• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Die dunkle Seite der Traumfabrik Hollywood

Quelle?
Und was ist daran schlecht?
Soll ich dir jetzt alle Interviews verlinken?

Habe ich irgendwas von schlecht gesagt? Ich habe mich lediglich auf den satirischen Star Wars South Park Beitrag "Put a Chick in it! Make her lame and Gay!" bezogen und noch Trans hinzugefügt, weil es gepasst hat, woraufhin du eine diskussion gestartet hast, obwohl es nicht einmal ernst gemeint war :nix:

Sei doch froh, neuen Hate Content.
Ist doch inzwischen eine reine Hate Community geworden. Da geht es schon lange nicht mehr darum einen Film zu genießen, es geht um künstlichen Kulturkampf.

Hat die das gesagt? Wenn ja kann das niemand mehr gut reden
Okay @TheSeaSnake kann das. Aber er ist ja eh nie an Diskussionen interessiert aber Versuch Nummer 500

@TheSeaSnake findest du echt nichts verwerfliches an der Aussage und merkst du das die Frau diesen "künstlichen" Kulturkampf ins Spiel bringt ?

Ich finde es nur lustig wie leicht die Leute darauf anspringen, so als wäre ihr Wohlstand in Gefahr.

So ein Schwachsinn. Würdest du es feiern, wenn jemand etwas zerstört, was du gern hast?
Hat Lucas doch schon längst gemacht
5652a055c2814424008b49be

Ich frage mich wie ein neuer Film die alten Filme zerstören soll.
Ich bin großer Potter Fan und lehne das Theaterstück vollständig ab, trotzdem zerstört mir dieses Theaterstück (oder JK) mir die Hauptreihe nicht. Wie sollte es dies auch machen?
Oder ist Terminator 1+2 inzwischen zerstört durch die Fortsetzungen? From Dusk Til Dawn auch zerstört wegen den schlechten Sequels?
Ich lese hier nur von künstlichen Drama und Aufreger.

Die special Edition von Lucas zerstörte also die OT,
Gesagt wurde

Würdest du es feiern, wenn jemand etwas zerstört, was du gern hast?
Damit können ja nur die bestehenden Star Wars Filme gemeint sein, da der Star Wars Film der Regisseurin noch nicht gedreht wurde.
"Zerstört" hat Lucas seine Werke selbst durch die größtenteils überflüssigen Änderungen.
Sonst bitte ne Quelle wonach die Dame die bestehenden Filme verändert hat.

aber die Vergewaltigung von Han, Luke und Leia in der Maustrilogie - deren Rückkehr sich Fans mehr als drei Dekaden wünschten - ist wayne.

Weil kann man ja ausblenden...

naja. :hmm:
Der Begriff Vergewaltigung bleibt nach wie vor geschmacklos...
Bis auf Teil 9 waren die alle gelungenen.

Gesagt wurde

Damit können ja nur die bestehenden Star Wars Filme gemeint sein, da der Star Wars Film der Regisseurin noch nicht gedreht wurde.
"Zerstört" hat Lucas seine Werke selbst durch die größtenteils überflüssigen Änderungen.
Sonst bitte ne Quelle wonach die Dame die bestehenden Filme verändert hat.

Der Begriff Vergewaltigung bleibt nach wie vor geschmacklos...
Bis auf Teil 9 waren die alle gelungenen.
Du fandest Teil 8 echt gelungen? :zweifel:

Ich finde es nur lustig wie leicht die Leute darauf anspringen, so als wäre ihr Wohlstand in Gefahr.
Ich verstehe nicht, dass du derweil zum absoluten Off Topic 1Zeiler User vollkommen bist.
In Jedem Thread, dazu Beleidigungen, die "seltsamerweise" gelöscht werden.
Vllt. sollte es dir zu Denken geben, dass der Großteil des Forums nicht gerade auf deiner Seite steht.

Naja der letzte Teil der neuen Trilogie ging ja wieder mehr Richtung Fanservice

Und war absolute Grütze

Grundsätzlich sehe ich die neue aber immer noch über 1-3
Daran war so gar nix gut

Der Zusammenschnitt ist ziemlich repräsentativ.
Man stelle sich nur vor das hätte ein Mann über Frauen gesagt :angst:

Wird Zeit das Disney komplett auf die Fresse fliegt und endlich jemand mit Talent die Marke Star Wars übernimmt und nicht seine dumme Agenda über die Filme verbreiten möchte.

Zurück
Top Bottom