Wii U Devil's Third

Könnte so ein guilty pleasure werden...irgendwann mal...für wenig Geld...

Und der Spoiler ist nun wirklich nicht das Problem.

für mich als vater von ner 13 jährigen schon...

was soll der quatsch, bringt es irgend einen vorteil für das spiel dass das mädel noch
extrem minderjährig
ist, oder soll es einfach nur zeigen wie toll gewalttätig und überdreht der dreck ist???
laut der ntower preview soll man es ja auch mit
kinderleichen und massenhaft niedergemetzelten zivilisten
zu tun bekommen...

das ist einfach nur ekelhafter und geschmackloser dreck! wenns n cod wär, dann wärs das böse, aber hier isses freakige "japan kunst"???? :ugly:

und eine
15 jährige
soll die liebschaft sein???????

Nein :nix: Nur körperlich auf dem Stand einer 15 jährigen :sorry:

@Kinderleichen: Sieht man auch in Game of Thrones. Im ernst, das Spiel ist gewalttätig und das überzeichnet, das ist auch keine Neuigkeit xD

Zuletzt bearbeitet:
dass das Spiel ne Gurke wird, hat man doch seit der ersten Vorstellung schon gesehen. NUr die üblichen Verdächtigen haben das doch wieder als "Exclusiv-Kracher" angepriesen, welcher "sinnvoll das WiiU-Lineup erweitert".

Business as usual :D

Nein :nix: Nur körperlich auf dem Stand einer 15 jährigen :sorry:

dazu sag ich jetzt besser nicht viel...das es für die entwickler ja anscheinend wichtig ist, das sie körperlich den stand einer 15jährigen hat, und das dann über eine
krankheit???
zu rechtfertigen versuchen, zeigt mir nur das bei den entwicklern irgendwo was krank sein muss...

für mich als vater von ner 13 jährigen schon...

was soll der quatsch, bringt es irgend einen vorteil für das spiel dass das mädel noch
extrem minderjährig
ist, oder soll es einfach nur zeigen wie toll gewalttätig und überdreht der dreck ist???
laut der ntower preview soll man es ja auch mit
kinderleichen und massenhaft niedergemetzelten zivilisten
zu tun bekommen...

das ist einfach nur ekelhafter und geschmackloser dreck! wenns n cod wär, dann wärs das böse, aber hier isses freakige "japan kunst"???? :ugly:

Versteh mich nicht falsch, das ganze wird bestimmt, mindestens gehe ich erstmal davon aus, relativ geschmacklos werden. Nur sind Geschmacklosigkeiten nun wirklich nichts neues im Bereich der Videospiele, siehe GTA etc...das hat mit Japan erstmal nichts zu tun.

Die Frage ist halt immer wie und was dargestellt wird...ich gehe davon aus, dass das Devils Third nicht wirklich gelingen wird. wird wohl in jeder Hinsicht Trash werden.

NoA brachte Disaster nicht nach Amerika, da sie Bedenken wegen der Qualität hatten, viele hatten dennoch Spaß damit. Ich glaube ja selbst nicht an eine wirklich gutes Spiel, aber obs ne Katastrophe ala Boom wird ist die andere Frage.
Wid auch hier nicht anders sein, es gibt immer jemanden der Spaß an etwas findet. Wobei ich Disaster da echt für nen schlechtes Gegenargument halte, da stimme die Qualität nämlich IMO auch überhaupt nicht, jedenfalls nicht wenn Nintendo auf der Packung steht....

dazu sag ich jetzt besser nicht viel...das es für die entwickler ja anscheinend wichtig ist, das sie körperlich den stand einer 15jährigen hat, und das dann über eine
krankheit???
zu rechtfertigen versucht, zeigt mir nur das bei den entwicklern irgendwo was krank sein muss...

Wenigstens gibts ne Rechtfertigung dafür, in anderen Spielen ist der Charakter angeblich 18 und sieht aus wie 12.

Wid auch hier nicht anders sein, es gibt immer jemanden der Spaß an etwas findet. Wobei ich Disaster da echt für nen schlechtes Gegenargument halte, da stimme die Qualität nämlich IMO auch überhaupt nicht, jedenfalls nicht wenn Nintendo auf der Packung steht....

Ich kenne einige die damit extrem viel Spaß hatten und Disaster war jetzt auch wertungstechnisch nicht völlig am Tiefpunkt afaik. Mag sein, dass man diesesmal wirklich extremere Probleme mit der Qualität hat, aber bei NoA könnte es auch einfach an der Gewalt liegen. Oder nem Thema das nicht passt (Terror, bei Disaster wars ne Naturkatastrophe)

Im Preview von Nintendo-Online wird auch kaum ein gutes Wort über das Spiel verloren. Man wird wohl nichts verpassen, das wird sich sicherlich an den Verkaufszahlen und wenig später auch am Preis zeigen. Ich kann erstmal drauf verzischten.

Als Wii U Zocker hat man gar keine Wahl und genauso kurzweilig wie der jährliche CoD Aufguss ist es sicher.

Die Performance ist wohl der Entwicklung auf Xbox 360 geschuldet. Ich erinnere nur an Bayonetta 1. Auch ein Port mit durchwachsener Performance.

Als Wii U Zocker hat man gar keine Wahl und genauso kurzweilig wie der jährliche CoD Aufguss ist es sicher.

Aber bei Call of Duty hat man wenigstens die Gewissheit, dass man die Teile auch noch Jahre nach der Veröffentlichung im Online Modus spielen kann und genügend Mitspieler trifft, das bezweifle ich bei diesem Titel ziemlich stark.

Interview mit der Famitsu:

“There are things like diplomacy chat that only clan leaders can use, so you can have conferences with other clans. I’m a military enthusiast so there are also many political elements in the game.”

“Of course. You can [enjoy the multiplayer] even without playing the single-player game. Even so, the single-player is packed with Itagaki-like things, so I’d like you to try it. In order to make both the multiplayer side of the game and the single player side of the game enjoyable, each of them required an amount of quantity, quality and scope. There are these two parts of Devil’s Third. That’s why it took time [to make the game].”

“When I became independent and thought what I’d create next, I had a strong desire to challenge myself with new things. Therefore I decided to create a completely new shooter game by using all the skills I have gained from making action games and fighting games – so Ninja Gaiden and Dead or Alive fans alike would want to play it.”

“I didn’t want to betray fans. I didn’t want people to throw away their anticipation. The game is a grand sum of the work from all of the developers, so I really hope you pick it up. I think the game will become a breakthrough in the industry and take shooters to the next level.”

Quelle: http://nintendoeverything.com/itagaki-on-why-he-didnt-give-up-on-the-development-of-devils-third-and-more/#more-210205

Nach all den Berichten habe ich die Vorbestellung vorsichtshalber mal storniert. Ggf. hole ich es mir, wenn es mal günstiger ist.

NoA brachte Disaster nicht nach Amerika, da sie Bedenken wegen der Qualität hatten, viele hatten dennoch Spaß damit. Ich glaube ja selbst nicht an eine wirklich gutes Spiel, aber obs ne Katastrophe ala Boom wird ist die andere Frage.
Das habe ich anders in Erinnerung. Damals empfand man wegen der Naturkatastrophe einen Release in den USA als unpassend.

Die Performance ist wohl der Entwicklung auf Xbox 360 geschuldet. Ich erinnere nur an Bayonetta 1. Auch ein Port mit durchwachsener Performance.

Scheint doch ziemlich identisch zu sein. Die PS3 hat weniger fps (warum auch immer).
https://www.youtube.com/watch?v=du0eEWddqVQ

Zuletzt bearbeitet:
Dear media guys and gamers

It seems that the world is in disorder...no way. I feel that the informations on Devil's Third are tangled. So I decided to tell you guys about the Specifications and recommended playing devices best suited for Devil's Third, plus useful infomation for you guys. I felt the time has come for me to talk about.

[About the specifications of Devil's Third]

Frame rate: 30fps.
*note: I promise you can fully enjoy this MASSIVE shooter with 30 fps.

Split Screen: This game don't have split screen feature for both offline and online play. 'Cuz I used all the power of Wii U for single player. That was tough tradeoff for me. Plz understand.

Voice chat: We don't equip voice chat feature. 'Cuz we had maxed out its bandwidth to achieve online play by 16 users.

Yo Guys, don't disappoint, and don't be negative. I promise the wide/deep/brandnew playability for you guys today

[Recommended Playing Devices]

Wii U of course
TV set.
Pro Controller.
USB keyboard.
Wired Internet.

Thanks for your constant support for Devil's Third. Let's make the future together!

Why do I recommend Pro Controler

I never wanna discount standard tab-controller. But, Devil's Third is a super speady game. So Tab-controler has following disadvantages.

1. Four face buttons are positioned overcrowding. So you easily press the wrong button. In that case, you will die.

2. Distance of two analog sticks, are too far apart. So it's quite difficult for u to feel/grasp the battlefield.

3. Devil's Third is a game you play a long time. The standard Tab-controler is too heavy for such use.

To Media guys who preview the multiplayer mode

As I mentioned in on my FB wall, please use Pro Controller along with a USB keyboard when you preview Devil's Third. (Tablet controller is not recommended)

For your information, the multiplayer mode of Devil's Third is designed to be played by tens of thousands of players. We understand it's going to be a very tough job to evaluate such a game. It will be much appreciated if you will use your imagination to get the depth when you play the multiplayer mode.

Thank you in advance for your understanding and your attention to above.

Tomonobu Itagaki

das ist die beste Stellungnahme, die ich je gelesen hab! :ugly:

ich werd mit dem pad spielen :x:

Zurück
Top Bottom