GiantCrab
L16: Sensei
OOT, das einzige spiel wegen dem ich mir ein N64 gekauft habe.
Unerreicht imo.
Nur ein paar nebenquests mehr hätten mich nicht gestört.
Unerreicht imo.
Nur ein paar nebenquests mehr hätten mich nicht gestört.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Azash schrieb:Lestrange schrieb:echt???
lol normal werde ich speziell wegen meiner auffassung zu mm zerfleisch^^
Würdest dich wundern, wieviele User hier Majora's Mask zu schätzen wissen. Junkman und ich plädieren ja schon seit einiger Zeit für einen Nachfolger
Nasg1 schrieb:Sowas ist schwer zusagen. Eigentlich kann ich garnicht sagen welcher teil besser ist wie der andere. Jeder teil bietet dinge die der andere wiederum nicht bieten, sprich bei MM die masken, bei TP die verwndlung in den wolf. TWW das meer. Darum finde ich eigentlich alle teile gleich gut.
Reborned Eremit schrieb:In MM konnte man sich in drei Kreaturen verwandeln! In TP nur in eine.Nasg1 schrieb:Sowas ist schwer zusagen. Eigentlich kann ich garnicht sagen welcher teil besser ist wie der andere. Jeder teil bietet dinge die der andere wiederum nicht bieten, sprich bei MM die masken, bei TP die verwndlung in den wolf. TWW das meer. Darum finde ich eigentlich alle teile gleich gut.
Reborned Eremit schrieb:Nasg1 schrieb:Sowas ist schwer zusagen. Eigentlich kann ich garnicht sagen welcher teil besser ist wie der andere. Jeder teil bietet dinge die der andere wiederum nicht bieten, sprich bei MM die masken, bei TP die verwndlung in den wolf. TWW das meer. Darum finde ich eigentlich alle teile gleich gut.
In MM konnte man sich in drei Kreaturen verwandeln! In TP nur in eine.
Schwimmen als Zora, Rollen als Gorone und Fliegen als Deku ist viel besser!Nasg1 schrieb:Reborned Eremit schrieb:Nasg1 schrieb:Sowas ist schwer zusagen. Eigentlich kann ich garnicht sagen welcher teil besser ist wie der andere. Jeder teil bietet dinge die der andere wiederum nicht bieten, sprich bei MM die masken, bei TP die verwndlung in den wolf. TWW das meer. Darum finde ich eigentlich alle teile gleich gut.
In TP konnte man angeln.
MuhMuh schrieb:Schwimmen als Zora, Rollen als Gorone und Fliegen als Deku ist viel besser!Nasg1 schrieb:Reborned Eremit schrieb:Nasg1 schrieb:Sowas ist schwer zusagen. Eigentlich kann ich garnicht sagen welcher teil besser ist wie der andere. Jeder teil bietet dinge die der andere wiederum nicht bieten, sprich bei MM die masken, bei TP die verwndlung in den wolf. TWW das meer. Darum finde ich eigentlich alle teile gleich gut.
In TP konnte man angeln.
Milo schrieb:In TP kann man mit der Zorarüstung genau wie ein Zora schwimmen.
Zant schrieb:Milo schrieb:In TP kann man mit der Zorarüstung genau wie ein Zora schwimmen.
Als Zora schwimmt man viel schneller und vorallem stylischer. Außerdem kann man auf dem Grund laufen.
Zant schrieb:Milo schrieb:In TP kann man mit der Zorarüstung genau wie ein Zora schwimmen.
Als Zora schwimmt man viel schneller und vorallem stylischer. Außerdem kann man auf dem Grund laufen.
Milo schrieb:Zant schrieb:Milo schrieb:In TP kann man mit der Zorarüstung genau wie ein Zora schwimmen.
Auf dem Grund laufen kann man in TP auch...mit Hilfe des richtigen Schuhwerks.
Milo schrieb:Außerdem kann man an Wänden und Decken laufen.
In an Vielfalt der Fortbewegungsarten ist TP einfach das Non PLus Ultra!
Stimmt doch gar nicht.Zant schrieb:Milo schrieb:Außerdem kann man an Wänden und Decken laufen.
In an Vielfalt der Fortbewegungsarten ist TP einfach das Non PLus Ultra!
Nur im 2. Dungeon und in einer kleinen Höhle westlich der Eldin-Brücke...