ZombieAnBord
L17: Mentor
- Seit
- 21 Jun 2021
- Beiträge
- 14.381
Da Taika Waititi ein großer Trans Verfechter ist, würde es mich nicht wundern, wenn sein Star Wars Film eine Trans Figur als Hauptcharakter hat.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da Taika Waititi ein großer Trans Verfechter ist, würde es mich nicht wundern, wenn sein Star Wars Film eine Trans Figur als Hauptcharakter hat.
Sei doch froh, neuen Hate Content.Online wird sich, wie erwartet, schon jetzt das Maul über die Dame zerrissen.
Das sehe ich in seinen Filmen und Serien nicht.Da Taika Waititi ein großer Trans Verfechter ist, würde es mich nicht wundern, wenn sein Star Wars Film eine Trans Figur als Hauptcharakter hat.
Sein nächster Film Next Goal Wins hat bereits einen Trans Charakter als Hauptfigur.Das sehe ich in seinen Filmen und Serien nicht.
Sein nächster Film Next Goal Wins hat bereits einen Trans Charakter als Hauptfigur.
Fairerweise muß man sagen, dass das ein ziemlich wüster Zusammenschnitt ist, keine Ahnung, was die Ausgangsfragen gewesen sind.Was soll auch dieses 'I want to offend men'?
Fairerweise muß man sagen, dass das ein ziemlich wüster Zusammenschnitt ist, keine Ahnung, was die Ausgangsfragen gewesen sind.
Mir ist es mittlerweile ehrlich gesagt auch scheißegal, was Disney zum Thema Star Wars und Marvel bringt. Alles schon gesehen, die großen Erfolge liegen sowieso teils Jahrzehnte zurück, warum sollte es mich da jucken, wenn eine Auftragsregisseurin Männer provozieren will in einem 300 Millionen Dollar-Star Wars-Film? Als ob Disney da ein feministisches Manifest erlauben würde.
Ich gehe immer seltener ins Kino, weil ich auf diesen ganzen Piss einfach keinen Bock mehr habe, es interessiert mich schlichtweg nicht, ob Darth Vader sei Mudda mal mit Jabba die Todessternpläne aus Baby Yodas Windel gezogen hat, und die Aussicht auf zig weitere Marvel-Filme, in denen jedes Drama mit einem saloppen Spruch gebrochen wird, macht mich jetzt auch nicht fröhlich.
Ich hab dieser Tage nochmal No Way Home gesehen, alles was danach kam von Marvel habe ich mir gar nicht mehr angetan, und ich muß feststellen: Der Nostalgiefaktor funktioniert genau beim ersten Mal, abgesehen davon ist das einfach kein guter Film.
Ok, fair enough. Die Frage, die sich mir halt stellt ist, warum ich mich als Mann "uncomfortable" fühlen sollte, wenn ich mir einen Star Wars-Film ansehe.
Die Dame könnte ja zig ungefilterte feministische Manifeste bei YouTube hochladen, aber das Disney-Geld nimmt sie halt trotzdem gerne mit.
Vollkommen richtig. Und die logische Konsequenz daraus ist, dass Disney von mir für den Content für den ich nicht die Zielgruppe bin auch kein Geld mehr sieht.Oder man sollte mit den Gedanken spielen nicht mehr die Zielgruppe zu sein bzw. vielleicht einfach zu alt zu sein.
Am Ende ist die HauptzielZielgruppe von Actionfilmen oder Starwars,nämlich Männer, dann wieder Schuld wenn die Reviews negativ sind.
Nach dem Motto
Dann ist das so.Vollkommen richtig. Und die logische Konsequenz daraus ist, dass Disney von mir für den Content für den ich nicht die Zielgruppe bin auch kein Geld mehr sieht.
Kein Disney+ Abo
Keine Kinobesuche
Keine BluRay Käufe
Deshalb ist die ganze Diskussion hier im Prinzip auch überflüssig. Content gefällt euch nicht? Nicht kaufen. Das war schon immer die einzige Sprache die solche Konzerne verstehen.
Und das macht ihn jetzt zu einem "Trans Verfechter"? Eine Person in einem Film?Sein nächster Film Next Goal Wins hat bereits einen Trans Charakter als Hauptfigur.
Sind die Artikel beide echt?Am Ende ist die HauptzielZielgruppe von Actionfilmen oder Starwars,nämlich Männer, dann wieder Schuld wenn die Reviews negativ sind.
Nach dem Motto