Wii U Devil's Third

Ständig noch dieses Gestichel von allen Seiten. Imo einfach absolut unnötig...

@MP-Screens:
Gefällt mir ganz gut. Finde es auch ziemlich cool gemacht, dass man seine MP-Maps mit verschiedenen Gebäuden selbst zusammenbauen kann. Bin gespannt drauf, wie es sich am Ende spielen lässt. Vermute allerdings, dass nach relativ kurzer Zeit kaum noch was dort los sein wird. War auch bei Ninja Gaiden 3 auf Wii U leider so. Geht meist nur, wenn man sich direkt mit ein paar Leuten abspricht.

Naja finde das bisher gezeigte immer noch sehr dürftig, bei mir steht der Titel eher weiter hinten auf den "vielleicht ein mal"-Stapel. Mal sehen, was dann die ersten Anspielberichte sagen

Viele vergessen dass dahinter ein großer Name steckt. Und die Behauptung, dass man gegenüber diesem Spiel nur aufgeschlossen ist, wegen Wiiu, ist eh der größte BS Spruch seit letzter Gen mit der Wii

Naja sagen wir es so, ganz aus dem Nichts kommt das jetzt auch nicht. Auf PS3/360 hatte der Titel recht wenig Aufmerksamkeit und steckte in der Entwicklerhölle, danach noch das Aus von THQ. Glaube schon, dass der durch die Exklusivität mehr ins Rampenlicht gerückt ist, bin da auch immer noch sehr skeptisch. Ansonsten gabs halt schon auch mal ne Zeit, wo sogar sowas wie Conduit hier übelst gehypt wurde und mir eigentlich von Anfang an klar war, dass das ein überflüssiges Spiel wird, wenn man ne Konsole hat, wo es 1,2 (und natürlich noch mehr) Alternativen gibt :-P
Das hier ist mit Itagaki natürlich schon ein anderes Kaliber, aber ne Garantie für nen Toptitel ist der Mann für mich jetzt auch nicht, konnte es nie so nachvollziehen wenn man ihn im selben Satz wie Kamiya, Mikami oder gar Miyamoto, Kojima etc nennt.

Ich glaube die Sache ist, dass es hier doch kaum jemanden gibt, der tatsächlich davon ausgeht, dass es ein Top Titel wird. Eher freut man sich, weil man Potenzial im Titel sieht, und es tatsächlich was werden KANN.
Was aber stört, sind die Leute, die jetzt schon behaupten, dass es Schrott wird.

Ich zb bin ja Platinum Fan, und somit stehe ich halt auf solche Spiele. Das heißt natürlich nicht automatisch, dass ichs gut finden werde, aber die Chance besteht.

Ich glaube die Sache ist, dass es hier doch kaum jemanden gibt, der tatsächlich davon ausgeht, dass es ein Top Titel wird. Eher freut man sich, weil man Potenzial im Titel sieht, und es tatsächlich was werden KANN.
Was aber stört, sind die Leute, die jetzt schon behaupten, dass es Schrott wird.
Ich zb bin ja Platinum Fan, und somit stehe ich halt auf solche Spiele. Das heißt natürlich nicht automatisch, dass ichs gut finden werde, aber die Chance besteht.

Gut gesagt :)!

Das Spiel hat ja jetzt erstmal einen festern Termin und kann sich nun demnächst auf der E3 usw. auch beweisen ... wie es dann sein wird, muss dann jeder für sich entscheiden.

Wie gesagt, wenn das Gameplay stimmt, das Spiel Spaß macht und sonst sauber läuft, kann ich über Schwächen in der Präsentation locker hinwegsehen. Eine Demo wäre gut.

Ich denke es wird eine geben! 8-)

217869_1a.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ansonsten gabs halt schon auch mal ne Zeit, wo sogar sowas wie Conduit hier übelst gehypt wurde und mir eigentlich von Anfang an klar war, dass das ein überflüssiges Spiel wird, wenn man ne Konsole hat, wo es 1,2 (und natürlich noch mehr) Alternativen gibt :-P

Ich fand den ersten Teil sehr geil, gerade wegen des ASE. Und ich habe mit PS360WiiPC zu dem Zeitpunkt alle Alternativen gehabt die es gibt ^^
Vom Spielspaß her lags bei mir so zwischen Killzone 2 und Halo 3. Halo 3 war viel besser, Killzone 2 war schwächer imho.

@Devils Third: Bin gespannt. Habs noch nicht auf meiner Agenda, das könnte sich mit der E3 aber ändern. Mal erste Berichte abwarten und so ;-)

Was denkt sich Nintendo eigentlich bei dem Spiel?

Wurde ja auf der E3 vollkommen tot geschwiegen, sodass man sich in den USA schon Sorgen machen muss, dass es dort überhaupt erscheint.

Natürlich erwarte ich nicht, dass Nintendo für das Spiel groß die Werbetrommel rührt, nur etwas Unterstützung wäre doch nur fair. Irgendeinen Grund muss es ja gehabt haben, dass sie das brach liegende Spiel übernommen haben, also würde ich auch alles dafür tun, dass es halbwegs gut wegkommt.

Zumal es letztes Jahr auf der E3 sogar im Treehouse gezeigt wurde.

Nintendo hat bestimmt wieder irgendeinen Grund gefunden, das Spiel in den USA nicht zu veröffentlichen.

NOA mag das Spiel nicht? :v:

Na ja Nintendo halt

tatsache, gerade nachgeschauen, bisher steht der Release nur für Jap, EU und Australien. Krass. Schade, dass es dann wohl erst sehr spät oder gar nicht in den USA erscheint. Erklärt wohl auch die E3-Abwesenheit dort. Komplett unverständlich mMn. Ich freu mich sehr aufs Spiel und ich denke in den USA gäbe es auch einige Abnehmer dafür.

Hierzulande wirds ja wahrscheinlich nicht erscheinen. Wird dann eben wie NG3 aus Ösi geordert.

Zurück
Top Bottom