Die neutralsten Spieler

Neutralste Zockergemeinde fr mich sind definitiv...

  • Nintendo Spieler

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sony Spieler

    Stimmen: 0 0,0%
  • Microsoft Spieler

    Stimmen: 0 0,0%
  • Computer Spieler

    Stimmen: 0 0,0%

  • Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mog schrieb:
PlayStation und XBox User sind im Schnitt ein paar Jahre oder auch ein paar Jahre mehr älter als Nintendo-User. Hinlänglich bekannt, schlägt sich auch im kindlichen Lineup Nintendos wieder. Den kindlichen Geschmack finden relativ wenig Erwachsene gut, es sei denn er ist 'erwachsen gestaltet' oder es sind Franchises mit denen sie Kindheitserinnerungen beim Leben erhalten. Ich gucke zum Beispiel immer wieder gerne meine Saber-Rider DVDs und würde gerne mal ein Videospiel dazu sehen - allerdings würde das wohl eher erwachsen ausfallen.
Verallgemeinerst du da nicht ein wenig? :)
 
Ich finde auch dass die Xbox360 Gemeinde die Älteste ist. Die alten Nintendozocker von damals haben Nintendo schon längst vergessen und spielen nicht mehr. Die paar Hardcores die geblieben sind falllen da auch nicht mehr ins Gewicht. Der typische Nintendozocker ist nunmal zwischen 8-14 Jahren. Der 360er dürfte schon min. volljährig sein meistens älter. Sony spricht sowohl Kinder als auch Erwachsene an. Sony erreicht eben wirklich die meisten Menschen und eine dritte Marktführerschaft hintereinander wird wohl leider nicht zu vermeiden sein. Auch wenn es die Nintendos nicht wahrhaben möchten.
 
Ich glaube man sollte den Thread umbenennen... "Die ältesten Spieler" oder so ähnlich... :D
 
schwierig zu beurteilen, aber tendiere denke ich zu den mboys...
liegt IMO aber einfach nur daran, das big m noch relativ neu im konsolenbizz ist und noch nicht eine "traditionsfanbase" besitzt, die alles wegbasht, was anders ist!
ausnahmen bestätigen die regel, aber nach meiner erfahrung, auch hier auf cw, sind das die ruhigsten!
 
Nightelve schrieb:
omg, ich rieche viel Flamewarpotenzial...

Einige werden wohl nachher, nach Schulschluss hier abgehen wie ein Schnitzel :blushed:

Naja,musste herzlichst lachen :D :lol:

Ich denke,Nintendo Fans sind mit die ältesten...allein ich bin ja 20 Jahre alt und werde noch bis zum Jahre 40 und drüber hinaus N-Fan bleiben. Tja,ihr könnt sagen was ihr wollt,die N-Fans sind die treusten :D Ist wie beim Fussball,nur weils mal schlecht läuft,verlasse ich doch mein Team net ;) :p

Sony hat die jüngste Fangruppe,diese coolen Kinder von heute müssen eben alles haben,genau wie bei der X-Box :D :p
 
DarkneSSS77 schrieb:
Mit 20 ist man noch nicht "alt" :) und die X-Box hat viele Kunden > 25 Jahren ;)

Naja,auch wieder wahr,aber bin alt genug um Final Fantasy zu spielen ;)

Ich kenne ne Oma,die hat Zelda TP durchgespielt,überbiete ;)
 
NIN-KIDD schrieb:
Naja,auch wieder wahr,aber bin alt genug um Final Fantasy zu spielen ;)

Ich kenne ne Oma,die hat Zelda TP durchgespielt,überbiete ;)

Ne Oma zählt auch nicht! :) Die "Kern Xboxler" sind halt zwischen 20 und 40 Jahren alt :)
 
Azash schrieb:
Sich selbst als alte Frau zu verkleiden und das Spiel durchzuspielen ... gilt nicht ;)

Hey,hast du mal versucht,Oma-schlüpfer und diese komischen Strümpfe anzuzihene? Das gilt dann aber :p

Und pssssttt,keiner darf was von meinem mich-als-oma-anzieh Tick erfahren :lol: ;)

@darkness

Ist bei Wii genau so+ das jetzt noch viel ältere Leute hinzukamen....Nur weil man manchmal Kinder beim Wii sieht,heißt es net,das es nur Kinder kaufen.

Wii Altersgruppe: 10-60 Jahre
X-Box: 14-30
Ps3: 14-30

So siehts aus :p
 
Ha, die Sonys auf keinen Fall. Dafür kenne ich zu viele (nicht nur auf CW). Und hier auf cw fühle ich mich damit nur bestätigt, da die stärksten Basher zu ihnen gehören.
Die Nintys genauso wenig. Die haben zwar nicht so krasse basher, aber dafür VIELE Kleine...
MS hält sich derzeit schön zurück, da Sony und Ninty sich gegenseitig bashen, aber auch die schlagen gerne mal in alle Richtugen aus.
Denke am neutralsten sind die PC-Spieler, weil die meisten ihren PC haben und den Konsolen-Krieg gar nicht mitbekommen und es denen egal ist, was andere spielen. Sie haben ihren und fertig.
 
DarkLord schrieb:
Ha, die Sonys auf keinen Fall. Dafür kenne ich zu viele (nicht nur auf CW). Und hier auf cw fühle ich mich damit nur bestätigt, da die stärksten Basher zu ihnen gehören.
Die Nintys genauso wenig. Die haben zwar nicht so krasse basher, aber dafür VIELE Kleine...
MS hält sich derzeit schön zurück, da Sony und Ninty sich gegenseitig bashen, aber auch die schlagen gerne mal in alle Richtugen aus.
Denke am neutralsten sind die PC-Spieler, weil die meisten ihren PC haben und den Konsolen-Krieg gar nicht mitbekommen und es denen egal ist, was andere spielen. Sie haben ihren und fertig.

PC Spieler sind auch Pussies! ;) die sind garnicht erwünscht! ;)
 
NIN-KIDD schrieb:
X-Box: 14-30

So siehts aus :p


schön wärs... schonma gears auf nem ami server gezockt???
entweder es gibt in den usa keinen stimmenbruch, oder da sitzen eindeutig viele 10-13 jährige am pad...
immer wieder amüsant, nur nach ner zeit geht einem das gesäge dann doch gehörig auf die nüsse... denk ma ihr wisst wovon ich rede^^ :blushed:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom