Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
[video=youtube;wRengX6vFgw]https://www.youtube.com/watch?v=wRengX6vFgw[/video]
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ach Kiera du postet die US Videos , weil das Spiel erst jetzt dort erscheint?
Die Videos haben wir aber alle schon gesehen :v:
Es gibt von nun an einen dauerhafte Preissenkung für Devil's Third. Das Spiel kostet jetzt 29,99€
Wollte das mal erwähnen
Online Server werden abgeschaltet im Dezember schon *lol*
Geiles teil solange die Server besucht sind/waren!
Story war ok , für unter 20 n top Preis
lol, ich hatte es mir kürzlich bei Amazon für 13€ geholt
(hatte es, siehe oben, vorher schonmal für 18€ haben wollen, aber irgendwie wurde das storniert )
habe jetzt gestern mal kurz reingespielt (in der 2. Mission aufgehört) und ich muss bislang sagen, mit Sicherheit kein glattpoliertes AAA-Edelgame, aber bislang gefällt es mir einigermaßen, zumindest besser als die gandelos negativen Tests (43% bei Metacritic ) es hätten vermuten lassen... einfach schön oldschool/trashig, Steuerung flutscht auch ganz gut und ich bin positiv überrascht über die Charaktermodelle, gerade die Gesichter sehen (in den Echtzeitcutscenes) wirklich verdammt gut aus :o ok, dafür ist der Rest grafisch eher unspektakulär, und am Anfang der 2. Mission als ich den Raketenwerfer bekam und schoss ging die Framerate auf gefühlte 5fps runter
hab aber auf jeden Fall Bock weiterzuspielen, die Mischung aus Schießen und Melee ist mal was anderes (ok, Devil May Cry ^^) und das Game hat so einen herrlichen Charme wie so ein 80er/90er-JahreActionfilm :-D
ich mag das spiel auch wirklich gerne...
ohja, nen Instantkill hat der Bossgegner von Level 4 gestern bei mir auch gemacht und ich weiss ehrlich gesagt nicht was ich genau faklschgemacht habeMir reicht der Booskampf gegen die Tussi da, die Geisha, Instant Kills und so haben mich da so fluchen lassen.