Die neutralsten Spieler

Neutralste Zockergemeinde fr mich sind definitiv...

  • Nintendo Spieler

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sony Spieler

    Stimmen: 0 0,0%
  • Microsoft Spieler

    Stimmen: 0 0,0%
  • Computer Spieler

    Stimmen: 0 0,0%

  • Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Tahlis

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
5 März 2007
Beiträge
478
Hallo alle zusammen! Ich bin neu hier, will mich aber gleich mal ins Gemenge stürmen und mich würde interessieren welche Zockergemeinde am neutralsten gegenüber den anderen ist! Sprich welche lästern am wenigsten und kritisieren am wenigsten über andere ;)

lg
Tahlis
 
ich denke nicht das man dies objektiv beurteilen kann ;)

ich persönlich bin zumindest nicht in der lage diese frage neutral zu beantworten,das sind wohl die wenigsten :)

ps:willkommen im forum :)
 
Nintendo Fan XY: "Na wir Nintendos natürlich, alle anderen sind eh nur grafikgeil und wollen nur langweilig Knöpfchen drücken!"

Sony Fan XY: "PS3 is da pwnage. Wer das nicht so sieht ist Non-Gamer oder besitzt ne Xbox 1.5"

MS Fan XY: "Auf jeden Fall wir Xbox-Fans. Sonys und Nintendos lassen sich nur von ihren Konzernen verarschen."

Kurzum: Keine der drei Gruppen, hängt zu sehr von einzelnen Personen ab.
 
Ähmmmm Ich hätte jetzt eine ander "Gruppe" ausgemacht! :) Die die sich meistens von 8.30 bis 10.30 im War Thread aufhalten :) Da werden Sony Spiele von MS Fans bewundert und umgekehrt und sogar die Fans des kleinen Stiefbruders Wii dürfen mitmachen! ;)

Ernsthaft: Eine Gruppe könnte ich dir nicht nennen aber ein paar Personen schon!
 
ich stimme nicht ab... denn man kann das definitiv nicht pauschalisieren. in den foren in denen ich mich rumtreibe, sind fast alle neutral und wer ein bisschen zwischen den zeilen liest, weiß auch was man ignorieren oder gar mit einem augenzwinkern betrachten kann/darf.
es gibt ein paar kandidaten in jeder "fraktion" die stress machen, aber auch wesentlich mehr leute, die sich einfach zu benehmen wissen :)

und so ganz 100% neutral ist ja fast niemand, aber man kann seine meinung haben, wie jeder mensch, oder verbissen die anderen beleidigen. solange das nicht der fall ist, kann jeder zocken und denken was er will!

achso, computerspieler haben wir hier kaum. und ich glaube wenns gegen pcler geht, halten alle konsoleros wieder zusammen... das hoffe ich jedenfalls. und jetzt muss ich weg, bevor spiketm meinen post liest...
 
hab für pc spieler gestimmt, die sind sich einig..alle 3 konsolen sind scheisse.

ansonsten, du solltest immer auf bayek, darji, frontliner, darkness und flo88 hören, die wissen wie der hase läuft :lol:
 
hier eindeutig die pc-gemeinde, weil sie von allen anderen eine aufn deckel kriegen. ;)

ich persönlich würd mich grad ziemlich als m$-fanboy outen.
 
uh ich denke mal da hab ich ne hitzige aber lustige diskussion in den umlauf gebracht ;)

ich denke nicht das man dies objektiv beurteilen kann

ich persönlich bin zumindest nicht in der lage diese frage neutral zu beantworten,das sind wohl die wenigsten

ps:willkommen im forum

Erstmal danke ;) finds schön hier bei euch! und 2. wollt ich halt nur noch sagen das ihr nur eurem "instinkt" folgen sollt und könnt ;)

Ich habe mal für mich selber gestimmt, bedeutet soviel wie Nintendo! Begründung: Da ich fast nie oder eigentlich wirklich nie über andere Konzerne lästere! Das einzige was mich echt zum rasen bringt is wenn deren begründung immer die Grafik ist :lol: aber jedem das seine nicht wahr? ;)

lg
Tahlis
 
MS-Onlys, weil sie einfach bisher keinen Grund hatten auf etwas stolz zu sein. Und von Anfang an eher zwangsweise Multiplatformorientiert ausgelegt sein mussten. Bei Nintendo und Sony ist der Stolz einfach zu groß.

Allgemein sei noch gesagt, dass es in jedem Lager objektive Menschen, so fern dies möglich ist gibt. Außerdem, dass auch Multigamer Vorlieben haben, je nachdem, wo ihre liebsten Serien sind.

Fern ab davon, sind die PC-User zugleich am objektivsten und subjektivsten. Am objektivsten, da sie das nicht spielen können von exklusiven Games nicht kennen. Am subjektivsten, da sie sich, so stelle ich immer wieder fest, dass sie sich aufgrund von Grafik, nicht von dem PC trennen können und sich nie Videospiele näher anschauen; einen schlechten Eindruck haben sie natürlich durch die miesen Anpassungen von Jade Empire, Halo, MGS, Resi und Co.

Soweit dies überhaupt sagbar ist, denke ich, dass Die MSler am objektivsten sein müssten. Inwieweit meine Subjektivität dabei eine Rolle spielt kann ich nicht sagen.

Ich selbst bin ein ehemaliger Segafan, Sony und heute ein kleiner Xbot. Ob ich verblendet bin? Schwer zu sagen. Auf die einen könnte ich so wirken, auf die anderen nicht. Ich weiß nur, dass ich meine Serien selber kritisch sehe und so auch Tomb Raider AOD, Resident Evil Zero, MGS2, Xtreme Beach Volleyball oder Dark Alliance II in vielen Bereichen, sei es Gameplay oder Story anprangere.

Vorlieben hat jeder, aber doch, ich denke die MSler sind am objektivsten!?
 
Tahlis schrieb:
Erstmal danke ;) finds schön hier bei euch! [...]
lg
Tahlis

Echt?
Also ich überleb das hier nur, weil ich konsequent den War-Bereich meide. Andernfalls wäre ich glaub ich schon kaputt gegangen. :lol:
Außerdem kennt man ja mit der Zeit schon ein paar der Pappenheimer und weiß, welche Posts man ernst nehmen kann und welche nicht, aber als Neuling dürfte das schwer werden. Bleib stark! :lol:

@Topic:
kann mich shadowman nur anschließen. Gruppen insgesamt als neutral oder nicht neutral zu bezeichnen ist einfach zu pauschalisierend; meine Stimme wird deshalb einbehalten.
 
Frontliner,zu geil :goodwork: :D

Ich kann nur sagen,das ich absolut neutral bin...Was andere sind,ist mir eigentlich egal^^ Ich weiß auf welche Meinung ich zählen kann und auf welche net^^ Denn manche,haben ja einen Ruf zu verteidigen :p
 
die ms fans
weil sie meistens von den sony, sega oder bign konsolen kommen, daher neues probieren und nicht alles was sie nicht kennen verteufeln :p
sie mögen ihre alten konsolen von sony, nintendo und sega imermnoch :) und haben spass mit den unglaublichen spielelangebot der 360 :D ;)
 
PC gamer hassen Konsolen.
Konsolengamers hassen PC gamer.
Konsolengamer hassen sich untereinander.
Aber aus symphatie zu Sony hab ich natürlich die gewählt. :p
 
Giant_Enemy_Crab schrieb:
PC gamer hassen Konsolen.
Konsolengamers hassen PC gamer.
Konsolengamer hassen sich untereinander.
Aber aus symphatie zu Sony hab ich natürlich die gewählt. :p

Ich hasse gar keinen. Außer vielleicht den verblendeten Nervziegen-Fanboy, der alle News und Boardthreads mit dem ewig gleichen Spam belästigt.

Und den gibts in allen "Lagern".

@ Toffi: Den Warbereich umfahre ich seit Beginn großräumig. Diese ewig gleichen Kindergespräche machen mir Drehschwindel.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom