Die neutralsten Spieler

Neutralste Zockergemeinde fr mich sind definitiv...

• Nintendo Spieler

Stimmen: 0 0,0%
  • Sony Spieler

• Microsoft Spieler

• Computer Spieler

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
finley schrieb:
micro_virus schrieb:
Ich hätt da nen Vorschlag: Man könnte in jedem Profil angeben, was für ein "Fanboy" man nun ist. Es wäre noch geil wenn es eine solche Option geben würde.

Sowas wollte ich schon immer haben. Also so genannte Fanboygroups denen man sich anschließen kann und das dann auch sichtbar ist links unterm Avatar :)

Was ich auch schon ewigkeiten predige wäre dass man sieht was für aktuelle Konsolen man besitzt.
eröffnen wir doch nen thread im consolewars unterforum?!

finley schrieb:
micro_virus schrieb:
Ich hätt da nen Vorschlag: Man könnte in jedem Profil angeben, was für ein "Fanboy" man nun ist. Es wäre noch geil wenn es eine solche Option geben würde.

Sowas wollte ich schon immer haben. Also so genannte Fanboygroups denen man sich anschließen kann und das dann auch sichtbar ist links unterm Avatar :)

Was ich auch schon ewigkeiten predige wäre dass man sieht was für aktuelle Konsolen man besitzt.

Gibt es doch guck bei den leuten in den news beiträgen ins profil. ;)

Arbiter Elite schrieb:
Arbiter Elite. 8-)

SEIT DEM 22.02.2007 UM 17:08 KEIN!!! NINTENDOFANBOY! SONDERN EIN NINTENDO HASSER!!!

Selfowned ;)

Im Endeffekt sind die MSler die ruhigsten hier obwohl's da auch Hardcorefans gibt die echt nerven können.

Ansonsten kann ich mich nur anschliessen... meistens gehts zwischen den Sonys und Ns hoch her. Imo gibt's bei den Ns auch einige recht gelassene Zeitgenossen, aber weil's eben soviele sind, gibt's auch mehr die etwas drüber hauen bzw. sich provozieren lassen. Die Sonyfans kann man momentan an einer Hand abzählen, dafür hauen sie 10 mal mehr auf die Pauke wie alle anderen und provozieren am meisten (siehe pwned und ATOM!) worauf die Ns wiederum reagieren.

Die Multis sidn oft am suspektesten.. weil auch sie Vorlieben haben, sich aber dahinter verstecken alle Konsolen zu besitzen.

Konsolenbesitzende PC Zocker gibt's auch einige... is aber irrelevant, hier geht's um Konsolen

Aber am Ende wären wir ohne die Pappnasen aller Fraktionen wohl am Besten aufgehoben.

Bayek schrieb:
Pipboy schrieb:
Ich bin auf CW noch niemandem begegnet der neutral war.

dann schau in den Spiegel.

N811, Azash, pipboy, jack, frenck sind alles neutrale user imo.
:rofl3:
Ein weiterer Beweis für die Subjektivität der Wahrnehmung, welche auch die These von neutralen Spielern widerlegen sollte. :lol:
Ich zum Beispiel halte mich selber für voll-neutral solange es nicht um die PS3 geht aber ich könnte mir vorstellen, dass nicht jeder der Meinung ist ;)

Ich stimme nicht ab, weil keins der Fraktionen auch nur annähernd neutral ist. Die schlimmsten sind aber die PC Spieler. Die verteufeln alles, was nicht für den PC erscheint!

EDIT: nightelve neutral?? :-? :lol: :lol: :lol: :rofl:

Bayek schrieb:
Pipboy schrieb:
Ich bin auf CW noch niemandem begegnet der neutral war.

dann schau in den Spiegel.

N811, Azash, pipboy, jack, frenck sind alles neutrale user imo.
Ich halte mich selber nicht für objektiv. ;)
Einige sind vielleicht nah dran aber in vielen Bereichen kann man garnicht objektiv sein da einem der eigene Geschmack im weg steht.

Leon schrieb:
Ich stimme nicht ab, weil keins der Fraktionen auch nur annähernd neutral ist. Die schlimmsten sind aber die PC Spieler. Die verteufeln alles, was nicht für den PC erscheint!

Nö, aber

Nightelve = Geschmack.

Nightelve schrieb:
Leon schrieb:

Nö, aber

Nightelve = Geschmack.

Ja klar, ich denke, dass behauptet jeder von sich ;)

Leon schrieb:
Nightelve schrieb:
Leon schrieb:

Nö, aber

Nightelve = Geschmack.

Ja klar, ich denke, dass behauptet jeder von sich ;)
Natürlich hat jeder Geschmack, jeder hat seinen eigenen!

Leon, na mag man nicht das, was einem gefällt? Sprich, dem eigenen Geschmack zuspricht? Und ich finde selbst, mein Gaming Geschmack ist alles andere als schlecht.

Nightelve schrieb:
Leon, na mag man nicht das, was einem gefällt? Sprich, dem eigenen Geschmack zuspricht? Und ich finde selbst, mein Gaming Geschmack ist alles andere als schlecht.

Den eigenen Geschmack kann man auch nur schwer schlecht finden. :lol:

finley schrieb:
Nightelve schrieb:

Den eigenen Geschmack kann man auch nur schwer schlecht finden. :lol:

Wertungstechnisch ist mein Geschmack auch alles andere als schlecht, sowie auf alle 3 Konsolen verteilt.
Ich kann mit gutem Gewissen sagen, ich hab ein objektiv gesehen guten Geschmack! :) besser?^^

achja ich sollte vielleicht erwähnen das meine Umfrage trotz alledem nach 31 Tagen geschlossen wird, da ich denke das man nach nem monat ein schönes ergebnis erzielen kann!

Persönlich noch das es nicht offtopic wird meine ich das man irgendwie Konsolenspieler und Computerspieler nicht in einen Topf werfen kann und darf da es doch irgendwie zwei verschiedene "Welten" sind! Also gibt es meinerher keine aufstacheleien zwischen konsolen und pc generationen!

lg
Tahlis

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom