Ja das schaffen wir nie wieder ab.
Hat Tradition in der BRD
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):
1) ZTF für Zero Tolerance Forums
Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.
2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot!
ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.
Politik darf nur thematisiert werden, wenn sie einen direkten Einfluss auf die deutsche Wirtschaft hat. Dieser Einfluss sollte auch im Beitrag ersichtlich werden.
Ja das schaffen wir nie wieder ab.
eher ein zeichen, dass zu viele leute sich nicht interessieren und nicht verstehen, dass sie anders wählen müssen, um zu gewissen ergebnissen zu kommen.Nichts neues eines der weiteren Gründe warum sich Leute nicht mehr für Politik interessieren.
Die Dankesschreiben dafür könnten die Bürgerinnen und Bürger an die Union richten: „Sollten wir in eine Krise reingeraten, werden wir die Gas- und die Strompreis-Bremse nicht mehr ziehen können. Dann werden wir höhere Gas- und Strompreise und Fernwärmepreise haben.“
Horizont_ ist eine echte Perle und ich kann jedem Ampelfan nur dringend empfehlen sich mal alle Videos anzuschauen. Speziell das ältere Material...Ja das schaffen wir nie wieder ab.
Jetzt wird die Union kritisiert weil ein Verfassungsgericht geurteilt hatDie Preise sind nicht höher, man sieht sie nur auf der Rechnung
Also ist jetzt der Kläger, der auf einen Rechtsbruch aufmerksam macht und Recht erhält, schuld.
Kay
Gastronomie ist glücklicherweise nicht systemrelevant. Ich kann meine persönliche Inflation einfach prima nach unten regulieren indem ich weniger auswärts esse.Tja, das mit dem Ende der MwSt. Senkung in der Gastronomie wird dann eure Inflation nächstes Jahr auch wieder erhöhen. Die Preise in Restaurants und Gasthäusern haben hier in Österreich nämlich die Inflation getrieben, trotz moderater Spritpreise sind wir deshalb im "Spitzenfeld" der Inflation.
MWSt auf Gas und Wärme wird nächstes Jahr auch wieder angehobenTja, das mit dem Ende der MwSt. Senkung in der Gastronomie wird dann eure Inflation nächstes Jahr auch wieder erhöhen. Die Preise in Restaurants und Gasthäusern haben hier in Österreich nämlich die Inflation getrieben, trotz moderater Spritpreise sind wir deshalb im "Spitzenfeld" der Inflation.
Wenn der unsägliche Kessel nur endlich vollends auseinander fliegen würde
Was hat das mit dem Thema des Threads zu tun?
Oh sorry, dachte wenn man aktuell 60 Milliarden nicht ausgeben darf und wahrscheinlich auch die über 200 Milliarden für den doppel wumms, wodurch Strom und Gaspreise stark steigen würden, das dann die inflation wieder ganz stark nach oben geht. Aber was weiß ich schon, bin ja kein Experte wie habeck.Was hat das mit dem Thema des Threads zu tun?
Ich habe noch nie so eine liderliche Regierung gehabt...Oh sorry, dachte wenn man aktuell 60 Milliarden nicht ausgeben darf und wahrscheinlich auch die über 200 Milliarden für den doppel wumms, wodurch Strom und Gaspreise stark steigen würden, das dann die inflation wieder ganz stark nach oben geht. Aber was weiß ich schon, bin ja kein Experte wie habeck.