Also wie erwartet nicht die Anwendung von Rechtsstaatlichkeit mit den Primaten, sondern eine Fantasiejuristerei mit Rosinenpickerei und ohne Sachkenntnis.Geltendes Recht wie Grundgesetz Artikel 16a.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):
1) ZTF für Zero Tolerance Forums
Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.
2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot!
ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.
Politik darf nur thematisiert werden, wenn sie einen direkten Einfluss auf die deutsche Wirtschaft hat. Dieser Einfluss sollte auch im Beitrag ersichtlich werden.
Also wie erwartet nicht die Anwendung von Rechtsstaatlichkeit mit den Primaten, sondern eine Fantasiejuristerei mit Rosinenpickerei und ohne Sachkenntnis.Geltendes Recht wie Grundgesetz Artikel 16a.
Ich bin nicht abgetaucht, ich hatte recht, ihr hattet keine Argumente, die Diskussion war beendet.Hier zu Erinnerung: https://forums.consolewars.de/threads/raus-aus-deutschland-der-große-auswanderer-thread-erfahrungen-tipps-und-gründe.77290/post-8709934
Da wurde dir alles schon erklärt, bist abgetaucht und behauptest jetzt hier wieder den gleichen Unsinn.
Ich bin nicht abgetaucht, ich hatte recht, ihr hattet keine Argumente, die Diskussion war beendet.
Mein Argument war und ist das Grundgesetz.Dein Argument war: Ist so!
Und hat somit keinerlei wert ohne irgendwelche Belege und Nachweise.
Wenn du Interesse an den Fakten hast, ist hier ein guter Startpunkt zum Einlesen:Ich bin nicht abgetaucht, ich hatte recht, ihr hattet keine Argumente, die Diskussion war beendet.
Mein Argument war und ist das Grundgesetz.
EU Recht steht nicht über dem Grundgesetz bzw. über dem Recht der Länder, wird auch von keinem anderen EU Staat so anerkannt.Wenn du Interesse an den Fakten hast, ist hier ein guter Startpunkt zum Einlesen:
Und dein Verweis auf das Grundgesetz gibt in dieser Sache keinen Sinn, da es in Dublin III geregelt ist und damit dies anzuwenden istDer Vorrang des EU-Rechts | EUR-Lex
eur-lex.europa.eu
Das ist natürlich kompletter Unsinn.Mit Artikeln die in dem genannten Kontext überhaupt nichts regeln und keinen Einfluss haben.
Les doch wenigstens den ersten Satz von den Artikeln mit denen du um dich wirfst