TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
Bin ich Gesetzgeber?Sagt mal, was genau habt ihr davon, wenn ihr kinderschänder und Mörder in Schutz nimmt?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bin ich Gesetzgeber?Sagt mal, was genau habt ihr davon, wenn ihr kinderschänder und Mörder in Schutz nimmt?
Nein du nimmst kriminelle in Schutz die lebenslang weggesperrt gehören.Bin ich Gesetzgeber?
Rufst du hier zur Selbstjustiz auf und oder oder befürwortest du sie?Nein du nimmst kriminelle in Schutz die lebenslang weggesperrt gehören.
Ein Mörder gehört auf ewig weggesperrt, genauso wie ein kinderschänder.
Wer kann mir garantieren das ein pedophiler nicht nach paar Jahren sich an Kinder aus meiner Familie oder Freundeskreis vergeht(sie vergewaltigt und ermordet) ?
Der Staat ist für den Schutz der Bevölkerung zuständig, wenn sie es nicht können, dann sollen es die Leute selber in die Hand nehmen.
In den Köpfen der RIchter*innen geht die aktuelle Gesetzeslage, deren vorherrschende Auslegung und vergleichbare Prozessedurch den Kopf, wenn sie ein Urteil nach bestem Wissen und Gewissen. Stammtischparolen und subjektive Launen haben nichts in einem Urteil zu suchen.Ich frage mich jedesmal, was eigentlich in den Köpfen der Richter vorgeht, die Mörder oder kinderschänder mit lächerlichen 1-3 Jahre auf Bewährung abstrafen?
Haben diese Leute keinen gewissen?
Nein, weder ist es die Aufgabe der Staatsanwaltschaft noch der von Richter*innen jemanden "ewig weg zusperren".@Mort
Nur weil es mal fälschlicherweise den falschen trifft, dann muß man noch lange nicht darauf verzichten die richtigen ordentlich zu bestrafen?.
Wenn es nach deiner Logik geht, dann schafft man jegliche Strafen ab um nicht die falschen zu treffen
Ist ist die Aufgabe der Staatsanwaltschaft und der Richter die richtigen zu packen und ewig weg zusperren!
Oder sie sind auch pedophil und hegen symphatie für diese.Rufst du hier zur Selbstjustiz auf und oder oder befürwortest du sie?
In den Köpfen der RIchter*innen geht die aktuelle Gesetzeslage, deren vorherrschende Auslegung und vergleichbare Prozessedurch den Kopf, wenn sie ein Urteil nach bestem Wissen und Gewissen. Stammtischparolen und subjektive Launen haben nichts in einem Urteil zu suchen.
Nein, weder ist es die Aufgabe der Staatsanwaltschaft noch der von Richter*innen jemanden "ewig weg zusperren".
Nein, Richter*innen sind nicht so "parteiisch und Manipulativ [sic!]" in juristischen Fragen wie Sabine und Ingo nach drei Bier vom Stammtisch der Fliesentischbesitzer, sondern haben eine langjährige Ausbildung zu diesen Fragen hinter sich und ihre Eignung bewiesen. Darüberhinaus behauptet niemand, dass sie "allwissend" sind, das wäre absurd, und erst Recht nicht, dass sie "immer die richtige Entscheidung treffen". Gerade für den letzten Fall gibt es ja das Rechtsmittel der Revision und die Berufung.Oder sie sind auch pedophil und hegen symphatie für diese.
Hier wird wirklich so hingestellt als wären Richter allwissend und würden immer die richtige Entscheidung treffen lol
Die sind genauso parteiisch und Manipulativ wie jeder andere.
Jemanden zu wünschen Opfer einer Gewalttat zu werden ist Zeugnis eines großen Charakters.Jeder der kinderschänder oder Mörder in Schutz nimmt, hätte es verdient Opfer genau dieser Leute zu werden, mal schauen ob sie dann noch so Gutmenschig bleiben?!
Hier kommt wirklich alles geballt zusammen, was bei dieser Diskussion meist so an den toxischsten aller Argumente so aufkommt.Oder sie sind auch pedophil und hegen symphatie für diese.
Hier wird wirklich so hingestellt als wären Richter allwissend und würden immer die richtige Entscheidung treffen lol
Die sind genauso parteiisch und Manipulativ wie jeder andere.
Sollte wirklich (Gott bewahre) meine Nichte oder Neffe in die Hände eines kranken pedos kommen und diese dann nach 2 Jahre haft wieder durch die Gegend eiern, als wäre nichts geschehen.
Dann Gnade ihm Gott, es wird nichts auf der Welt geben, was mich daran hundert diese Kreatur seine wahre Strafe zuzufügen.
Dann nehme ich gerne 2 Jahre auf Bewehrung in Kauf
Jeder der kinderschänder oder Mörder in Schutz nimmt, hätte es verdient Opfer genau dieser Leute zu werden, mal schauen ob sie dann noch so Gutmenschig bleiben?!
Die gibts auch noch?Wir glauben an dich, Jen.
Wieso meinst du, dass Ahsoka, nicht "Ashoka", faile und es gefälschte Viewerzählen gäbe? wo wird von seriösen Medienjournalist*innen berichtet, dass Snow White, nicht "Snow-white* gecancelt würde? Und was soll "feministische Hollywood" sein?Die gibts auch noch?
Ansonsten... Was gibts sonst neues in der Film Welt. Ashoka failed wie sonst nicht mehr und Disney haut gefälschte Viewerzahlen raus. Shehulk soll eine 2 Staffel bekommen. Snowwhite wird ggf. gecancelt. Es wird nicht langweilig im feministischen Hollywood Kino. Immerhin hat man was zu lachen
Ahsoka wird seine persönliche Meinung sein die ihm zusteht und zu allem andern findest du problemlos alle entsprechenden Informationen im Netz. Google ist dein Freund.Wieso meinst du, dass Ahsoka, nicht "Ashoka", faile und es gefälschte Viewerzählen gäbe? wo wird von seriösen Medienjournalist*innen berichtet, dass Snow White, nicht "Snow-white* gecancelt würde? Und was soll "feministische Hollywood" sein?
Dies habe ich natürlich vor meinem Post getan und nichts seriöses gefunden.Ahsoka wird seine persönliche Meinung sein die ihm zusteht und zu allem andern findest du problemlos alle entsprechenden Informationen im Netz. Google ist dein Freund.
Ich würde mich ja gerne einlesen (und der Imperativ heißt "lies"), dazu müsste aber dann relevantes, konkretes Lesematerial hier geteilt werdenLes dich ein. Les dich ein. Les dich ein
Wundert es einen bei einer Company, die Kinosääle selbst mietet, um die Zahlen zu erhöhen ?
Quellen?Die gibts auch noch?
Ansonsten... Was gibts sonst neues in der Film Welt. Ashoka failed wie sonst nicht mehr und Disney haut gefälschte Viewerzahlen raus. Shehulk soll eine 2 Staffel bekommen. Snowwhite wird ggf. gecancelt. Es wird nicht langweilig im feministischen Hollywood Kino. Immerhin hat man was zu lachen
Du und fakefakenews solltet über einen Internetbedienkurs nachdenken.Quellen?
Gefühlte Fakten sind halt schlecht.Du und fakefakenews solltet über einen Internetbedienkurs nachdenken.
Den werde ich gerne machen, nachdem du und Hennesch einen Wie-belegt-man-seine-Behauptungen-Grundkurs absolviert haben.Du und fakefakenews solltet über einen Internetbedienkurs nachdenken.
https://boundingintocomics.com/2019...-at-captain-marvel-add-to-movies-controversy/Natürlich hat Yoshi mal wieder so gelogen:
‘Ahsoka’ First Episode Clocks 14M Views Worldwide On Disney+, Per Studio – Update
'Ahsoka' Viewership: 1.2M Households First Episode, Down From 'Obi-Wan'deadline.com
Sowohl Fanfavorite als auch grösster streaming Titel des Sommers (sogar Reddit ist begeistert)