Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
sithlordz schrieb:Außerdem sind die Charaktere in Tp niemals so sympathisch wie in Oot, da fehlt eben das gewisse etwas.
Azash schrieb:Wow ... der Thread hat sich ja relativ schnell gefüllt
Ich find's schön, dass A Link to the Past so viele Stimmen bekommen hat ... dachte schon, dass die meisten Spieler hier frühestens mit OoT angefangen haben ...
Milo schrieb:Objektiv ist TP einfach das beste Zelda! Da gibt's nichts dran zu rütteln. Subjektiv gesehen, kann man bei der Auffassung bleiben, Ocarina of Time bleibt das beste Zelda, weil man es über all die Jahre einfach so liebgewonnen hat und weil es damals eine kleine Revolution war. Aber es wurde hier und jetzt von Twilight Princess in allen Belangen geschlagen.
Azash schrieb:Milo schrieb:Objektiv ist TP einfach das beste Zelda! Da gibt's nichts dran zu rütteln. Subjektiv gesehen, kann man bei der Auffassung bleiben, Ocarina of Time bleibt das beste Zelda, weil man es über all die Jahre einfach so liebgewonnen hat und weil es damals eine kleine Revolution war. Aber es wurde hier und jetzt von Twilight Princess in allen Belangen geschlagen.
Doch, ich rüttel daran
Habe meine Gründe, warum ich OoT immer noch besser finde als TP auf Seite 1 erklärt
Milo schrieb:Soso...
Auch egal!
Plonka schrieb:....und da war die diskussion auch schon wieder vorbei....
Milo schrieb:Na, ich lasse halt anderen ihre Meinung! Ich hab ja auch meine eigene...von daher.Plonka schrieb:....und da war die diskussion auch schon wieder vorbei....
Edit: Außerdem mag ich OoT ja auch sehr.
Sieht bei mir genauso aus!Lestrange schrieb:1. Zelda Twilight Princess (und das sage ich obwohl ichs aus zeutmangel netma durch hab)
2. Zelda Majoras Mask (IMO in sachen atmosphäre, design, quests, sound und grafik um ne gute länge besser als oot)
3. Zelda OOT (nunja was soll man sagen, ohne dieses game gäb es die andern garnicht, ein meilenstein, ohne frage)
MuhMuh schrieb:Sieht bei mir genauso aus!Lestrange schrieb:1. Zelda Twilight Princess (und das sage ich obwohl ichs aus zeutmangel netma durch hab)
2. Zelda Majoras Mask (IMO in sachen atmosphäre, design, quests, sound und grafik um ne gute länge besser als oot)
3. Zelda OOT (nunja was soll man sagen, ohne dieses game gäb es die andern garnicht, ein meilenstein, ohne frage)
Lestrange schrieb:echt???
lol normal werde ich speziell wegen meiner auffassung zu mm zerfleisch^^
Azash schrieb:Lestrange schrieb:echt???
lol normal werde ich speziell wegen meiner auffassung zu mm zerfleisch^^
Würdest dich wundern, wieviele User hier Majora's Mask zu schätzen wissen. Junkman und ich plädieren ja schon seit einiger Zeit für einen Nachfolger