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Fellion
Guest
Kuchen_Chan schrieb:Jedoch bloß als Young Link.. wenn man erst einmal erwachsen wird, ist Hyrule tod.
Ach und ich weiß was jetzt kommt: ''Aber man kann sich jederzeit wieder zum Jungen ''verwandeln''.'' -
Viel zu umständlich und nach einiger Zeit nur noch nervig.
Bringen würde es das auch nicht wirklich.. bloß um dann wieder einmal dieses bescheuerte Krabbelminen-Spiel zu zocken o.ä..
Nervig und umständlich? Katante des Lichts, umdrehen, drei Schritte und schon bist du wieder 7 Jahre in der Vergangenheit. Dauert keine 10 Sekunden.
Und im Laufe des Spiels musst du so oder so regelmäßig zurück.
Und wieso eigentlich das Tal?
Da kommt man erst rein wenn man erwachsen ist, oder siehst du eine kleine Holzbrücke und nen halben Teich schon als ein ''richtigen Ort'' á la Kakariko o.ä. an?
Die Brücke ist da und intakt... nur steht ne Gerudo-Kriegerin am anderen Ende.
Aber ich sprach vom Gerudo-Tal, nicht von der Festung. Und der See ist als Kind noch nicht ausgetrocknet.
Was die verlorenen Wälder angeht.. die habens ja auch nicht gerad in sich.. öder Fleck (habe diesen ''Wald'' gehasst).
In den Wälder gibt es einiges zu tun und entdecken. Horror Kids, Deku-Bühne, Partner für die Tauschgeschäfte, Feenbrunnen, Herzteile, Abkürzungen zu den Goronen und Zoras....
Außerdem muss das ja nicht unbedingt als Pro zählen wenn man die ganze Welt schon kurz nachdem Spielbeginn vorgeklatscht bekommt und nicht erst stückchenweise kennenlernt.
Für mich ist es ein ganz großes Pro. Ich will Freiheit haben und einfach mal das Hauptquest ignorieren und Hyrule erkunden. Bei TP geht da leider nur sehr eingeschränkt.
Und die ganze Welt ist es auch nicht, es gibt noch ein paar Bereiche welche man erst im Laufe des erwachsenen Daseins betreten kann.
Stimmt.. dieses ''Sammle so schnell wie möglich die 15 - 20 Rubine unter dem Wasserspiegel um dann eine kleine Belohnung abzustauben'' war überaus GENIAL.. und wie einfallsreich erst. :o
Oder was meintest nun?
Genau das! Das geilste Mini-Game ever.