Die dunkle Seite der Traumfabrik Hollywood

Die verdient sich dumm und dämlich mit dem Fall

Klassischer Grifter.
Wow. Selbst für deine Verhältnisse ein absolut wertloser Beitrag.

@AstroBot naja, was heißt hier Bullshit, wenn ein Regisseur fertig gemacht wird, weil Reynolds Schatzi dessen Film an sich reißen und für ihre Promotion Tour missbrauchen wollte? Wenn Schauspielkolleginnen wie Rebecca Ferguson toxische Erfahrungen am Set erlebten?
Lively‘s Mutter ihren Schwiegersohn fragt, ob sie heulen soll nach Blake‘s Rede über deren angebliche Gewalterfahrungen.

Kannst du für dich ja gerne ausblenden weil du deadpool cool fandest, aber macht Lively/ Reynolds nicht zu vertrauenswürdigen Helden im Real Life. Es gibt klipp und klare Aufzeichnungen, wie sie Baldoni zb mit ihren „zwei Drachen“ in Form ihres Ehemanns und der weltberühmten Taylor Swift droht, wenn er nicht mitspielt und den Film so inszeniert wie sie will.

Im Netz hat sich längst eine überwältigende Pro Baldoni Allianz formiert ähnlich wie im Depp vs Heard Fall.

Wow. Selbst für deine Verhältnisse ein absolut wertloser Beitrag.

@AstroBot naja, was heißt hier Bullshit, wenn ein Regisseur fertig gemacht wird, weil Reynolds Schatzi dessen Film an sich reißen und für ihre Promotion Tour missbrauchen wollte? Wenn Schauspielkolleginnen wie Rebecca Ferguson toxische Erfahrungen am Set erlebten?
Lively‘s Mutter ihren Schwiegersohn fragt, ob sie heulen soll nach Blake‘s Rede über deren angebliche Gewalterfahrungen.

Kannst du für dich ja gerne ausblenden weil du deadpool cool fandest, aber macht Lively/ Reynolds nicht zu vertrauenswürdigen Helden im Real Life. Es gibt klipp und klare Aufzeichnungen, wie sie Baldoni zb mit ihren „zwei Drachen“ in Form ihres Ehemanns und der weltberühmten Taylor Swift droht, wenn er nicht mitspielt und den Film so inszeniert wie sie will.

Im Netz hat sich längst eine überwältigende Pro Baldoni Allianz formiert ähnlich wie im Depp vs Heard Fall.
Das mag ja sein, aber wie gesagt Lively/Reynolds sind ein paar Nummer größer als baldoni, hätten also nicht wirklich was davon ihn fertig zumachen.
Mir persönlich ist das wurscht ich mag Reynolds, nicht nur wegen Deadpool.

Das mag ja sein, aber wie gesagt Lively/Reynolds sind ein paar Nummer größer als baldoni, hätten also nicht wirklich was davon ihn fertig zumachen.
Und Baldoni hätte nix von sexueller Belästigung der berühmteren Blake Lively. Umso weniger als er sich so vor 7 Jahren herum bereits mit „man enough“ gegen tradierte Männlichkeitsmuster stellte. Warum hätte er dieses Image in den Wind schiessen sollen mit Fehlverhalten am Set?

Ganz ehrlich, wir finden Schauspieler symphatisch und cool aufgrund ihrer Comedy oder Good Guy Rollen, doch es ist meistens nur Fassade. In den meisten Fällen ist es schwer hinter die Fassade zu blicken. Doch als Fan will man ja mehr über denjenigen, kennenlernen und ist vieleicht sogar entäuscht, wenn man dann weiß, was alles im Hintergrund abläuft?!?.

Geld und Unabhängigkeit machen bei vielen Menschen die Birne zu Muß.

Wenn die Berichte stimmen, machen sie ihn fertig, weil er die Kontrolle über seinen Film nicht an Lively abgegeben wollte und glaubten, es würde reichen, ihm zu drohen und ihn zu diskretieren, damit er klein beigibt oder das Studio ihm die Kontrolle wegnimmt, auch weil es ein Kampf David gegen Goliath war und man der Überzeugung war, dass niemand ihm glauben schenkt. Es diente wohl auch dazu, es für Publicity auszuschlachten, auch um ihre lifestyle Produkte zu bewerben. Man hat nicht damit gerechnet, dass er sich zur Wehr setzen würde oder das er die finanziellen Mittel hat, um sich zu wehren. Die Mittel hatte er auch erst, als er in dem Fall von jemandem finanziell unterstützt wurde. Die Deadpoll Figur Nicepool soll auf ihm basieren und dazu dienen, sich über ihn lustig zu machen.

Generell wird Opfern erstmal gar nicht geglaubt, einfach aus Prinzip.
Und dann wundert man sich, warum es erst eine Bewegung wie MeToo braucht.
was sowas von überhaupt nicht stimmt, denn ganz im Gegenteil ist unsere Gesellschaft hier schon lange völlig sensibilisiert.

Problematisch sind dagegen Forderungen von radikalen FeministInnen, wonach IMMER Frauen zu glauben sei und Männer jedenfalls IMMER zu verurteilen bei der Opfer/Täter Frage und die Faktenlage gar nicht erst relevant sein soll.

Zurück
Top Bottom