Die dunkle Seite der Traumfabrik Hollywood

Natürlich ist das ne Meinung/Äußerung. Genau wie man ein totes Baby als Puppe bezeichnet ne Meinung ist.
Ich kann diese Meinung ja trotzdem scheiße finden.

Hat Melissa Barrera diese Aussagen denn getätigt?

Übrigens
Das hat Susan getätigt. Aber schön zu sehen das du endlich deine Maske fallen lässt.
 
Das hat Susan getätigt. Aber schön zu sehen das du endlich deine Maske fallen lässt.
Mir ging es hauptsächlich um Melissa Barrera. Susans Tweets hab ich mir nicht durchgelesen.

Und welche Maske fällt? Man kann in diesem Konflikt beide Seiten scheiße finden. Du bist inzwischen völlig radikalisiert bei der Thematik.
 
Natürlich ist das ne Meinung/Äußerung. Genau wie man ein totes Baby als Puppe bezeichnet ne Meinung ist.
Ich kann diese Meinung ja trotzdem scheiße finden.

Hat Melissa Barrera diese Aussagen denn getätigt?

Übrigens
Starsein schützt offensichtlich nicht vor Ignoranz und geopolitischer Ahnungslosigkeit. Schade dass auch Olivia Colman sich für „Free Palestine“ entblödet. Die mochte ich in Broadchurch recht gern. :hmm:
 
Mir ging es hauptsächlich um Melissa Barrera. Susans Tweets hab ich mir nicht durchgelesen.

Und welche Maske fällt? Man kann in diesem Konflikt beide Seiten scheiße finden. Du bist inzwischen völlig radikalisiert bei der Thematik.

Ist halt auch eine Nachwirkung von Corona, der Beta-Test war sogar 2015. Wenn man festlegt, wen die Masse als die Bösen und Guten wahrnehmen darf, wer entmenschlicht und entrechtet werden darf und wer nicht... das setzt sich dann auch bei anderen Themen fort. Du hast da doch auch aktiv mitgewirkt?

Und man ist nicht immer ist man auf der genehmen Seite, so differenziert und offen man selbst auch ein Thema betrachten möchte. Davor wurde gewarnt. Die Pille musst du nun schlucken. ^^
 
es gibt keinen befriedigenden Standpunkt, der der Sache des Konflikts gerecht würde. Auf die selbe Weise wie das militärische Vorgehen nicht ohne massive Kollateralschäden an der Bevölkerung des Gazastreifens abgeht und in der Kritik steht, ist auch eine Reaktion auf 1.200 ermordete Bürger begreifbar.

Stars aus Film, Fernsehen und Musikbranche befähigt absolut nichts dazu, sich hierzu öffentlich zu positionieren und politisieren außer selbstgefälligem „Entitlement“ (der englische Begriff trifft es nun mal am besten) aus dem Wissen um die eigene Berühmtheit und dem daraus abgeleiteten Anspruch, die Welt verbessern zu können.

Einfache Wahrheiten gibt es beim Nahostkonflikt nicht und ihr, liebe Stars, könnt nur gut entertainen und sonst nix. Darum begnügt euch mit euren Millionendollar paychecks und hört auf mit Belehrenwollen.
 
Stars aus Film, Fernsehen und Musikbranche befähigt absolut nichts dazu, sich hierzu öffentlich zu positionieren
Es wurden Promis regelrecht angegangen (auch hier im Forum) wenn Pronis nichts gesagt haben. Der Böhmermann Thread ist eine wöchentliche Ansammlung bestimmter User die fordern Böhmermann sollte sich äußern.
 
Am Wochenende war ich außerhalb Münchens auf der Ballettshow meiner Tochter.
Dort ist mir ein Typ aufgefallen, weil er irgendwie etwas an sich hatte.
Nicht nur von den Klamotten her, sondern auch von seiner Aura oder Ausstrahlung her.

Irgendwann habe ich bemerkt, dass es Gil, aber mit kurzen Haaren war. Als er später mit seiner EX und ihrem neuen Freund auf die Tochter gewartet hatten, musste ich ständig hinsehen, weil die drei einfach so eine Anziehungskraft hatten.
Dabei hatte ich mich gefragt, ob diese Ausstrahlung und Anziehung von ihnen ausgeht, oder ob ich diese auf die projeziere, da es ja (D-) Promis sind.

Auf jeden Fall sah er nicht glücklich aus.
 
Meine Damen und Herren.
Es ist wieder an der Zeit für StarWars. Ein Episches Franchise. In den letzten Jahren verwässert wurde durch schlechte Serienproduktionen.. Hingebungsvolle Fans - die sich endlich wieder nach einem gutem StarWars Film sehnen.
Wir schreiben das Jahr 2024 - Die Dreharbeiten zu Episode 10 werden bald beginnen.

Bereits jetzt beginnt Film-Maker SHARMEEN OBAID-CHINOY mit Interviews.Zu Ihrer Person : Pakistanisch-Canadische Journalistin, Filmemacher, Aktivist bekannt für Filme die Gender Inequality gegen Frauen hervorhebt. Keine Erfahrungen mit Live Action Filmen (Mrs. Marvel, LOL). Und WAS für Interviews das sind. Sie stellen die Rachel-Zegler Woke Disney Debatten schon jetzt in den Schatten. Beispiele gewünscht?


Wie man schon jetzt erkennen kann, dass die Priorität des Films bzw. der Dame nicht ist, endlich wieder einen guten StarWars Film zu machen, sondern letztendlich Hautfarbe, Geschlecht und falschen Feminismus in den Vordergrund zu stellen. Wenn DAS jetzt schon die unique selling Points sein sollen, dann gute Nacht. Online wird sich, wie erwartet, schon jetzt das Maul über die Dame zerrissen.
Anscheinend vergisst sie auch, dass bereits vor ihrer Einstellung Frauen StarWars geformt und gestaltet haben. Kathleen Kennedy ugh, Rey Skywalker, Marcia Lucas etc.
Disney being Disney. The Force is female. Es wird bestimmt wieder ein Fest
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal gucken, wo die Reise mit der neuen trilogie hingeht.

Jedenfalls sind 2024 und 2025 so oder so wieder vollgestopft mit Star wars content. Schon ermüdend langsam.

was früher ein selten gekostetes 4-Hauben-Menü war, ist heute ein Mäci Bürger den man sich jede Woche mal auf die Schnelle reinpfeift. :hmm:
 
ich will ein regenbogen sternensystem, indessen zentrum eine regenbogen sonne chillt. :pimp:

Bitte schön, hier hast du.



Loop Love GIF by Trippyogi
 
Mal gucken, wo die Reise mit der neuen trilogie hingeht.

Jedenfalls sind 2024 und 2025 so oder so wieder vollgestopft mit Star wars content. Schon ermüdend langsam.

was früher ein selten gekostetes 4-Hauben-Menü war, ist heute ein Mäci Bürger den man sich jede Woche mal auf die Schnelle reinpfeift. :hmm:
Die nächsten Star Wars Filme sind kein Teil einer Trilogy, sondern stehen für sich alleine.
 
Star Wars wird also noch schlechter, ich dachte das wäre kaum Möglich, aber dank Woke Agenda werden wir eines besseren Belehrt.
 
Wo hatte Star Wars denn homosexuelle Elemente?


Um so erstaunlicher wie ein kleiner Satz gleich so triggert.

1. Wenn man 50 % der Bevölkerung "offenden will", ist man ein Arschloch.
2. Wenn man 80 % der Fangemeinde einer IP "offenden will", ist man als Regisseurin eben dieser IP fehl am Platz.
3. Du wärst der erste, der auf die Barrikaden ginge, wenn der Satz nicht "Männer offenden", sondern "Frauen offenden" lautete.
 
Zurück
Top Bottom