Wii U Devil's Third

Ach Kiera du postet die US Videos , weil das Spiel erst jetzt dort erscheint?

Die Videos haben wir aber alle schon gesehen :v:

Es gibt von nun an einen dauerhafte Preissenkung für Devil's Third. Das Spiel kostet jetzt 29,99€

Wollte das mal erwähnen :kruemel:

Ich kenne da einen, der jetzt bestimmt in der Ecke sitzt und weint, weil Devil's Third ja auch so ein tolles Spiel ist :v:

Geiles teil solange die Server besucht sind/waren!

Story war ok , für unter 20 n top Preis

lol, ich hatte es mir kürzlich bei Amazon für 13€ geholt :lol:
(hatte es, siehe oben, vorher schonmal für 18€ haben wollen, aber irgendwie wurde das storniert :oops: )

habe jetzt gestern mal kurz reingespielt (in der 2. Mission aufgehört) und ich muss bislang sagen, mit Sicherheit kein glattpoliertes AAA-Edelgame, aber bislang gefällt es mir einigermaßen, zumindest besser als die gandelos negativen Tests (43% bei Metacritic xD ) es hätten vermuten lassen... einfach schön oldschool/trashig, Steuerung flutscht auch ganz gut und ich bin positiv überrascht über die Charaktermodelle, gerade die Gesichter sehen (in den Echtzeitcutscenes) wirklich verdammt gut aus :o ok, dafür ist der Rest grafisch eher unspektakulär, und am Anfang der 2. Mission als ich den Raketenwerfer bekam und schoss ging die Framerate auf gefühlte 5fps runter :rofl3:

hab aber auf jeden Fall Bock weiterzuspielen, die Mischung aus Schießen und Melee ist mal was anderes (ok, Devil May Cry ^^) und das Game hat so einen herrlichen Charme wie so ein 80er/90er-JahreActionfilm :-D

lol, ich hatte es mir kürzlich bei Amazon für 13€ geholt :lol:
(hatte es, siehe oben, vorher schonmal für 18€ haben wollen, aber irgendwie wurde das storniert :oops: )

habe jetzt gestern mal kurz reingespielt (in der 2. Mission aufgehört) und ich muss bislang sagen, mit Sicherheit kein glattpoliertes AAA-Edelgame, aber bislang gefällt es mir einigermaßen, zumindest besser als die gandelos negativen Tests (43% bei Metacritic xD ) es hätten vermuten lassen... einfach schön oldschool/trashig, Steuerung flutscht auch ganz gut und ich bin positiv überrascht über die Charaktermodelle, gerade die Gesichter sehen (in den Echtzeitcutscenes) wirklich verdammt gut aus :o ok, dafür ist der Rest grafisch eher unspektakulär, und am Anfang der 2. Mission als ich den Raketenwerfer bekam und schoss ging die Framerate auf gefühlte 5fps runter :rofl3:

hab aber auf jeden Fall Bock weiterzuspielen, die Mischung aus Schießen und Melee ist mal was anderes (ok, Devil May Cry ^^) und das Game hat so einen herrlichen Charme wie so ein 80er/90er-JahreActionfilm :-D

ich mag das spiel auch wirklich gerne... ;)

ich mag das spiel auch wirklich gerne... ;)

ist ein Spiel das ich immer nochmal spielen wollte (No more Heroes, Killer 7 oder Mad World bekamen teils auch grottige Wertungen, trotzdem fand ich die super ^^) und bei dem Preis hat's sich halt angeboten das nochmal schnell vorm SwitchLaunch nachzuholen... dann kann die WiiU am 3. März dann hoch ins Gästezimmer und Platz für die Switch machen :-)

Hab das Spiel auch Oktober letztes Jahr nachgeholt. Also so schlecht, wie es immer dargestellt wurde, ist es einfach nie gewesen. Sagt zwar keiner, dass es mega gut war, aber an sich sehr solide. Was mir auch besonders gut gefällt (ist aber generell so bei Itagaki-Games) ist das doch recht gute Leveldesign mit einer guten Abwechslung zwischen Action (eben auch sehr Over the Top, aber trotzdem witzig xD) und Ruhe. Fand es am Ende nicht zu schwer, aber auch nicht zu leicht. Gab eig nur eine Stelle etwas später im Spiel, wo ich mal öfters gestorben bin, aber da war ich hin und wieder etwas unvorsichtig ^^.

Einziges, was ich etwas schade fand, war dass die letzten 3 Level vom Setting her etwas ähnlich waren (gut lag auch etwas an der Story). Gerade die ersten Level sind da sehr abwechslungsreich. Für mich wars am Ende wohl sogar ne gute 8/10, wenn nicht aber mindestens ne 7/10 und das ist bei Weitem nichts schlechtes.

Online hab ich dann nicht mehr wirklich ausprobiert, geht ja mittlerweile sowieso nicht mehr.

gestern bisschen weitergespielt... ohman, Level 4 war ja mal richtig dröge, mein Finger tut noch weh vom X-taste-Mashen gegen diese komischen Mutantenviecher :lol:

Mir reicht der Booskampf gegen die Tussi da, die Geisha, Instant Kills und so haben mich da so fluchen lassen.
ohja, nen Instantkill hat der Bossgegner von Level 4 gestern bei mir auch gemacht und ich weiss ehrlich gesagt nicht was ich genau faklschgemacht habe :lol:

so, bald mit Level 5 weiter, der sieht optisch ja mal richtig lecker aus :-) und soweit ich das aus den Previewvideos damals gesehen habe gibts da diese Asiatussi die einem mit ihrem Hintern ins Gesicht springt, ich freue mich drauf xD

Zurück
Top Bottom