Die dunkle Seite der Traumfabrik Hollywood

https://boundingintocomics.com/2019...-at-captain-marvel-add-to-movies-controversy/

Wer offizielle Zahlen glaubt lebt halt in einer Blase.
Steuerhinterziehugn? Fan Favorite? Grötßer Streaming Titel des Sommers ? Ahsoka? Lol.. Da dürfte One Piece doch sehr weit davor liegen. Lest ihr keine Reviews ? Die wohl eh noch nach oben gefälscht sind?

Apropos. KEINER der in den letzten 10 Jahren erschiener Star Wars Ableger war "Fan Favorite". Was für eine Blasphemie ggü. den richtig guten Teilen. Sogar Reddit weiss das.
Schwurbelseite und Schwurbelansichten.

14 Millionen von 146,7 Millionen D+ Nutzern weltweit (laut Statista) haben also Ahsoka gesehen? :coolface:

Die Nummer 1 auf der Plattform zu sein, ist jetzt auch keine große Kunst. :awesome:

Zuletzt bearbeitet:
(muss nicht stimmen, aber beachte „ggf“ )
Außer in der Überschrift wird nirgends im Artikel eine mögliches Canceln erwähnt. Glückwunsch, du bist auf Clickbait reingefallen.
Der film.at_artikel gibtals seine Quelle dies an:
Auch dort werden keine gefälschten Viewzahlen erwähnt. Der strittige Punkt der Klage ist
"fraudulent scheme designed to hide the extent of Disney+ losses and to make the growth trajectory of Disney+ subscribers appear sustainable and 2024 Disney+ targets appear achievable", nicht gefälschte Viewzahlen.
Keine Ahnung, was der Artikel hier soll?
wie ich Googles schwierige Suchleiste virtuos beherrsche. Mann, bin ich gut. :D

Schwurbelansichten, dass die Statements, das Ahsoka Fan Favorite ist (falsch) (https://thedirect.com/article/ahsoka-star-wars-viewership-shows-data)
, die größte Streaming Serie des Sommers (falsch) (https://www.giantfreakinrobot.com/ent/star-wars-destroyed-one-piece.html)

Es ist mittlerweile nicht mal mehr schwer gegen euch :D
Wovon genau redest du? Diese Behauptungen hat hierniemand aufgestellt. Der Ausgangspunkt bei Ahsoka war, dass es "failt". Aber von fail ist da weit und breit nirgendwas was zu sehen.

Außer in der Überschrift wird nirgends im Artikel eine mögliches Canceln erwähnt. Glückwunsch, du bist auf Clickbait reingefallen.
Bin ich nicht, da ich auf die Fragwürdigkeit der Quelle verwies. :)
Der film.at_artikel gibtals seine Quelle dies an:
Auch dort werden keine gefälschten Viewzahlen erwähnt. Der strittige Punkt der Klage ist
"fraudulent scheme designed to hide the extent of Disney+ losses and to make the growth trajectory of Disney+ subscribers appear sustainable and 2024 Disney+ targets appear achievable", nicht gefälschte Viewzahlen.
I-tüpfelreiterei. Macht es so einen Unterschied ob Disney Viewerzahlen schönte oder Verluste und Wachstumsdefizite? Ich glaube nicht, Tim. :)
Einer von unzähligen Artikeln zu „feministisches Hollywoodkino“ wo du meintest, du verstündest nicht, was das sein solle.

Du findest mit Eingabe des Suchbegriffs in der Google-Suchleiste bestimmt für dich passendere Erläuterungen dazu, wenn nötig. :)

Bin ich nicht, da ich auf die Fragwürdigkeit der Quelle verwies. :)
Es ist keine "fragwürdige" Quelle, es ist gar keine Quelle für die Behauptung.
I-tüpfelreiterei. Macht es so einen Unterschied ob Disney Viewerzahlen schönte oder Verluste und Wachstumsdefizite? Ich glaube nicht, Tim. :)
Ja, es macht einen massiven Unterschied, Tom. Das sind zwei verschiedene Sachverhalte und der hier im Forum behauptete ist nicht belegt.
Einer von unzähligen Artikeln zu „feministisches Hollywoodkino“ wo du meintest, du verstündest nicht, was das sein solle.

Du findest mit Eingabe des Suchbegriffs in der Google-Suchleiste bestimmt für dich passendere Erläuterungen dazu, wenn nötig. :)
Bedauerlicherweise nicht, Tommy. :)

Ja
Offizielle Zahlen 🤙

Falls Disney lügt weiss dies nur Disney. Niemand anderes hat Zugriff auf diese Statistiken. Deal with it 😎
Ich mein, man muss nur one Piece Viewing Numbers eingeben um dein Argument zu beenden. Denn selbst die liegen über geschönten von Disney.
Wenn das bereits zu anspruchsvoll ist, wundern mich die anderen Punkte von dir nicht

Ich mein, man muss nur one Piece Viewing Numbers eingeben um dein Argument zu beenden. Denn selbst die liegen über geschönten von Disney.
Wenn das bereits zu anspruchsvoll ist, wundern mich die anderen Punkte von dir nicht
Nochmas die Bitte um Antwort: Wo "failt" Ahsoka,die Ausgangsbehauptung von dir.

Kann sein
Ich fand OP auch toll und die erste EP soweit ich weiss kam etwas früher raus (daher ist der Bericht natürlich wieder veraltet)

Wovon genau redest du? Diese Behauptungen hat hierniemand aufgestellt. Der Ausgangspunkt bei Ahsoka war, dass es "failt". Aber von fail ist da weit und breit nirgendwas was zu sehen.
Du wolltest wissen wer die Behauptung aufgestellt hat, welche besagt, dass die Serie der Fan Favorit des Sommer sowie der größte Streaming Titel des Somemrs ist. Verdreh dir deine eigenen Aussagen nicht so um.
Das Ahsoka failed ist sowohl meine Subjektive Meinung sowie die der Hardcore Starwars Base.

Du wolltest wissen wer die Behauptung aufgestellt hat, welche besagt, dass die Serie der Fan Favorit des Sommer sowie der größte Streaming Titel des Somemrs ist. Verdreh dir deine eigenen Aussagen nicht so um.
Das Ahsoka failed ist sowohl meine Subjektive Meinung sowie die der Hardcore Starwars Base.
Im Artikel steht aber genau das 🤙

Und es hat nach wie vor eine sehr gute Wertung beim Publikum und co.

Was da paar Star Wars "Hardcore Fans" oder Yoshi meint ist relativ wurscht (das sind dann vllt 200 + 1 woher auch immer diese Fans wuseln)

Verstoß ordentlicher Diskussionskultur
Im Artikel steht aber genau das 🤙

Und es hat nach wie vor eine sehr gute Wertung beim Publikum und co.

Was da paar Star Wars "Hardcore Fans" oder Yoshi meint ist relativ wurscht (das sind dann vllt 200 + 1 woher auch immer diese Fans wuseln)
Joa. Die Diskussion ist hier beendet.
Du verstehst es wohl nicht, Artikel zu lesen und zu verstehen.
Die Wertungen sind eher unterdurchschnittlich.
Und dass du sowie die Seeschlange lieber diese hingerotzen einfallslosen Ableger als die Klassiker sehen, sagt wohl alles über euch aus.
Fanbaiting Anhänger at its best. SO und nicht anders lässt man ein beliebtes Franchise langsam sterben. Damit ist man ja bei Disney gut aufgehoben. Der Aktienkurs lügt letzendlich nicht.
Danke für die Bestätigung :hippie:

Tja wenn,s nur in der Überschrift steht, wer liest die denn schon?

Hat Mort beim Teilen dieses Links denn behauptet, es gehe um gefälschte Viewzahlen?

Und es geht darum, dass in der Kostenrechnung manipuliert wurde um Investoren zu täuschen. Und ein solch unehrenhaftes Verhalten passt doch total gut in diesen Thread.

Das Schlimmste an Star Wars waren schon immer die Fans.

Die obsessiven Hardcorefans sind zwar eine nervige Minderheit des Publikums, geben dafür aber überproportional viel Geld für die Franchise aus

Der Normie guckt sich die Filme ein oder vielleicht zweimal im Kino an und dann ist auch gut.

In der Hinsicht verliert die Franchise langfristig enorm an Wert, wenn man sich das Segment verprellt, bzw keine neuen jugendlichen und Kinder ansprechen kann, die dann ähnlich obsessive fans werden

Zurück
Top Bottom