Nintendo Die Abstimmung: Welches ist das beste Zelda?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller flo88
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der beste Zeldateil ist...

• Minish Cap

Stimmen: 0 0,0%
  • The Wind Waker

• Twillight Princess

• The Legend of Zelda

• The Adventure of Link

• Ein anderes

• Stimmen insgesamt
    3
OOT, das einzige spiel wegen dem ich mir ein N64 gekauft habe. :)
Unerreicht imo.
Nur ein paar nebenquests mehr hätten mich nicht gestört. :(

3D Zelda Hauptquest/Charas: Zelda TP
3D Zelda Gesamt inkl. Nebenquests: Zelda MM
2D Zelda Gesamt: Zelda ALttP

Meine Stimme bekommt aber dennoch TP, weil MM trotz seiner Genialität(der 4te Dungeon ist der beste Tempel von allen Zeldas zusammen)einige große Schwächen hatte, was den Hauptquest betrifft. Wäre es länger gewesen und würden die Taschen, sowie Quests nicht immer rückgängig geworden hätte es die Stimme sehr wohl verdient.
Aber TP hat auch ziemlich große Macken, wie die nervigen Rubinnachrichten, Ungereimtheiten in der Story und dürftigen Nebenquests.

Wenn Nintendo ne Mischung aus TP und MM machen würde, dann wäre es für mich locker das beste Spiel :) (Mal abgesehen von den Ungereimtheiten die müssen weg :P)

Majoras Mask. Wegen dem Echtzeit System und der Atmospähre. Meiner Meinung nach viel besser als OoT oder TP! :P

Sowas ist schwer zusagen. Eigentlich kann ich garnicht sagen welcher teil besser ist wie der andere. Jeder teil bietet dinge die der andere wiederum nicht bieten, sprich bei MM die masken, bei TP die verwndlung in den wolf. TWW das meer. Darum finde ich eigentlich alle teile gleich gut. :)

Nasg1 schrieb:
Sowas ist schwer zusagen. Eigentlich kann ich garnicht sagen welcher teil besser ist wie der andere. Jeder teil bietet dinge die der andere wiederum nicht bieten, sprich bei MM die masken, bei TP die verwndlung in den wolf. TWW das meer. Darum finde ich eigentlich alle teile gleich gut. :)

In MM konnte man sich in drei Kreaturen verwandeln! In TP nur in eine. :P

Reborned Eremit schrieb:
Nasg1 schrieb:

Genaugenommen in 4 (wenn man den Super-Link am Ende mitzählt) ... oder sogar 5, wenn du den Riesen-Link dazu zählst :P

ich habe für TP gestimmt. wind waker schlägt es in jede hinsicht.
OOT mag zwar in der erinnerung das godgame schlechthin sein aber ich wollte es nochmal durchspielen (master quest, bonus disk von WW) und hatte schon nach sehr kurzer zeit total den bock dran verloren. MM hab ich glaub nur 3/4 durchgespielt, k.a schon eingutes spiel aber motivation war wech.
den rest hab ich kaum oder gar nicht gespielt.

ganz klar a link to the past,war das einzige zelda das mich bisher richtig fasziniert hat,wobei ich dazu sagen muss,das ich tp noch nicht gespielt habe,ocarina of time habe ich nie durchgespielt( gespielt,aber halt nicht durch), nach alttp kommt major`s mask,welches aber in keinster weise,an das erstgenannte herankommt imo :)

Reborned Eremit schrieb:
Nasg1 schrieb:

In TP konnte man angeln. :D ;) :P

Nasg1 schrieb:
Reborned Eremit schrieb:
Nasg1 schrieb:

Schwimmen als Zora, Rollen als Gorone und Fliegen als Deku ist viel besser! :P

MuhMuh schrieb:
Nasg1 schrieb:
Reborned Eremit schrieb:
Nasg1 schrieb:

Schwimmen als Zora, Rollen als Gorone und Fliegen als Deku ist viel besser! :P

In TP kann man mit der Zorarüstung genau wie ein Zora schwimmen. Man kann außerdem noch auf einem Pferd reiten sowie auf einem Riesenwildschwein, auf einem Vogeldingsbums fliegen und man kann zeitweise Besitz von einem Huhn ergreifen! :D

edit: UND man kann Snowboarden! 8-)

Nintendo muss echt was richtig gemacht haben mit Zelda,wenn man das alles hier liest. Jeder schwärmt von Zelda wo es nur geht :D

The Legend of Zelda = Beste Spiele Serie ever^^

Ocarina of time ist zusammen mit A link to the past der beste Teil.
Wind Wker fand ich auch genail.

Der schlechteste teil IMO: Twilight Princes :hmpf:

Zant schrieb:
Milo schrieb:
In TP kann man mit der Zorarüstung genau wie ein Zora schwimmen.

Als Zora schwimmt man viel schneller und vorallem stylischer. 8-) Außerdem kann man auf dem Grund laufen.

Auf dem Grund laufen kann man in TP auch...mit Hilfe des richtigen Schuhwerks. Außerdem kann man an Wänden und Decken laufen.
An Vielfalt der Fortbewegungsarten ist TP einfach das Non PLus Ultra!

Milo schrieb:
Zant schrieb:
Milo schrieb:
In TP kann man mit der Zorarüstung genau wie ein Zora schwimmen.

Als Zora schwimmt man viel schneller und vorallem stylischer. 8-) Außerdem kann man auf dem Grund laufen.

Auf dem Grund laufen kann man in TP auch...mit Hilfe des richtigen Schuhwerks.

Ja, im Schneckentempo. :sleep:

Milo schrieb:
Außerdem kann man an Wänden und Decken laufen.
In an Vielfalt der Fortbewegungsarten ist TP einfach das Non PLus Ultra!

Nur im 2. Dungeon und in einer kleinen Höhle westlich der Eldin-Brücke... :rolleyes:

Zant schrieb:
Milo schrieb:
Außerdem kann man an Wänden und Decken laufen.
In an Vielfalt der Fortbewegungsarten ist TP einfach das Non PLus Ultra!

Nur im 2. Dungeon und in einer kleinen Höhle westlich der Eldin-Brücke... :rolleyes:
Stimmt doch gar nicht. :neutral:
Zumindest im Wasser Dungeon gibt es nochmal n Raum mit begehbaren Wänden.
Aber das Non+ultra bei Bewegungsmöglichkeiten ist und bleibt MM.
Besonders das schwimmen war so Geil und man konnte aus dem Wasser wie ein Delphin schwimmen und man war etwas doppelt so schnell wie bei TP oder OoT.

2D: ALttP
3D: OoT
Alles in allem: OoT

TP hat gut gestartet, jedoch viel falsch gemacht zum Schluss hin. Abgesehen davon gab's in TP zu wenig Sidequests und die Rätsel und Kämpfe waren viel zu einfach. Kein Vergleich zu Kotake und Komune. :(

Zurück
Top Bottom