Spieler

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Art Teitlebaum schrieb:
Giant_Enemy_Crab schrieb:
PC gamer hassen Konsolen.
Konsolengamers hassen PC gamer.
Konsolengamer hassen sich untereinander.
Aber aus symphatie zu Sony hab ich natürlich die gewählt. :P

Ich hasse gar keinen. Außer vielleicht den verblendeten Nervziegen-Fanboy, der alle News und Boardthreads mit dem ewig gleichen Spam belästigt.

Und den gibts in allen "Lagern".

Eben, aber die "hasser" sind wohl in den mehrzahl. :neutral:

Ich hab für die MSler gestimmt.
Sind hier wohl die Neutralsten und nerven in den News nicht so.

an 2. Stelle kommen inzwischen die Nintendos
dann die PCler
und am Ende die Sonys.

Natürlich ists schwer und falsch ne ganze Gruppe zu verallgemeinern aber ich hab jetzt mehr auf die Einzelpersonen der verschiedenen Gruppen geachtet

Imo schenkt sich da keine "Fraktion" wirklich was. Jede hat sowohl relativ neutrale Leute, sowie krankhaft verschossene Fanboys, welche jede Möglichkeit nutzen, den Rest schlechtzumachen.
Deshalb hab ich einfach die PC-Spieler gewählt, von denen bekomm ich hier am wenigsten Generve mit.

DarkneSSS77 schrieb:
Ernsthaft: Eine Gruppe könnte ich dir nicht nennen aber ein paar Personen schon!
So wäre die ganze Sache schon ein wenig einfacher! :)

Naja, hier mal der Satz von NIN-KIDDs Sig, den ich absolut klasse finde!
"N-Fanboys sind die neutralsten Spieler überhaupt,wenns um die anderen geht.Die finden oft beides Scheiße" ;)

hab auf für die MS Fanboys gevotet, die sind momentan objektiv gesehen einfach die neutralsten mit den PClern, aber die haben in nem Vote unter Konsolenspielern imo auch nichts verloren.

Meistens gehts in den News und im Forum zwischen den Sonys und Ns heiß her, weil viele gefrustete Sonys pausenlos am trollen und provozieren sind und einige Ns, mitunter auch ich, dann im Eifer des Gefechts darauf anspringen oder bei Gelegenheiten natürlich dann die Chance nutzen um den Sonys eins "auszuwischen", indem sie die PS3/Sony bashen.

Die MS Boys halten sich da größtenteils raus und sind deswegen ohne Frage zur Zeit die objektivsten und "brävsten" :)

Ich frag mich ja wer die zur Zeit 6 Stimmen für Sony zu Stande gebracht hat... :lol:

Leute wie ich, ist die richtige antwort!

[x] PC-ler, weils von den anderen hier zu viele negativbeispiele gibt... :hmpf:

EDIT: @Krogan: Naja, zum analysten taugst du nicht so ;)

Hängt IMO vom Forum ab.

In einem gemischten Forum (wie diesem hier) gibt's natürlich alle Extreme, trotzdem...

Wenn man sich mal im N-Zone-Forum, bei Nintendo.de oder kleineren Fansites umsieht, dann, glaube ich, bleibt die Objektivität doch recht schnell auf der Strecke. Selbst konstruktive Posts werden in diesen Foren niedergemäht wie Gras auf der Wiese.

Unter den gemischten Foren muss man natürlich auch differenzieren, aber bei dem, was ich bisher erlebt habe, ist CW eins der neutralsten.

P.S. [x]Microsoft

ich denke die xboxler. ich meine die interessiert es sozusagen nicht was die nintendos u.s.w. denken. sie wissen einfach, dass sie die beste konsole besitzen, wieso deshalb streiten? ;)

Hab mal für MS Fans gestimmt ,da nerven mich nicht soviele.
Von PC Spielern bekom ihc hier fast gar nix mit ;)
Aber bei allen gibts objektive,leider gibts bei allen auch Basher...

ich werd den teufel tun hier zu abzustimmen. versuche meist selber objektiv zu sein aber manche news provozieren aber auch ungemein! :) ausserdem hab ich schon von allen seiten so viel scheiss(auch von mir selbst! :lol: ) gelesen, dass da eine wertung unmöglich ist.

und das die ms-fans als objektiv gelten ist ja nicht erstaunlich bei den grauen mäusen! :P

;)

Ich hätt da nen Vorschlag: Man könnte in jedem Profil angeben, was für ein "Fanboy" man nun ist. Es wäre noch geil wenn es eine solche Option geben würde.

Frontliner schrieb:
hab für pc spieler gestimmt, die sind sich einig..alle 3 konsolen sind scheisse.

ansonsten, du solltest immer auf bayek, darji, frontliner, darkness und flo88 hören, die wissen wie der hase läuft :lol:
:goodwork: :D

Imo kann man das gar nicht sagen, jede Gruppe hat ihre Hardliner, und jede Gruppe hat ihre "normalen" Spieler. Also kann man das gar nicht sagen.

Deshalb stimme ich für PC ab, wie Fronti^^

micro_virus schrieb:
Ich hätt da nen Vorschlag: Man könnte in jedem Profil angeben, was für ein "Fanboy" man nun ist. Es wäre noch geil wenn es eine solche Option geben würde.

Sowas wollte ich schon immer haben. Also so genannte Fanboygroups denen man sich anschließen kann und das dann auch sichtbar ist links unterm Avatar :)

Was ich auch schon ewigkeiten predige wäre dass man sieht was für aktuelle Konsolen man besitzt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom