Die neutralsten Spieler

Neutralste Zockergemeinde fr mich sind definitiv...

  • Nintendo Spieler

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sony Spieler

    Stimmen: 0 0,0%
  • Microsoft Spieler

    Stimmen: 0 0,0%
  • Computer Spieler

    Stimmen: 0 0,0%

  • Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
natürlich sind die Xboxler die neutralsten...

die Xbox ist ja erst in der zweiten generation - da gibt es keinen nostlalgiebonus und keine fangemeinde, die lieber kollektiv amok laufen würde, bevor sie die konsole eines anderen herstellers kaufen

die Xbox hat sich durch ihre qualität durchgesetzt, die franchises die es auf der Xbox gibt, wurden auch dort aufgebaut
fortsetzungen, die nur noch den namen mit dem originaltitel gemeinsam haben sucht man da vergeblich


logischerweise sind die Sony.fans die zweitneutralsten und die Nintendo-fans die grössten fanboys

an meinem kaufverhalten sehe ich das ja auch:
- die X360 kaufe ich, weil sie mich rundum überzeugt
- eine Nintendo-konsole kaufe ich dagegen weil sie von nintendo ist (bereut habe ich es nie :) )
 
excaliboor schrieb:
natürlich sind die Xboxler die neutralsten...

die Xbox ist ja erst in der zweiten generation - da gibt es keinen nostlalgiebonus und keine fangemeinde, die lieber kollektiv amok laufen würde, bevor sie die konsole eines anderen herstellers kaufen

die Xbox hat sich durch ihre qualität durchgesetzt, die franchises die es auf der Xbox gibt, wurden auch dort aufgebaut
fortsetzungen, die nur noch den namen mit dem originaltitel gemeinsam haben sucht man da vergeblich


logischerweise sind die Sony.fans die zweitneutralsten und die Nintendo-fans die grössten fanboys

Dito zu allem.
 
Also für mich ist die Neutralste Gamergemeinde die Multigamer Gemeinde! Denn diese Gemeinde versteht den Sinn des Gamen! Auch in dieser Gemeinde gibt es welche die bevorzugen eine andere Konsole, mehr als die andere!

Trotzdem ist diese Gemeinde nicht so verblendet und versucht mit allen Mitteln den Spass welcher, jeder Spieler mit jeder Konsole hat. Es wird immer Versager geben, die Spieler andere Konsolengemeinden nieder zu machen versuchen.

Ich aber glaube sehr daran das diese fiese Gruppe, nur einen Bruchteil ausmacht. Ihr seht doch meist das es nur eine Minderheit ist die Basht (Zocker, Mfauli, Red, Darji ........).

Diese Personen bashen sich Tag für Tag um dem Gegenüber zu beweisen das man ein Hecht ist, welches das Richtige tut, aber sie vergessen nur eine Sache!

Gaming ist nicht nur Grafik, Polygone, Pixel.........

Gaming ist Spielspass, Handlungsgenuss, Freundschaft, Abwechslung, Atmoshäre, Kunst und vor allem Leidenschaft!

Egal welche Plattform Spielt das was ihr spielen wollt und nicht was andere denken und sagen!

Gn8
 
DJDREAM schrieb:
Also für mich ist die Neutralste Gamergemeinde die Multigamer Gemeinde! Denn diese Gemeinde versteht den Sinn des Gamen! Auch in dieser Gemeinde gibt es welche die bevorzugen eine andere Konsole, mehr als die andere!

Trotzdem ist diese Gemeinde nicht so verblendet und versucht mit allen Mitteln den Spass welcher, jeder Spieler mit jeder Konsole hat. Es wird immer Versager geben, die Spieler andere Konsolengemeinden nieder zu machen versuchen.

Ich aber glaube sehr daran das diese fiese Gruppe, nur einen Bruchteil ausmacht. Ihr seht doch meist das es nur eine Minderheit ist die Basht (Zocker, Mfauli, Red, Darji ........).

Diese Personen bashen sich Tag für Tag um dem Gegenüber zu beweisen das man ein Hecht ist, welches das Richtige tut, aber sie vergessen nur eine Sache!

Gn8

Was willst du eigentlich Mr Objektiv, Mr Multigamer. Das ich nicht lache.
Nintendofanboy der sich ne 1,5er holt und jetzt denkt er kann über Playstation Fans herziehen. Denkst du bist was besseres nur weil du mehr Konsolen hast? Du bist doch verlogen bis zum geht nicht mehr. :shakehead:

Du stehst bestimmt nicht über uns und objektiv biste erst recht nicht. Nintendofanboy im Deckmantel eines Möchtegernmultigamers da biste nicht mehr und nicht weniger.
 
Was willst du eigentlich Mr Objektiv, Mr Multigamer. Das ich nicht lache.
Nintendofanboy der sich ne 1,5er holt und jetzt denkt er kann über Playstation Fans herziehen. Denkst du bist was besseres nur weil du mehr Konsolen hast? Du bist doch verlogen bis zum geht nicht mehr.

Du stehst bestimmt nicht über uns und objektiv biste erst recht nicht. Nintendofanboy im Deckmantel eines Möchtegernmultigamers da biste nicht mehr und nicht weniger

wenn er mal nicht leidenschaftlich ist,ja dann ist er objektiv!
 
DJDREAM schrieb:
Ich aber glaube sehr daran das diese fiese Gruppe, nur einen Bruchteil ausmacht. Ihr seht doch meist das es nur eine Minderheit ist die Basht (Zocker, Mfauli, Red, Darji ........).

Diese Personen bashen sich Tag für Tag um dem Gegenüber zu beweisen das man ein Hecht ist, welches das Richtige tut, aber sie vergessen nur eine Sache!

Gaming ist nicht nur Grafik, Polygone, Pixel.........

Gaming ist Spielspass, Handlungsgenuss, Freundschaft, Abwechslung, Atmoshäre, Kunst und vor allem Leidenschaft
!

Ok, DJ, du steckst mich in die Deppen-Schublade und wirfst mir dann das vor, was ich die ganze Zeit predige.
Zeig mir ein einziges Posting, in dem ich bashe, bitte. Ich bin eigentlich seit meiner Entbannung nur am Verteidigen des guten Spielens...kann mich jedenfalls nicht an Begriff-Pendants zu "Edelgamer" oder "True Gamer" erinnern.

Allerdings bin ich von dir keine Argumentation gewohnt, deine Artikulation im Chat beschränkt sich auf "ja, dito" oder "FRESSE!". Von daher, denk, was du willst :p
 
Bin ich was besseres? Nein! Du aber bist aber in deinen Augen was besseres und du versuchst mich jetzt fertig zu machen :lol: :lol:

Ich ziehe nicht über Sony Fans her sondern gegen so Assis wie euch, welche das Gamen ins lächerliche ziehen, weil sie sich wie kleine Kinder benehmen.
Argumentieren nur mit der Meinung, das ihre Meinung die wahre Meinung wäre, du selbst bezeichnest dich als Edelgamer aber bist eigentlich eine arme Wurst.

Red überleg dir mal wer von uns gebannt wurde? Für welches Verhalten und lese dir meinen kompletten Text durch und nicht die Provokativen 1 bis 2 Sätze!


@Mfauli

Das war nichts gegen dich persönlich, ich kenne dich aber nur so. Du bist so ein Dickkopf wenn es um andere Konsolenhersteller geht, du sagst zu Spielen, welche nicht von Nintendo kommen automatisch das sie schlecht sein, du gibst diesen nicht mal eine Chance! Vielleicht bashst du derzeit nicht mehr so wie früher aber ich kenne dich nur so.

Allerdings bin ich von dir keine Argumentation gewohnt, deine Artikulation im Chat beschränkt sich auf "ja, dito" oder "FRESSE!". Von daher, denk, was du willst

Was hat den meine Argumentationen im Chat jetzt mit meinem Post zu tun Fauli? Ich denke mir nicht was ich will, sondern sage das was mir auffällt!
 
Red schrieb:
Was willst du eigentlich Mr Objektiv, Mr Multigamer. Das ich nicht lache.
Nintendofanboy der sich ne 1,5er holt und jetzt denkt er kann über Playstation Fans herziehen. Denkst du bist was besseres nur weil du mehr Konsolen hast? Du bist doch verlogen bis zum geht nicht mehr. :shakehead:

Du stehst bestimmt nicht über uns und objektiv biste erst recht nicht. Nintendofanboy im Deckmantel eines Möchtegernmultigamers da biste nicht mehr und nicht weniger.

Sorry für den Doppelpost aber das muss sein, schau mal du antwortest auf eine Kritik gegenüber dir und tust das was du immer tust, Bashen!

Der Unterschied zwischen mir und dir ist! Das ich alle Konsolenhersteller anerkenne und deren Leistungen. Natürliche bevorzuge ich Nintendo mehr als Sony, ändert aber nix daran das Sony, MS, Sega und und und und geniale Spiele rausbringen.

Wer von uns ist jetzt verlogen?
 
Ich möchte mal eben klarstellen, dass nicht Bayek und Co. es waren, die sich als erste als 'Edelgamer' hingestellt haben. Das ist das Produkt der sinnlosen 600,-€ Bashes. Nur weil einige meinen 600,-€ wäre für sie - subjektiv - nicht angemessen, haben sie es Tag ein und Tag aus als Fakt hingestellt. Damit war hier überhaupt die Idee des Edelgamers geboren. Und jetzt beschweren sich die Leute, weil sie sich als etwas minderwertiges fühlen. Selbst Schuld.
 
Red schrieb:
Was willst du eigentlich Mr Objektiv, Mr Multigamer. Das ich nicht lache.
Nintendofanboy der sich ne 1,5er holt und jetzt denkt er kann über Playstation Fans herziehen. Denkst du bist was besseres nur weil du mehr Konsolen hast? Du bist doch verlogen bis zum geht nicht mehr. :shakehead:

Du stehst bestimmt nicht über uns und objektiv biste erst recht nicht. Nintendofanboy im Deckmantel eines Möchtegernmultigamers da biste nicht mehr und nicht weniger.

:neutral:
 
@mog:

mog der gerechte verteidiger der schreihälse und provokateure! das kann ja jetzt wohl nicht dein ernst sein, oder?
 
RaideeN schrieb:
@mog:

mog der gerechte verteidiger der schreihälse und provokateure! das kann ja jetzt wohl nicht dein ernst sein, oder?

Es gibt immer zwei Seiten der Medaille. Das ist mein voller Ernst.
 
Mog schrieb:
Es gibt immer zwei Seiten der Medaille. Das ist mein voller Ernst.

ganz genau und das ist auch der punkt! beweise mir, welche seite das bashen erfunden hat und ich werde demnächst die klappe halten.
 
RaideeN schrieb:
ganz genau und das ist auch der punkt! beweise mir, welche seite das bashen erfunden hat und ich werde demnächst die klappe halten.

LOL? Dann sag das doch dem Herrn Phytagoras mal. :suprised:
 
RaideeN schrieb:
ganz genau und das ist auch der punkt! beweise mir, welche seite das bashen erfunden hat und ich werde demnächst die klappe halten.

ist doch ganz einfach. die only N kids behaupten ständig N hätte alles erfunden und die anderen kopieren nur... also? :-D ;-)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom