• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Die dunkle Seite der Traumfabrik Hollywood

Bin ich Gesetzgeber?
Nein du nimmst kriminelle in Schutz die lebenslang weggesperrt gehören.
Ein Mörder gehört auf ewig weggesperrt, genauso wie ein kinderschänder.
Wer kann mir garantieren das ein pedophiler nicht nach paar Jahren sich an Kinder aus meiner Familie oder Freundeskreis vergeht(sie vergewaltigt und ermordet) ?
Der Staat ist für den Schutz der Bevölkerung zuständig, wenn sie es nicht können, dann sollen es die Leute selber in die Hand nehmen. :nix:

Ich frage mich jedesmal, was eigentlich in den Köpfen der Richter vorgeht, die Mörder oder kinderschänder mit lächerlichen 1-3 Jahre auf Bewährung abstrafen?
Haben diese Leute keinen gewissen?

@Mort
Nur weil es mal fälschlicherweise den falschen trifft, dann muß man noch lange nicht darauf verzichten die richtigen ordentlich zu bestrafen?.

Wenn es nach deiner Logik geht, dann schafft man jegliche Strafen ab um nicht die falschen zu treffen :rolleyes:
Ist ist die Aufgabe der Staatsanwaltschaft und der Richter die richtigen zu packen und ewig weg zusperren!

Nein du nimmst kriminelle in Schutz die lebenslang weggesperrt gehören.
Ein Mörder gehört auf ewig weggesperrt, genauso wie ein kinderschänder.
Wer kann mir garantieren das ein pedophiler nicht nach paar Jahren sich an Kinder aus meiner Familie oder Freundeskreis vergeht(sie vergewaltigt und ermordet) ?
Der Staat ist für den Schutz der Bevölkerung zuständig, wenn sie es nicht können, dann sollen es die Leute selber in die Hand nehmen. :nix:
Rufst du hier zur Selbstjustiz auf und oder oder befürwortest du sie?
Ich frage mich jedesmal, was eigentlich in den Köpfen der Richter vorgeht, die Mörder oder kinderschänder mit lächerlichen 1-3 Jahre auf Bewährung abstrafen?
Haben diese Leute keinen gewissen?
In den Köpfen der RIchter*innen geht die aktuelle Gesetzeslage, deren vorherrschende Auslegung und vergleichbare Prozessedurch den Kopf, wenn sie ein Urteil nach bestem Wissen und Gewissen. Stammtischparolen und subjektive Launen haben nichts in einem Urteil zu suchen.
@Mort
Nur weil es mal fälschlicherweise den falschen trifft, dann muß man noch lange nicht darauf verzichten die richtigen ordentlich zu bestrafen?.

Wenn es nach deiner Logik geht, dann schafft man jegliche Strafen ab um nicht die falschen zu treffen :rolleyes:
Ist ist die Aufgabe der Staatsanwaltschaft und der Richter die richtigen zu packen und ewig weg zusperren!
Nein, weder ist es die Aufgabe der Staatsanwaltschaft noch der von Richter*innen jemanden "ewig weg zusperren".

Mörder, Vergewaltiger, Gruppenvergewaltiger und Kinderschänder kann man nicht resozialisieren! Es gibt nun mal von Natur aus böse Menschen und die gehören weggesperrt. Für immer! Bei richtig perfiden Taten wäre ich sogar für die Todesstrafe.

Destruktive Diskussionsweise
Rufst du hier zur Selbstjustiz auf und oder oder befürwortest du sie?

In den Köpfen der RIchter*innen geht die aktuelle Gesetzeslage, deren vorherrschende Auslegung und vergleichbare Prozessedurch den Kopf, wenn sie ein Urteil nach bestem Wissen und Gewissen. Stammtischparolen und subjektive Launen haben nichts in einem Urteil zu suchen.

Nein, weder ist es die Aufgabe der Staatsanwaltschaft noch der von Richter*innen jemanden "ewig weg zusperren".
Oder sie sind auch pedophil und hegen symphatie für diese.
Hier wird wirklich so hingestellt als wären Richter allwissend und würden immer die richtige Entscheidung treffen lol
Die sind genauso parteiisch und Manipulativ wie jeder andere.

Sollte wirklich (Gott bewahre) meine Nichte oder Neffe in die Hände eines kranken pedos kommen und diese dann nach 2 Jahre haft wieder durch die Gegend eiern, als wäre nichts geschehen.
Dann Gnade ihm Gott, es wird nichts auf der Welt geben, was mich daran hundert diese Kreatur seine wahre Strafe zuzufügen.
Dann nehme ich gerne 2 Jahre auf Bewehrung in Kauf :kruemel:

Jeder der kinderschänder oder Mörder in Schutz nimmt, hätte es verdient Opfer genau dieser Leute zu werden, mal schauen ob sie dann noch so Gutmenschig bleiben?!

Hier wird wirklich so hingestellt als wären Richter allwissend und würden immer die richtige Entscheidung treffen lol
Nein, Richter*innen sind nicht so "parteiisch und Manipulativ [sic!]" in juristischen Fragen wie Sabine und Ingo nach drei Bier vom Stammtisch der Fliesentischbesitzer, sondern haben eine langjährige Ausbildung zu diesen Fragen hinter sich und ihre Eignung bewiesen. Darüberhinaus behauptet niemand, dass sie "allwissend" sind, das wäre absurd, und erst Recht nicht, dass sie "immer die richtige Entscheidung treffen". Gerade für den letzten Fall gibt es ja das Rechtsmittel der Revision und die Berufung.
Und einfach mal behaupten, dass "sie...auch pedophil" sind und "sympathie [sic!] für diese [hegen]" ist absurd bis geschmacklos.

Jeder der kinderschänder oder Mörder in Schutz nimmt, hätte es verdient Opfer genau dieser Leute zu werden, mal schauen ob sie dann noch so Gutmenschig bleiben?!
Jemanden zu wünschen Opfer einer Gewalttat zu werden ist Zeugnis eines großen Charakters.

Sollte wirklich (Gott bewahre) meine Nichte oder Neffe in die Hände eines kranken pedos kommen und diese dann nach 2 Jahre haft wieder durch die Gegend eiern, als wäre nichts geschehen.
Dann Gnade ihm Gott, es wird nichts auf der Welt geben, was mich daran hundert diese Kreatur seine wahre Strafe zuzufügen.
Dann nehme ich gerne 2 Jahre auf Bewehrung in Kauf :kruemel:

Hier kommt wirklich alles geballt zusammen, was bei dieser Diskussion meist so an den toxischsten aller Argumente so aufkommt.

Das ist schon kein Stammtisch mehr, dass ist geradezu ultrareaktionär. Hier werden Maximalstrafen jenseits des demokratischen rechtlichen Rahmens für Dinge gefordert, die längst gesetzlich geregelt sind. Und wer nicht der gleichen Meinung ist, dass man "solche Leute" für immer wegsperren soll oder dass diese Täter (die noch dazu in manchen Fällen zuvor selbst Opfer der gleichen Taten waren) ihr Leben verwirkt haben, ist dann, weil er sich "auf deren Seite stellt", vielleicht auch selbst einer von ihnen. Und das ganze dann auch noch gepaart mit irgendwelchen fiktiven Rachefantasien. Das ist so ziemlich das unterste Niveau bei dieser Diskussion.

Ob die Strafverfolgung hier wirklich suboptimal verläuft oder ob es bei den Tätern bei dem Nachgehen von Vorwürfen, wenn es sich um einflussreiche und/oder populäre Personen handelt, wirklich genauso verläuft wie bei einem Täter aus der Unterschicht (was hier im Fall von Masterson anscheinend aber gut funktioniert hat, ganz im Gegensatz z.B. extremen Fällen zu Gary Glitter, ganz speziell aber Jimmy Savile oder Jeffrey Epstein), darüber kann man gerne diskutieren. Wie in einem anderen Thread geschrieben, wäre ich z. B. auch für weitaus härtere Strafen für Wirtschaftskriminelle, je nach Schweregrad auch am oberen Ende der Skala im Rahmen unseres Rechtssystems (wie damals Jürgen Schneider, der IMO recht milde davongekommen ist - das gilt natürlich nur für ähnliche Schwerverbrecher vom Kaliber eines Schneider und nicht für noch vergleichsweise "harmlose" gierige Steuerbetrüger wie Uli Hoeneß). Es müssen ja nicht gleich 150 Jahre wie in den USA bei Bernard Madoff oder aktuell 1000 Jahre bei dem Crypto-Betrüger in der Türkei sein. Aber deshalb fordere ich doch nicht gleich "Rübe ab" für solche Verbrecher oder ergehe mich in Rachefantasien "was diese Leute eigentlich verdient hätte".

Letzteres (also Wirtschafts- und Steuerbetrüger) wäre ja angesichts der damaligen Panama Papers auch für diesen Thread hochrelevant gewesen, wenn deren Enthüllungen auch bezüglich der Film-, Sport- und Musikwelt nicht komplett im Sande verlaufen wären. Zumal auch hier auch Promis mit einem "Gutmenschen"-Image mal mehr und mal weniger stark in krumme Geschäfte verwickelt waren.

Zuletzt bearbeitet:
Wir glauben an dich, Jen.

Jennifer Lawrence Reaction GIF
Die gibts auch noch?

Ansonsten... Was gibts sonst neues in der Film Welt. Ashoka failed wie sonst nicht mehr und Disney haut gefälschte Viewerzahlen raus. Shehulk soll eine 2 Staffel bekommen. Snowwhite wird ggf. gecancelt. Es wird nicht langweilig im feministischen Hollywood Kino. Immerhin hat man was zu lachen

Die gibts auch noch?

Ansonsten... Was gibts sonst neues in der Film Welt. Ashoka failed wie sonst nicht mehr und Disney haut gefälschte Viewerzahlen raus. Shehulk soll eine 2 Staffel bekommen. Snowwhite wird ggf. gecancelt. Es wird nicht langweilig im feministischen Hollywood Kino. Immerhin hat man was zu lachen
Wieso meinst du, dass Ahsoka, nicht "Ashoka", faile und es gefälschte Viewerzählen gäbe? wo wird von seriösen Medienjournalist*innen berichtet, dass Snow White, nicht "Snow-white* gecancelt würde? Und was soll "feministische Hollywood" sein?

Wieso meinst du, dass Ahsoka, nicht "Ashoka", faile und es gefälschte Viewerzählen gäbe? wo wird von seriösen Medienjournalist*innen berichtet, dass Snow White, nicht "Snow-white* gecancelt würde? Und was soll "feministische Hollywood" sein?
Ahsoka wird seine persönliche Meinung sein die ihm zusteht und zu allem andern findest du problemlos alle entsprechenden Informationen im Netz. Google ist dein Freund.

Les dich ein. Les dich ein. Les dich ein

Wundert es einen bei einer Company, die Kinosääle selbst mietet, um die Zahlen zu erhöhen ? :goodwork:

Die gibts auch noch?

Quellen?

Natürlich hat Yoshi mal wieder so gelogen:

Sowohl Fanfavorite als auch grösster streaming Titel des Sommers (sogar Reddit ist begeistert)
https://boundingintocomics.com/2019...-at-captain-marvel-add-to-movies-controversy/

Wer offizielle Zahlen glaubt lebt halt in einer Blase.
Fan Favorite? Grötßer Streaming Titel des Sommers ? Ahsoka? Lol.. Da dürfte One Piece doch sehr weit davor liegen. Lest ihr keine Reviews ? Die wohl eh noch nach oben gefälscht sind?

Apropos. KEINER der in den letzten 10 Jahren erschiener Star Wars Ableger war "Fan Favorite". Was für eine Blasphemie ggü. den richtig guten Teilen. Sogar Reddit weiss das. Star Wars ist unter Disney ein Dying Franchise, so sehen es zumindest die HardCore Fans. Ihr "poliitical correct" Leute feiert die verhunzten Ableger. Wen wundert. es

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
(muss nicht stimmen, aber beachte „ggf“ )

wie ich Googles schwierige Suchleiste virtuos beherrsche. Mann, bin ich gut. :D

Zurück
Top Bottom