• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Die dunkle Seite der Traumfabrik Hollywood

vor allem hat er erst ein geständnis abgelegt kurz bevor die verhandlungen vorbei waren. seine anwälte haben ihm wohl geraten besser jetzt auszupacken bevor es zu nem urteil kommt denn die beweislage war erdrückend. hätte er es tatsächlich bereut hätte er diese show nicht so lange abgezogen.

Manchmal dauert es halt 2 Jahre bis man die richtigen Worte findet um um Entschuldigung zu bitten. Der Zeitpunkt war sicher purer Zufall. :kruemel:

Wie auch immer, mit der ganzen Show direkt nach dem Vorfall und dazwischen bis zum Geständnis, hat er hier allen echten Opfern einen Bärendienst erwiesen.

Eigentlich kann er jetzt von den Leuten antisemitisch behandelt werden und sich nicht mehr darüber echauffieren, da er seine Glaubwürdigkeit verloren hat.

Manchmal dauert es halt 2 Jahre bis man die richtigen Worte findet um um Entschuldigung zu bitten. Der Zeitpunkt war sicher purer Zufall. :kruemel:

was nur nochmal beweist was für ein ekliger mensch er ist. fehler macht jeder mal und er hat vielleicht in dem moment nicht gewusst was für wellen sein video schlagen würde, aber dann 2 jahre weiter zu lügen wohlwissend dass du damit das leben einer unschuldigen person ruinieren könntest dass ich echt gewissenslos

Wie auch immer, mit der ganzen Show direkt nach dem Vorfall und dazwischen bis zum Geständnis, hat er hier allen echten Opfern einen Bärendienst erwiesen.

ja, der jüdischen community natürlich (bärendienst ist ja ne lange zeit auf twitter getrendet) aber es wird mir viel zu wenig über den hotelmitarbeiter gesprochen der die ganzen jahre über das größte opfer war

und es sollte natürlich auch ein weckruf für die medien sein, man stelle sich mal vor man ist der hotelmitarbeiter und muss sich dann z.b. diese sendung hier ansehen wo ofarim einfach weiter lügt, ich glaub ich wäre verzweifelt

was nur nochmal beweist was für ein ekliger mensch er ist. fehler macht jeder mal und er hat vielleicht in dem moment nicht gewusst was für wellen sein video schlagen würde, aber dann 2 jahre weiter zu lügen wohlwissend dass du damit das leben einer unschuldigen person ruinieren könntest dass ich echt gewissenslos

ja, der jüdischen community natürlich (bärendienst ist ja ne lange zeit auf twitter getrendet) aber es wird mir viel zu wenig über den hotelmitarbeiter gesprochen der die ganzen jahre über das größte opfer war

und es sollte natürlich auch ein weckruf für die medien sein, man stelle sich mal vor man ist der hotelmitarbeiter und muss sich dann z.b. diese sendung hier ansehen wo ofarim einfach weiter lügt, ich glaub ich wäre verzweifelt

Der Kerl ist einfach Wiederlich.
Wäre er mit seine Lügen durchgekommen, dann hätte das Leben des Mitarbeiters für immer zerstört und obendrein hätte das hotel direkt schließen müssen und die Arbeiter wären allesamt arbeitslos geworden.

Einfach nur Wiederlich und gewissenlos 🤮🤮

aber es wird mir viel zu wenig über den hotelmitarbeiter gesprochen der die ganzen jahre über das größte opfer war

Der ist in der ganzen Geschichte die ärmste Sau.

Man kann nur hoffen, dass Ofarim nie wieder medial in Erscheinung tritt.

Muss man sich mal vorstellen, dass man Morddrohungen erhält und umziehen muß, nur weil ein C-Promi bei Instagram am Rad dreht.

Der Gil Ofarim hat leider keine gerechte Strafe erhalten. Ich hoffe nun das RTL und Co. ihn nicht doch in eine ihrer Shows einladen. Seine Karriere sollte beendet sein, so wie beinahe die Karriere des Managers dank seiner Lüge. Der Ofarim hatte nur die Eier die Wahrheit zu sagen als ihm Gefängnis und einen Eintrag ins Vorstrafenregister gedroht hatte. Dieser selbstverliebe Schnösel hatte doch schon seine Freundin eiskalt fallen lassen, aber mit diesem Klatsch und Tratsch kennt sich meine Frau besser aus.

Naja, Hauptsache ich sehe und höre künftig nie wieder was von ihm. Er hat nichtmal an seine jüdischen Glaubensbrüder und Schwestern gedacht, sondern nur an sich selbst. Ekelhaft. Einfach nur ekelhaft.

Edit: Wie viele sich wegen ihn jetzt entschuldigen müssen. :shakehead:

Zuletzt bearbeitet:
Man muss auch mal überlegen, aus welchen niederen Gründen er diesen Aufriss gemacht hat: nur weil er nicht bevorzugt behandelt wurde.

Dafür hat er einen social Media wirksamen Aufriss gemacht, mit einer Story, die man sich heute einfach nochmal zu Gemüte führen muss, wenn man weiß was hier dahinter steckt.

auch ganz interessant wie er sich noch wenige Wochen vor seinem Geständnis und dem Urteil zur Sache äusserte:

der sich hat sich bis zum Schluss noch als Opfer inszeniert und erst als sich die Schlinge zuzog und ihm seine Anwälte klar machten, dass er verlieren wird, eingelenkt.

und was seine Telepräsenz betrifft, scheint es zwar wahrscheinlich, dass er da erstmal weg vom Fenster ist, aber nicht gesichert. Jedenfalls hab ich ihn erst vor ein paar Monaten noch beim Durchzappen in irgendeiner Show gesehen (weiss leider nicht mehr welche)

Man muss auch mal überlegen, aus welchen niederen Gründen er diesen Aufriss gemacht hat: nur weil er nicht bevorzugt behandelt wurde.

Dafür hat er einen social Media wirksamen Aufriss gemacht, mit einer Story, die man sich heute einfach nochmal zu Gemüte führen muss, wenn man weiß was hier dahinter steckt.
+ einen Mitarbeiter (Menschen) eines Hotels und das ganze Hotel in Verruf gebracht und diffamiert.
Der Urteilsspruch klingt auch eher nach "Lasst uns nicht darüber streiten, wer hier eventuell wen umgebracht haben könnte, also Schwamm drüber."

ich kann mich noch erinnern, wie er kurz nach dem "vorfall" bei stern tv war, da noch gestützt von ein vertreterin der jüdischen vereinigung deutschland*. da schwang er noch pathetische reden und inszenierte sich als das opferlamm gottes. der hat das richtig gross aufziehen lassen.

wenige woche später verhärtete sich dann ja der verdacht, dass er das alles erfunden hat und auch da gab es eine stern tv sendung dazu. nur da wollte er nicht mehr kommen und liess sich nur kurz zuschalten, um wirr und widersprüchlich vor sich herzustammeln.

der hat mit seiner aktion richtig viel verbrannte erde hinterlassen. nicht nur bei sich selbst.

*ich hätte fast volksfront von judäa geschrieben. :coolface:

+ einen Mitarbeiter (Menschen) eines Hotels und das ganze Hotel in Verruf gebracht und diffamiert.
Der Urteilsspruch klingt auch eher nach "Lasst uns nicht darüber streiten, wer hier eventuell wen umgebracht haben könnte, also Schwamm drüber."

Es gibt keinen Urteilsspruch, das Verfahren wurde eingestellt. Ein Urteil wäre vermutlich deutlich besser gewesen, denn jetzt gilt er immer noch als unschuldig, da die Schuld nicht gerichtlich festgestellt wurde.

Es gibt keinen Urteilsspruch, das Verfahren wurde eingestellt. Ein Urteil wäre vermutlich deutlich besser gewesen, denn jetzt gilt er immer noch als unschuldig, da die Schuld nicht gerichtlich festgestellt wurde.
Pardon. Ja, du hast Recht. Aber das waren die letzte Worte des Richters, ehe bzw. mit denen das Verfahren eingestellt wurde.

er hat ja wohl nen vergleich mit dem opfer gemacht, ihm also wohl eine ordentliche summe gezahlt. ich weiß nicht, ich finds nicht okay dass sich jemand mit geld so einfach seine unschuld quasi erkaufen kann. stärkt nicht gerade meine vertrauen in den rechtsstaat.

Im Grunde ist er billig davongekommen, wenn man überlegt, dass ihm voll bewusst gewesen sein muss, welche Kreise seine falschen Anschuldigungen ziehen würden und er die berufliche Vernichtung des Hotelmitarbeiters billigend in Kauf nahm bloß aus eitler „Rache“, dass ihm kein Promibonus beim Einchecken zukam.

Die Fernsehsender wären gut beraten, ihn nach dem Urteil nicht gleich wieder eine Bühne zu geben.
Leipzig, Sachsen, Hauptsache LA xD
Eigentlich kann er jetzt von den Leuten antisemitisch behandelt werden und sich nicht mehr darüber echauffieren, da er seine Glaubwürdigkeit verloren hat.
Nein, das kann er nicht. Denn bloß weil der Typ strunzdumm ist, hat seine Dummheit ja nichts mit dem Judentum zu tun.
er hat ja wohl nen vergleich mit dem opfer gemacht, ihm also wohl eine ordentliche summe gezahlt. ich weiß nicht, ich finds nicht okay dass sich jemand mit geld so einfach seine unschuld quasi erkaufen kann. stärkt nicht gerade meine vertrauen in den rechtsstaat.
Ich sehe nirgendwo eine Schlagzeile in den Medien, die Ofarim als unschuldig deklariert.

Mir tut er ja fast schon leid. ^^ Er bewegt sich halt in einer Gesellschaft, wo solche Stunts gefördert werden oder gar willkommen sind. Hat halt die Chance ergriffen, wurde von gewissen Bubbles gestärkt, hat aber dann Pech gehabt. Guter Plan, aber schlecht ausgeführt, vermutlich zu spontan.

Die Kette war das schwächste Glied der Kette.

Mir tut er ja fast schon leid. ^^ Er bewegt sich halt in einer Gesellschaft, wo solche Stunts gefördert werden oder gar willkommen sind. Hat halt die Chance ergriffen, wurde von gewissen Bubbles gestärkt, hat aber dann Pech gehabt. Guter Plan, aber schlecht ausgeführt, vermutlich zu spontan.

Die Kette war das schwächste Glied der Kette.
In welcher Welt ist das ein Guter Plan?

Zurück
Top Bottom