DukeNukem
L12: Crazy
2D: ALttP
3D: OoT
Alles in allem: OoT
Seh ich genauso. Bin grad dabei nach Jahren mal wieder OoT zu zocken, und es flasht mich nach all der Zeit noch mehr als TP.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
2D: ALttP
ditostupormundi schrieb:2D: ALttP
TP hat gut gestartet, jedoch viel falsch gemacht zum Schluss hin. Abgesehen davon gab's in TP zu wenig Sidequests und die Rätsel und Kämpfe waren viel zu einfach. Kein Vergleich zu Kotake und Komune.
devilsCrow schrieb:TP ist bestimmt nicht das beste Zelda ^^
Objektiv gesehen aber schon (das heißt Tatsache.. ist nunmal so) und da interessiert deine persönliche Meinung gleich null.
Kuchen_Chan schrieb:Natürlich könnt ihr weiterhin behaupten ALttP oder gar OoT wäre das beste Zelda.. aber wo ist das Motiv?
Weil der Goronen Oberhaupt in OoT toll tanzen kann?.. Ich bitte euch.
Achja und mit ''OoT hat einfach etwas an sich, was mir bei TP fehlt'' (Nostalgie-Bonus vielleicht?) kommen wir hier auch nicht weiter.
Kuchen_Chan schrieb:Und die Mehrheit gibt mir, Nintendo und MCBrain anscheind recht. ->
Zant schrieb:Warum pflaumst du dann, mit Tränen in den Augen und Schaum vorm Mund, jeden User an, der OoT, MM oder welches Zelda auch immer für besser hält? :-?
Das wurde doch schon hier und in anderen Threads ausreichend begründet.
Unterbevölkerte Welt, lineare und simple Dungeons, kaum Sidequests, zu viel Linearität...
Wo? Ledeglich 36% aller CW-User halten TP für das beste Zelda. :-?
Bloß diejenigen die meinen ''OoT ist besser als TP (weil... weiß ich nicht)'' als Tatsache hinzustellen.
Unbevölkerte Welt?
Fast jedes einzelnde Arial in Twilight Princess hat sein eigenes Dorf.
Abgesehen davon strotzt OoT ja gerade zu von deiner Linearität.
Doch davon gibt es meiner Meinung nach auch genug..
Wie ich bereits sagte, man muss sie erst einmal finden.
Kuchen_Chan schrieb:devilsCrow schrieb:TP ist bestimmt nicht das beste Zelda ^^
Objektiv gesehen aber schon (das heißt Tatsache.. ist nunmal so) und da interessiert deine persönliche Meinung gleich null.
Natürlich könnt ihr weiterhin behaupten ALttP oder gar OoT wäre das beste Zelda.. aber wo ist das Motiv?
Weil der Goronen Oberhaupt in OoT toll tanzen kann?.. Ich bitte euch.
Achja und mit ''OoT hat einfach etwas an sich, was mir bei TP fehlt'' (Nostalgie-Bonus vielleicht?) kommen wir hier auch nicht weiter.
Naja, was auch immer, lass ich euch halt eure ''Meinung''.
Nintendo weiß es ja schließlich besser.. ..und die meinten das TP das beste Zelda-Spiel aller Zeiten (bis zum überübernächsten nehm ich an) ist!..
Und die Mehrheit gibt mir, Nintendo und MCBrain anscheind recht. ->
Link's adventure schrieb:Twilight Princess is ein leicht auf cool getrimmtes OoT , das ständig versucht wie OoT zu sein mit absolut null nebenaufgaben tollem design und absolut billigen endkämpfen. Danke Aonuma das du mir TP fast so verhunzt hast wie Majoras Mask ...
1. OoT
2. Zelda II
3. AlttP
4. Zelda
5. TP
6. Minish Cap
7. .... der Rest
Becks schrieb:Ich kann nicht verstehen, wieso MM hier nicht so beliebt ist!?
Becks schrieb:Ich kann nicht verstehen, wieso MM hier nicht so beliebt ist!?