Nintendo Die Abstimmung: Welches ist das beste Zelda?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller flo88
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der beste Zeldateil ist...

• Minish Cap

Stimmen: 0 0,0%
  • The Wind Waker

• Twillight Princess

• The Legend of Zelda

• The Adventure of Link

• Ein anderes

• Stimmen insgesamt
    3
die frage ist ob damit das absolute beste gemeint ist oder das relativ beste
relativ find aich alttp am besten, weils wie gesag die grundsteine legt und bei mir nen ordentlich nostalgiebonus hat^^
absolute find ich TP am besten

Am meisten Spass gemacht hat mir bisher A Link to the past, liegt aber wohl daran das ich mit solchen Games aufgewachsen bin! :blushed:

sithlordz schrieb:
Außerdem sind die Charaktere in Tp niemals so sympathisch wie in Oot, da fehlt eben das gewisse etwas.

Ah...ha.
Und welcher OoT-Charakter kommt deiner Meinung nach an die aus TP (Ilya, Midna, Maro, Zoraprinz und Co., die weisen Goronen und Co., Yeti-Päärchen, restliche Leute aus den Dörfern wie zB. der Bürgermeister, Moe, Burns usw.., Sexy-Zelda, Clowns, Seena und ihre Fam., Zanto, Postbote, Thelma, die genialen Ritter [wer errinert sich noch an die Szene? ;) ] UND VIEL MEHR.. selbst die Tiere kann man nun dazu zählen.. [zB. Goldener Wolf/Skelett-Ritter]) ran?

Etwa Navi, oder die Eule?
Vielleicht auch der dicke Zora-König?

Und das mit der Musik ist ja wohl Geschmackssache aber du meintest ja, *dir* hat sie nicht gefallen.. okay.

Hab bis jetzt als einzigster für Minish Cap gestimmt :blushed:
Rätsel warn gut und besonders die Grafik hatte was.

TP zock ich grad, also geb ich mal noch keine große Meinung ab.

Wow ... der Thread hat sich ja relativ schnell gefüllt :)

Ich find's schön, dass A Link to the Past so viele Stimmen bekommen hat ... dachte schon, dass die meisten Spieler hier frühestens mit OoT angefangen haben ... :D

Azash schrieb:
Wow ... der Thread hat sich ja relativ schnell gefüllt :)

Ich find's schön, dass A Link to the Past so viele Stimmen bekommen hat ... dachte schon, dass die meisten Spieler hier frühestens mit OoT angefangen haben ... :D

Ne mann
A link to the past FTW

Objektiv ist TP einfach das beste Zelda! Da gibt's nichts dran zu rütteln. Subjektiv gesehen, kann man bei der Auffassung bleiben, Ocarina of Time bleibt das beste Zelda, weil man es über all die Jahre einfach so liebgewonnen hat und weil es damals eine kleine Revolution war. Aber es wurde hier und jetzt von Twilight Princess in allen Belangen geschlagen.

(Wer die 2D Spiele vorzieht mag andere Kriterien haben. Aber auch das ist nichts anderes als subjektiv und Geschmackssache.)

Und mit diesem Thread wird nach dem objektiv besten Zelda gesucht oder? 8-)

Milo schrieb:
Objektiv ist TP einfach das beste Zelda! Da gibt's nichts dran zu rütteln. Subjektiv gesehen, kann man bei der Auffassung bleiben, Ocarina of Time bleibt das beste Zelda, weil man es über all die Jahre einfach so liebgewonnen hat und weil es damals eine kleine Revolution war. Aber es wurde hier und jetzt von Twilight Princess in allen Belangen geschlagen.

Doch, ich rüttel daran :)

Habe meine Gründe, warum ich OoT immer noch besser finde als TP auf Seite 1 erklärt 8-)

Azash schrieb:
Milo schrieb:

Doch, ich rüttel daran :)

Habe meine Gründe, warum ich OoT immer noch besser finde als TP auf Seite 1 erklärt 8-)

Soso...

Auch egal! :P

Plonka schrieb:
....und da war die diskussion auch schon wieder vorbei.... :lol:

Na, ich lasse halt anderen ihre Meinung! Ich hab ja auch meine eigene...von daher. ;)

Edit: Außerdem mag ich OoT ja auch sehr.

1. Zelda Twilight Princess (und das sage ich obwohl ichs aus zeutmangel netma durch hab)
2. Zelda Majoras Mask (IMO in sachen atmosphäre, design, quests, sound und grafik um ne gute länge besser als oot)
3. Zelda OOT (nunja was soll man sagen, ohne dieses game gäb es die andern garnicht, ein meilenstein, ohne frage)

Das andere wieder beuhaupten das ihr Zelda das beste wäre und
die anderen alle keine Ahnung haben zeugt auch von sehr hoher toleranz :rolleyes:

@sithlordz

Das stimmt eindeutig die Musik in TP wie ich finde ist nicht sehr
stimmig.Wer erinnert sich nicht an den Geisertempel
in OoT, sowas hätte ich mir gewünscht.
Musik mit Gänsehauteffekt, und das vermisse ich absolut in TP
nicht dieses Geduddel.

Und damit die anderen mich nicht falsch verstehen,
ich bin wirklich ein großer Zelda Fan und TP ist auch nicht
schlecht nur wie ich es eig. schon gesagt hatte :P
mehr auch nicht.

Lestrange schrieb:
1. Zelda Twilight Princess (und das sage ich obwohl ichs aus zeutmangel netma durch hab)
2. Zelda Majoras Mask (IMO in sachen atmosphäre, design, quests, sound und grafik um ne gute länge besser als oot)
3. Zelda OOT (nunja was soll man sagen, ohne dieses game gäb es die andern garnicht, ein meilenstein, ohne frage)
Sieht bei mir genauso aus! :D

MuhMuh schrieb:
Lestrange schrieb:
Sieht bei mir genauso aus! :D

echt???
lol normal werde ich speziell wegen meiner auffassung zu mm zerfleisch^^

Zurück
Top Bottom