AntraX
Gesperrt
- Seit
- 31 Mai 2007
- Beiträge
- 4.804
Was natürlich ganz alleine unser verdienst istSeit der Nachrich gestern sogar aktuell auf dem 3. Platz vor Japan
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):
1) ZTF für Zero Tolerance Forums
Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.
2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot!
ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.
Politik darf nur thematisiert werden, wenn sie einen direkten Einfluss auf die deutsche Wirtschaft hat. Dieser Einfluss sollte auch im Beitrag ersichtlich werden.
Was natürlich ganz alleine unser verdienst istSeit der Nachrich gestern sogar aktuell auf dem 3. Platz vor Japan
Du warst schneller mit dem Artikel zum Microsoft AI Investment. Gerade in einer schwächelnden Region Deutschlands ist das eine Ansage. Finde ich ein starkes Statement von Microsoft.
Was haben reißerische Headlines in Zeitungen (Print und Online) mit dem deutschen Wirtschaftsabschwung Deutschlands zu tun?
Ein sehr interessantes Interview
Volkswirt: Wer Staatshilfen will, kann gehen
BASF flüchtet nach China. Miele nach Polen. Autozulieferer ZF Friedrichshafen und Solarmodulbauer Meyer Burger liebäugeln mit den USA. Die Botschaft der deutschen Industrie ist eindeutig: Ohne Staatshilfen sind wir weg. Volkswirt Reint Gropp würde ihr die Tür aufhalten, wie er im "Klima-Labor"...www.n-tv.de
Jo, immer nur das Schlechte sehen, ich sag ja Agenda... und dann noch überdramatisiert, siehe Porsche
Gibt es dazu irgendwo mehr Infos? Klingt vorerst so als würden sie ein paar neue Azure Rechenzentren errichten und Schulungen zu den Azure AI Services anbieten, ähnliches machen sie soweit ich weiß auch in GB und Australien.
Heute gegen 15 Uhr kam im Radio mehrere Nachrichten hierzu und gerade in Nachrichten im TV. Selbst Olaf Scholz hatte heute am Vormittag in der Berliner Microsoft Zentrale hierzu ein Statement gegeben. Es sind Rechenzentren und Programme für die Fortbildung von Fachkräften im Bereich von AI. Die Investsumme ist beachtlich.Gibt es dazu irgendwo mehr Infos? Klingt vorerst so als würden sie ein paar neue Azure Rechenzentren errichten und Schulungen zu den Azure AI Services anbieten, ähnliches machen sie soweit ich weiß auch in GB und Australien.
Es hätte schlimmer kommen können. Die letzten 20 Jahre waren nicht wirklich gesät mit wirtschaftlichen Katastrophen.
Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich…Wenn auf der sinkenden Titanic neue Fensterscheiben eingebaut werden, ist das nicht die grosse Wende
Seit der Nachrich gestern sogar aktuell auf dem 3. Platz vor Japan
Man könnte die derzeitige Delle nutzen um in vielen Bereichen die Weichen in eine neue Richtung zu setzen. Bspw. würde die Legitimierung des Einsatzes von ChatGPT in Unternehmen, in der Verwaltung etc. die Effizienz signifikant zu steigern. Problem ist, die Leute sind nicht geschult oder haben einen Bias. Jedoch sehen sie nicht das viel größere Problem und zwar, das andere Länder diesen Bias nicht haben. Wer zu lange wartet, den bestraft das Leben.Dazu hatte ich im Startpost allerdings schon etwas gesagt. Es geht hier um diese Rezession. Außerdem sollte man den Tag nicht vor dem Abend loben, denn die Rezession läuft weiter vorwärts und da ist noch kein Licht am Horizon. Von daher wäre ich mit "hätte schlimmer kommen können" zurückhaltend, denn das läuft wieder auf das Folgende hinaus: EinProblem bei dieser Rezession ist der Versuch am Anfang, diese unter den Tisch zu kehren. Einzelne Menschen tun das leider immer noch und daher wird es schwieriger wieder rauszukommen.
Da Links verteilen anscheinend einer Diskussion laut Moderation entsprechen aber Einzeiler nicht:Deutschland vor Doppel-Rezession: DIHK fürchtet größte Wirtschaftskrise seit 20 Jahren
Die deutsche Wirtschaft steht laut DIHK vor der größten Krise seit zwei Jahrzehnten. Ein beherztes Maßnahmenpaket ist gefordert.www.merkur.de
Ich gehe auf dein Beispiel nicht weiter ein, aber ja, Krisen können auch Chancen bieten. Nur hatte man in den ersten Monaten leider den Eindruck, dass viele einen auf nicht passiert machten.Man könnte die derzeitige Delle nutzen um in vielen Bereichen die Weichen in eine neue Richtung zu setzen. Bspw. ...
Der Yen ist etwas billiger als optimal wäre. Letztlich bewirkt die Abwertung, des Yens, eine Aufwertung der Hochzinsländer und es sind eben jene hohen Zinsen, die Deutschland besonders ausbremsen.nice, wie hat die Ampel dass nur geschafft