Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich denke, das aktuelle Jahr wird für Disney auf viele Arten hier wegweisend sein. Gibt zurzeit auch nen machtkampf hinter den Kulissen. kann mir gut vorstellen, dass es auch folgen für Star Wars und Marvel haben könnte. Nicht bezogen auf nen Verkauf, sondern mehr bzgl. einer kompletten Umstrukturierung des Hauses.Man stelle sich nur vor das hätte ein Mann über Frauen gesagt
Wird Zeit das Disney komplett auf die Fresse fliegt und endlich jemand mit Talent die Marke Star Wars übernimmt und nicht seine dumme Agenda über die Filme verbreiten möchte.
Wird auch langsam Zeit das sich hier was tut, es reicht langsam mit den schlechten Filmen, wäre schön wenn mal wieder die Geschichte im Vordergrund steht und nicht das Geschlecht/Hautfarbe eines Schauspielers bzw seine sexuelle Orientierung.Ich denke, das aktuelle Jahr wird für Disney auf viele Arten hier wegweisend sein. Gibt zurzeit auch nen machtkampf hinter den Kulissen. kann mir gut vorstellen, dass es auch folgen für Star Wars und Marvel haben könnte. Nicht bezogen auf nen Verkauf, sondern mehr bzgl. einer kompletten Umstrukturierung des Hauses.
Das stellen zu 100% die "anti-woken" ins Rampenlicht.Geschlecht/Hautfarbe eines Schauspielers bzw seine sexuelle Orientierung.
Was?Das stellen zu 100% die "anti-woken" ins Rampenlicht.
Kein Gutes Argument auf eine berechtigte Frage.
Das stellen zu 100% die "anti-woken" ins Rampenlicht.
Yikes.
Das wĂĽrde ich auch so sagen.Wobei diversity nicht Eternals Problem war, sondern dass sie aus der eigentlich famosen Grundidee mit dem Celestial nicht mehr gemacht haben und die nachfolgenden Filme und Serien mit keinem Wort mehr irgendwas aus Eternals aufgriffen.
Man muss immer bedenken, dass nicht nur die Schauspieler nach Quote besetzt werden sondern auch Regie, Produktion, Writing usw.Wobei diversity nicht Eternals Problem war, sondern dass sie aus der eigentlich famosen Grundidee mit dem Celestial nicht mehr gemacht haben und die nachfolgenden Filme und Serien mit keinem Wort mehr irgendwas aus Eternals aufgriffen.
schon, aber die waren damals facettenreicher. Ripley schiss sich in Alien 2 fast ein vor der Alienkönigin, aber stellte sich mit dem Mut der Verzweiflung dem Notwendigen und ballerte sich mit Waisenmädel im linken Arm und fetter Wumme in der rechten den Weg frei.Starke Frauen in Filmen kennt man doch eh seit Alien. Das ist imo ein alter Hut, ich versteh den Fokus auf das Thema nicht.
stichwort Iron Man. Vom Playboy zum Philanthrop mutiert, zerstört er in Age of Ultron unabsichtlich beinah die Menschheit, macht das wieder gut und erschafft Vision und zerstört am Ende Thanos.Richtig. "Moderne" Frauen in Filmen durchleben nicht mehr einen sogenannten Arc. Sondern können direkt von Anfang alles und keiner brauch Ihnen helfen oder etwas beibringen. Im Prinzip eine stets steigende Kurve, man hat also nichts, weswegen man mitfiebern sollte.
Hier mal eine kleine Skizze zum Verbildlichen
SO sieht ein guter Character Arc aus