Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Viele vergessen dass dahinter ein großer Name steckt. Und die Behauptung, dass man gegenüber diesem Spiel nur aufgeschlossen ist, wegen Wiiu, ist eh der größte BS Spruch seit letzter Gen mit der Wii
Ich glaube die Sache ist, dass es hier doch kaum jemanden gibt, der tatsächlich davon ausgeht, dass es ein Top Titel wird. Eher freut man sich, weil man Potenzial im Titel sieht, und es tatsächlich was werden KANN.
Was aber stört, sind die Leute, die jetzt schon behaupten, dass es Schrott wird.
Ich zb bin ja Platinum Fan, und somit stehe ich halt auf solche Spiele. Das heißt natürlich nicht automatisch, dass ichs gut finden werde, aber die Chance besteht.
Ansonsten gabs halt schon auch mal ne Zeit, wo sogar sowas wie Conduit hier übelst gehypt wurde und mir eigentlich von Anfang an klar war, dass das ein überflüssiges Spiel wird, wenn man ne Konsole hat, wo es 1,2 (und natürlich noch mehr) Alternativen gibt
Hierzulande wirds ja wahrscheinlich nicht erscheinen. Wird dann eben wie NG3 aus Ösi geordert.