Wii U Devil's Third

wieviel der titel nintendo wohl gekostet hat?
was genau ist denn devils third? hab vor n paar tagen jemanden sagen hören, dass das für wii u kommen könnte aber vorher habe ich noch nichts davon gehört. gibts davon schon frühere teile oder sowas ähnliches?
 
Das gezeigt war doch grafisch einfach nur grauenvoll. Da muss sich noch einiges tun

Solangs spielerisch passt, soll's mir recht sein. Bei MAG hat hoffentlich auch niemand auf die Texturen geschaut...

t1v3.jpg


Klar ist allerdings, dass noch etwas optimiert werden kann. Wobei ich gespannt bin, wie viel die WiiU packt.
 
Nette Sache, dass Nintendo dass jetzt auch neben Bayonetta bekommen hat. Aber sieht imo ziemlich nach crap aus, technisch und spielerisch. Glaube nicht, dass das sonderlich gut wird.
 
Der erste Trailer hat mich neugierig gemacht, aber das was IGN gezeigt hat... omg. Das sieht gar nicht gut aus.

Die Animationen stammen noch vom N64 und grafisch spielt es auf Wii (ohne U) Niveau. Es hat null Merkmale, die es hervorheben. Bin ein wenig erschrocken.
 
Mir gefällts. Fands damals schon cool und hab es so halb für die E3 erahnt :awesome:
Ich mag generell Itagaki-Spiele, selbst wenn das hier jetzt optisch nicht das Beste vom Besten wird. Ich werd sicher viel Spaß damit haben.
 
So schlecht sieht der Titel doch gar nicht aus...?!
Das das Game halt mal für PS360 geplant und entwickelt wurde, sieht man eben. Bis 2015 ist ja auch noch Zeit. Keine weiß, wann das Game von Nintendo übernommen wurde und wie lange die Entwickler an der WiiU Version sitzen.
 
Das einzige was ich noch weiss, ist, dass das Spiel in der Zwischenzeit die Engine gewechselt hatte auf die von Darksiders 2, da kann es schon sien, dass dadurch auch ein paar Probleme entstehen, sollte jeder verstehen. Ich bleib einer der wenigen, die sich übers Spiel freuen :)
 
wie man in der news gleich persönlich angegangen wird wenn man sein interesse für das spiel bekundet. ^^ manchmal frage ich mich wo ich hier gelandet bin.

itagaki scheint stolz drauf zu sein, die kampagne scheint verrückt und unterhaltsam zu sein. der multiplayer kann theoretisch extrem spaß machen... auch wenn die resonanz darauf schließen lässt adss man online wohl fünf stunden warten müssen wird bis man ein findet. ^^ schade.
 
Grade Stream auf Giant Bomb:

http://www.giantbomb.com/chat/

Ich schreib's noch nicht ganz ab, könnte ein verrückter B-Titel werden. Außerdem ist's an und für sich schon krass, Itagaki an einem exklusiven Nintendo-Spiel sitzen zu sehen (Dragon Sword war primär Hayashi, oder?).

Nur der Main Char sieht reichlich beschissen aus.
 
wie man in der news gleich persönlich angegangen wird wenn man sein interesse für das spiel bekundet. ^^ manchmal frage ich mich wo ich hier gelandet bin.

itagaki scheint stolz drauf zu sein, die kampagne scheint verrückt und unterhaltsam zu sein. der multiplayer kann theoretisch extrem spaß machen... auch wenn die resonanz darauf schließen lässt adss man online wohl fünf stunden warten müssen wird bis man ein findet. ^^ schade.

In die News bei Console Wars brauchst du gar nicht mehr zu gehen, da wird nur noch gehatet. Gilt fast ausschließlich für alle News und auch plattformübergreifend.

Finde den Trailer gut und das Spiel durchaus interessant. Und wie schon gesagt, das Spiel wird noch mindestens ein Jahr in der Entwicklung sein, da wird sich inhaltlich und technisch noch viel tun.

Ich glaube das die Boxler und Sony's den Titel auch gern gehabt hätten und man Nintendo's e3 Lineup jetzt schlechter haten kann, da es dieses Jahr kein Mario gab auch noch mit Bayonetta 1 und 2 sowie Zelda, Xenoblade Chronicles X richtig große AAA Games gibt, die nicht das Nintendo - Klischee bedienen.
 
CavernousRareBeardeddragon.gif


keine ahnung wie man da rummeckern kann. ^^ sieht teilweise sogar richtig schick aus und vor allem abgedreht, gleichzeitig aber irgerndwie down to earth.

nur der multiplayer sieht wirklich etwas gerusht aus... obwohl das ja mal der kern des spiels war, wenn ich mich nicht täusche? gefällt mir aber gut wenn jetzt der fokus auf kampagne liegt.
 
Für mich total unsymphatischer Hauptchar leider... Game an sich sieht relativ spaßig aus, aber ka, ob ich mir das holen werde... Tendenz zu nein.
 
Zurück
Top Bottom