Die neutralsten Spieler

Neutralste Zockergemeinde fr mich sind definitiv...

  • Nintendo Spieler

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sony Spieler

    Stimmen: 0 0,0%
  • Microsoft Spieler

    Stimmen: 0 0,0%
  • Computer Spieler

    Stimmen: 0 0,0%

  • Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mog schrieb:
LOL? Dann sag das doch dem Herrn Phytagoras mal. :suprised:

hier gehts nicht um einge wenige personen. die basher gibt es überall. aber das du leute wie bayek und co hier als arme opfer ihrer bösen bashumgebung hinstellst ist, halte ich schon für sehr fragwürdig.
 
Zissou schrieb:
ist doch ganz einfach. die only N kids behaupten ständig N hätte alles erfunden und die anderen kopieren nur... also? :-D ;-)


das die szene nintendo eine menge zu verdanken hat können ja in der tat nur leute behaupten, die von der videospielgeschichte keine ahnung habe oder erst in den 90ern geboren worden sind.

aber das spielt ja auch keine rolle. fakt ist, es gibt auf allen seiten irgendwelche hardliner, da schenkt die eine seite der anderen nix. wenn man als mod da plötzlich partei ergreift und dann noch für eine gruppe, die mit objektivität soviel zu tun hat wie osama bin laden mit der katholischen kirche, dann hab ich so meine zweifel. immerhin ist consolewars für alle zocker da und ein mod sollte da alle seiten gerecht bedienen.

und es gibt einen unterschied zwischen "eigene meinug vertreten" und ins bashhorn blasen. aber das thema hatten mog und ich schon zur genüge und kenne seine kritikresistenz, was das thema angeht. persönlich hab ich nix gegen mog, das nur so nebenbei.
 
Mog schrieb:
LOL? Dann sag das doch dem Herrn Phytagoras mal. :suprised:

So wie ichs mitbekommen habe, stellen sie sich selber als Edelgamer da, da sie nur Edelgames spielen und alle anderen Konsolen nur Crap besitzen.
Ich bezweifle, dass die "Umgebung" sie dazu getrieben hat, sich selbst als Edelgamer hinzustellen, sondern sie sich einfach nur auf eine höhere Stufe stellen würden.
Und dir sollte bewusst sein, dass genau diese User auch provozieren und das tun sie dadurch...
Und dass sie keineswegs objektiv an viele Sachen rangehen, sollte dir auch klar sein.

Ich kann echt nicht verstehen, wie man sie als Opfer ansehen kann. Sry. Ist mir schleierhaft.
 
DJDREAM schrieb:
@Mfauli

Das war nichts gegen dich persönlich, ich kenne dich aber nur so. Du bist so ein Dickkopf wenn es um andere Konsolenhersteller geht, du sagst zu Spielen, welche nicht von Nintendo kommen automatisch das sie schlecht sein, du gibst diesen nicht mal eine Chance! Vielleicht bashst du derzeit nicht mehr so wie früher aber ich kenne dich nur so.

Dann beurteile mich bitte anhand meines jetzigen Verhaltens und nicht an dem von vor 3-4 Jahren. Man ändert sich dann doch in gewissen Punkten im Lebensabschnitt 17 hin zu 21 Jahren ;)
Derzeit zock ich FF12, und ne X360 hol ich mir auch irgendwann. Veraltete Weltanschauungen also bitte über Bord werfen.

Was hat den meine Argumentationen im Chat jetzt mit meinem Post zu tun Fauli? Ich denke mir nicht was ich will, sondern sage das was mir auffällt!

Du beschimpfst uns hier als "Asis" und sonstwas, da wollet ich dir nur mal deinen ganz eigenen Argumentationsstil vor Augen halten ^^
 
Neulich habe ich Faulis Post, wie schon häufig nur überflogen anstatt ihn zu lesen, als wir dann aneinander gerieten, hat er mich darum gebeten ihn zu lesen - er war völlig okay! Fauli stichelt noch, und das tue ich auch, und das ist nunmal im War so - wir sind ja nicht zum Spaß hier. Fauli hat sich verändert, dass sieht man auch in den News. Und auch ich bin dabei wieder runterzufahren. Meine Meinung ändere ich nicht, aber ich drücke sie inzwischen anders aus und ich schreib einfach auch mal nichts zu einem Thema - "da halt ich einfach mal die Fresse"*. *Ausnahmen bestätigen die Regel, wie bei uns allen. :)
 
Miluaf schrieb:
Du beschimpfst uns hier als "Asis" und sonstwas, da wollet ich dir nur mal deinen ganz eigenen Argumentationsstil vor Augen halten ^^

Glaubst du dieser Argumentationstil kommt vom Nichts? Glaubst du wirklich das Personen (Ich eingeschlossen!) aus Spass Leute beleidigen, ich habe Assis geschrieben, weil ihr Euch Asozial benehmt (mal benommen habt in MFauli sicht gilt noch das Vorurteil von vor dem Bann!), das heisst wenn ihr euch nicht Asozial benehmen solltet gäbe es so ausdrücke wie Xbox 1.5 nicht. Also ist es keine beleidigung, sondern eine Feststellung!
 
DJDREAM schrieb:
Glaubst du dieser Argumentationstil kommt vom Nichts? Glaubst du wirklich das Personen (Ich eingeschlossen!) aus Spass Leute beleidigen, ich habe Assis geschrieben, weil ihr Euch Asozial benehmt (mal benommen habt in MFauli sicht gilt noch das Vorurteil von vor dem Bann!), das heisst wenn ihr euch nicht Asozial benehmen solltet gäbe es so ausdrücke wie Xbox 1.5 nicht. Also ist es keine beleidigung, sondern eine Feststellung!

Ich sage weder XBox1.5 noch Gaystation nocht sonstwas.
Schau nächstes mal nach, bevor du jemanden beleidigst.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom